Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• DSDS - Alles nur Fake?

vickymawiva - - Musik

Beitrag

lest euch mal DAS hier durch. wenn man bei amazon den namen von Diesem blondi eingegeben hat kam das dsds album des gewinners ... wenn man die anderen namen eingegeben hat, dann geschah das nicht.. das heißt der superstar steht schon fest... alles wurde von amazon aber als bug ausgegeben... da glaub ich allerdings nicht drann... währ ja auch mal was neues, wenn diese Sarah da gewinnen würde (die kann nämlich singen) ... Annemarie is nur drinnen weil se ständig inna bild is und dieser Daniel sieh…

• Lyrische Sammelhalle

vickymawiva - - Off-Topic

Beitrag

noch nichts weltliterarisches? das muss ich dringend ergänzen Zitat: „Faust Was glänzt, ist für den Augenblick geboren; Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren. Und wandelt mit bedächtger Schnelle Vom Himmel durch die Welt zur Hölle! Er nennts Vernunft und brauchts allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Es irrt der Mensch, solang er strebt. Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange Ist sich des rechten Weges wohl bewußt. Daß ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält Welch Scha…

• M3pH!sT0 ist hier.....

vickymawiva - - Uservorstellungen

Beitrag

mephisto von mephistopholes aus faust?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK