Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich hab mich im Websoccer angemeldet, und wenn ich auf den Freischalt Link in meiner E-mail klicke kommt das Fenster hier und da steht ungültiger Link etc. kann mich jemand vielleicht freischalten und kurz umbennen ? Also ich heiß im WS EintrachtAdler#' will aber Aragones heißen, weil mir eingefallen ist dass ich hier schon ein Forums Acc hab.

• Was macht ihr beim GFX´en?

Aragones - - Off-Topic

Beitrag

Ich hlr immer Music Da kann ich mich am besten Konzentrieren. Meine Werke also ich bin ja noch anfänger eig. dauern so etwa simmer 20 - 60 Min. Aber wenn ich i.was weichtiges mache tu ich manchma des auch über Tage hinwegmachen, z.B an einem tag den BG und am anderen den Render und dann die Effects unso ... Und Surfen tu ich nur nach tipps

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von Naish Zitat: „Original von SergioRamos Hätte auch ne XBox aber meine 12 monatige Mitgliedschaft ist abgelaufen hab noch einen probemonat und werd mir so bald wie möglich wieder 12 monate holen!“ hätte ne xbox ?^^ ja mach mal, leute wer ist denn jetzt bei dem fifa-team dabei ? sapp mach mal mit !“ bin auch dabei sry wegen doppelpost

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Ich hab jetzt für ein Monat bekommen Wer will gegen mich verlieren xXxChiLLaxXx heiß ich

• Welche DVDs besitzt ihr?

Aragones - - Kino, TV und DVD

Beitrag

- Slumdog Millionär - Holligans 1 - Hooligans 2 - Saw 1-5 - Scary Movie 1-4 - Der Tag an dem die Erde Still stand - Streben nach Glück - Hancock - ...

• Hallo Forumsgemeinde.....

Aragones - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat: „Original von Villa_ Herzlich Willkommen an Board denson. Hab Spaß und bleib aktiv. ;)“

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Ach wie oft ich das schon gemacht habe bringt nulL

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

60 Euro sind ncht unbedingt wenig für einen Jungen wie mich Ich bin 14 Jahre und kann mein Leben ned für alles ausgeben Da tu ich mir lieber immer ein test monat machen

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

wäre ich dabei Aber mein Silber Dings is abgelaufen oder ich hab da was nicht richtig verstanden

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Bei mir gings

• Pro Evolution Soccer 2009

Aragones - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Joa Ich spiel mit Barca Meister Liga Saison Ich hab ein Kader vom Durchschnittsalter 21

• RE: Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von Naish XBOX Live Tag: N4ish schon mal ein Ring of Death gehabt ?“ Joo Tust einfach deine Xbox dann in Handtüschere ienwickeln so zwei odr drei dann die xbox anmachen und dso nach 20 mins geht se weider

• Online-Games

Aragones - - Internet

Beitrag

Ich spiel schuelergame und Pennergame

• ChiLLisH is singing!

Aragones - - Musik

Beitrag

Uff Total Geil man aller des genau meine Music

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK