Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von chrahl: „Eigentlich waren Änderungen nur bis zum 1.Spieltag geplant. Ist jetzt bisschen schwierig das aus dem Stehgreif zu ändern würde aber sagen wenn jemand hier vorab zu einem Spieltag dies meldet und im Sinne des Spielspaßes und weil wir in der Saisonvorbereitung sind wo die meisten Wechsel statt finden sollte das schon möglich sein. “ denke auch dass das möglich sein sollte, der gut werden ja einige Transfers getätigt aktuell. Nächster Sieg gegen einen starken Gegner. Das nächste …

• Ja, hoffentlich bis bald @golem13 Für den Rodri- und den Kehrer/Nübel-Deal (wegen dem der Kollege @Ebbe ab und an immer noch schlaflose Nächte hat) werden dir die Hammers-Fans auf ewig dankbar sein. Der Kader hat ein paar Baustellen, klar, aber mit dem Fundament kann man gut arbeiten und was ordentliches draus formen. Hoffentlich kriegt das der Nachfolger hin. @kleinoase würde ich gerne mal bei so einem Club mit diesem Potenzial sehen, keine Ahnung ob er wechseln darf und will?

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Glückwunsch zu Kabak, schnauli! Der geht definitv seinen Weg

• Zitat von GioHH87: „ Özil+ Ward-Prowse + D. Suarez gg. Bernardo “ Typisches @Phaethon- Angebot

• Urlaaaauuuub

menges - - Abwesenheit

Beitrag

6 Wochen... nice! have fun!

Beitrag

Geht gut los

• Laberecke

Beitrag

Banana!

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

Wer will

• So, schicke folgende Startaufstellung ins Rennen: Descamps Georgen - Doucoure - Kamara - Lato Coco - Makengo - Aouar - Diaby Asensio Weah Schauen wir mal was geht Gleich mal Arsenal als Gradmesser, der Sturm ist Mörder.

• Transferdiskussion

Beitrag

Finde Kamara steht Zagadou in nichts nach und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Toni Lato bei der PSV jetzt richtig an Fahrt aufnimmt. Makengo totale Wundertüte. Origi andererseits für mein Empfinden auf dem Höhepunkt seines Fußballer-Daseins nach seinen geilen Auftritten in der CL. Dessen Stärke hilft Rennes sicher mehr als mir. Von daher: kann gut gehen, kann kacke laufen. So wie immer hier

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

Beitrag

Zitat von pape: „Da der Transfer mit PSG noch nicht durchgeführt ist, nominiere ich danach nochmal neu wenn das passt “ denke nicht das nach dem ersten Spieltag nochmal Änderungen drin sind, oder? Edit: soll ein Admin heute Abend einfach noch drauf klicken

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Ouh shit Immerhin denk ich mit, wenn ich auch nicht alles lese

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke?

• Boubacar Kamara -> Bild Clement Lenglet -> Bild

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

@pape du Knalltüte. Melde dich. Will den Transfer unter Dach und Fach bringen.

• Laberecke

Beitrag

Uff, er ist tatsächlich online. Als ich ihn hier letztens verlinkt hatte stand unter "Letzte Aktivität" noch 2017

• PSG Lineup

menges - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Divock Origi: LA/LM transfermarkt.de/divock-origi/leistungsdaten/spieler/148368 Aymeric Laporte: LV transfermarkt.de/aymeric-lapor…tungsdaten/spieler/176553 “ Laporte done.Origi wäre mir jetzt auch mit Augen zudrücken etwas sehr wenig Startelfeinsätze auf der Position. “ Laporte bitte wieder LV machen transfermarkt.de/aymeric-lapor…bewerb=&pos=4&trainer_id=

• Testspielsuche

menges - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von menges: „10 Uhr, PSG “ Ist raus mein Bester “ Sorry Hab nochmal für 1400 angefragt

• Spanien entlässt

menges - - Spieler-Entlassung

Beitrag

transfermarkt.de/raul-albiol/profil/spieler/15452 transfermarkt.de/nacho-monreal/profil/spieler/43003 transfermarkt.de/jose-callejon/profil/spieler/61253 transfermarkt.de/andres-iniesta/profil/spieler/7600 transfermarkt.de/cesc-fabregas/profil/spieler/8806 transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/65278 transfermarkt.de/iago-aspas/profil/spieler/72047

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK