Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich hab mich im Websoccer angemeldet, und wenn ich auf den Freischalt Link in meiner E-mail klicke kommt das Fenster hier und da steht ungültiger Link etc. kann mich jemand vielleicht freischalten und kurz umbennen ? Also ich heiß im WS EintrachtAdler#' will aber Aragones heißen, weil mir eingefallen ist dass ich hier schon ein Forums Acc hab.

• Was macht ihr beim GFX´en?

Aragones - - Off-Topic

Beitrag

Ich hlr immer Music Da kann ich mich am besten Konzentrieren. Meine Werke also ich bin ja noch anfänger eig. dauern so etwa simmer 20 - 60 Min. Aber wenn ich i.was weichtiges mache tu ich manchma des auch über Tage hinwegmachen, z.B an einem tag den BG und am anderen den Render und dann die Effects unso ... Und Surfen tu ich nur nach tipps

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von Naish Zitat: „Original von SergioRamos Hätte auch ne XBox aber meine 12 monatige Mitgliedschaft ist abgelaufen hab noch einen probemonat und werd mir so bald wie möglich wieder 12 monate holen!“ hätte ne xbox ?^^ ja mach mal, leute wer ist denn jetzt bei dem fifa-team dabei ? sapp mach mal mit !“ bin auch dabei sry wegen doppelpost

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Ich hab jetzt für ein Monat bekommen Wer will gegen mich verlieren xXxChiLLaxXx heiß ich

• Welche DVDs besitzt ihr?

Aragones - - Kino, TV und DVD

Beitrag

- Slumdog Millionär - Holligans 1 - Hooligans 2 - Saw 1-5 - Scary Movie 1-4 - Der Tag an dem die Erde Still stand - Streben nach Glück - Hancock - ...

• Hallo Forumsgemeinde.....

Aragones - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat: „Original von Villa_ Herzlich Willkommen an Board denson. Hab Spaß und bleib aktiv. ;)“

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag

Ach wie oft ich das schon gemacht habe bringt nulL

• Xbox-Thread

Aragones - - Games

Beitrag