Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Newstalk - England

kleinoase - - Vereinsnews

Beitrag

Ich werde zur neuen ZOS Wechselschlampe und bewerbe mich auf West Ham, wenn du @menges heute Abend noch deinen Wechsel zum HSV bekannt gibst. Das wäre doch ein legendärer und krasser Move.

• Newstalk - England

Beitrag

Zitat von menges: „Wer oder was ist ein Zuercher? “ Der Ex von Southampton.

• brightonandhovealbion.com

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #0d86eb; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/newprojectoakzc.png"); width:700px; height:420px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: trebuchet ms; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; p…

• Brighton and Hove I sucht einen RV

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von PAOK: „Doherty “ Interessant, die Frage ist, ob er für Brighton bezahlbar ist?

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Kenny Tete, ist sogar Holländer “ Aber auch Edelreservist bei Lyon (und bald wohl nicht Mal mehr das)... Würde wohl drauf ankommen, für was oder wen. Zitat von Matze162: „Naughton? “ Danke, aber leider nicht so wirklich das, was ich suche.

kleinoase - - Suche

Beitrag

Wir suchen einen leidenschaftlichen, im besten Fussball Alter, mit Profierfahrung (nur nicht zu viel) und mit zwei Beinen ausgestatteten Rechtsverteidiger. Hat da jemand was im Kader über?

• Transferdiskussion

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Edimilson Fernandes weiß auch nicht was er will, er heuert zum dritten Mal bei Racing Straßburg an.

• Familienurlaub

kleinoase - - Abwesenheit

Beitrag

Von Freitag bis Samstag nächster Woche steht der jährliche Urlaub mit der ganzen Sippe an. Meine vier Geschwister mit Partnern und Kinder plus meine Eltern. Es geht nach Otterndorf an die Nordsee. Wegen der ganz Kleinen fährt ein Teil von uns mit dem Zug, von Dresden nach Otterndorf bedeutet das 7,5h mit Aufenthalten und wenig Raucherpausen, seit man nicht mehr überall Rauchen darf und die Umstiegszeiten so garstig sind. Lasst es Euch gutgehen, Wlan sollte es haben, wenn es die Ebbe nicht fortwe…

• Urlaaaauuuub

kleinoase - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spaß in Ungarn, bin Anfang September auch wieder da, aber nur für eine Woche. Meine Chefin verweilt dort auch regelmässig und haben uns bei einem Teamabend letztens mit einem süßen Wein von da (den sie sich in 5l Kanister abfüllen lässt) abgeschossen.

• Dieses wir sind B, aber eigentlich A, Ihr seid B und bleibt auch B, hat mich beim ersten Mal schon verwirrt und nun bin ich auch noch in der Gewinnertruppe, die das eingeführt hat.

• Zitat von Pohlinho: „Dann halt ohne Geld “ PN! Musso wird heute Abend den Verein wohl verlassen.

• Transfers

kleinoase - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von kleinoase: „welt.de/sport/fussball/article…ickte-2015-in-2-Liga.html Bei solchen Meldungen wird mir immer noch schlecht, weiß bis heute nicht, wie mich @GioHH87 damals so bequatschen konnte und was ich in Kenny gesehen habe... “ hab immer noch ein schlechtes Gewissen War halt ne blöde Situation, hätte der Trainer sein Wort gehalten und wirklich auf Kenny gesetzt wäre das nicht so schlimm wie es jetzt aussieht “ Die Sache könnte mich jetzt noch ein zweites Mal f.....…

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Heute Abend 20:15 Uhr im MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) das FS Dynamo Dresden gg PSG. Ein Leckerbissen, natürlich wegen Dynamo.

• Kaderthread I Brighton&Hove

kleinoase - - Biete

Beitrag

Brighton sucht auch immer neue interessante Spieler und "Projekte" trenne mich auch von Talenten, wenn dafür ein interessanter Kandidat kommt. ;)

• Transfers

kleinoase - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

welt.de/sport/fussball/article…ickte-2015-in-2-Liga.html Bei solchen Meldungen wird mir immer noch schlecht, weiß bis heute nicht, wie mich @GioHH87 damals so bequatschen konnte und was ich in Kenny gesehen habe...

• Rechne mir nicht viel aus, wenn man sieht, dass viele Mannschafen mit einem Spieler meinem Gesamtmarktwert stellen. Ich glaube bei einem U21 Turnier mit MW Begrenzung hätten wir gut ausgesehen, so bin ich gespannt, was meine Mannschaft leisten kann. Bingourou Kamara Gian-Luca Itter --- Lyanco --- Reece Oxford --- Jonjoe Kenny Tudor Baluta --- Callum Connolly Josh Onomah Emre Mor --- Neal Maupay --- Andreas Pereira Bank: Josef Bursik --- Justin Hoogma ---Kyle Walker-Peters --- Luca de la Torre --…

• Celta Vigo I Mercado de fichajes

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von kleinoase: „Ich hätte immer noch gern Lukebakio, da bei Brighton was machbar? “ Lyanco und Trossard find ich spannend. “ Braucht es immer noch RM Ersatz? Trossard ist ja LM...

• Celta Vigo I Mercado de fichajes

kleinoase - - Biete

Beitrag

Ich hätte immer noch gern Lukebakio, da bei Brighton was machbar? :)

• brightonandhovealbion.com

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #0d86eb; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/newprojectoakzc.png"); width:700px; height:420px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: trebuchet ms; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; p…

• Post 1 aktualisiert.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK