Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Everton

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Ich bin Jenny Elvers und hab Bock auf euch! “ Alter muss das sein, ich hab eben beinahe in meine Kaffeetasse gekotzt

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von -Neo: „Zitat von menges: „10 Uhr, PSG “ Ist raus mein Bester “ Sorry Hab nochmal für 1400 angefragt “ Angenommen

• Newstalk - Frankreich

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „So n 23 Jährigen Giroud hätte ich auch genommen @-Neo “ Danke, waren die Finger wieder zu schnell

• Nouvelles de Lens

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #3 - Juli 2019 Bienvenue Oliver Giroud Endlich hat Neo den perfekten Stürmer für das kleine Lens gefunden, schon in der letzten Saison hat man auf dieser Position gesucht. Man wurde aber nicht fündig, beziehungsweise wollten alle nur das Tafelsilber von Lens als Draufgabe haben. Doch hier blieb Neo seiner Linie treu und gab diese Jungs einfach nicht, ganz zum Unmut von Managerkollege @GioHH87, der unbedingt die Dienste von Cheick Doucoure sich sichern will. Neuer Stürmer für die kommend…

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Fulham steht auch bereit “ Jup mich bitte auch einladen

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von menges: „10 Uhr, PSG “ Ist raus mein Bester

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

So will noch wer testen ? Offensiv läuft bei uns nicht wirklich so gut

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Nun komme ich mir echt alt vor

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von -Neo: „Fuck ist das ein Krampf mit dem Handy hier zu arbeiten. Ich bin definitiv zu alt für diese moderne Multimedia scheiße “ Vorallem "arbeiten", harter Job. “ Natürlich, richtig in die Rolle des Managers gehen. Ich mach doch keine halben Sachen.

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Fuck ist das ein Krampf mit dem Handy hier zu arbeiten. Ich bin definitiv zu alt für diese moderne Multimedia scheiße

• [BMG] Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Niemand Interesse

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Gladbach kann ruhig eingeladen werden.

• Lens sucht LM

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Hallo zusammen, in Lens will man sich auf der Position im Linkenmittelfeld verbessern. Aktuell im LM spielt Bartosz Kaputska, also muss der neue Mann besser als der Pole sein. Was kann ich bieten: - ca. 20 Millionen - Spieler wie: Kévin Théophile-Catherine, Mexer, Bartosz Kapustka, Benik Afobe oder Richmond Boakye “

• #ZOSleaks - Neuer Admin, neue Liga?

-Neo - - Gerüchteküche

Beitrag

Die MLS

• Lens sucht LM

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Hallo zusammen, in Lens will man sich auf der Position im Linkenmittelfeld und im Sturm verbessern. Aktuell im LM spielt Bartosz Kaputska, also muss der neue Mann besser als der Pole sein. Im Sturm ist Benik Afobe gesetzt, auch hier muss der neue Mann besser sein. Was kann ich bieten: - ca. 35 Millionen - Alle Spieler, außer die Franzosen und die jungen Talente “

• [BMG] Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Aktualisiert! Benatia wird nun doch erstmal bleiben.

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #4 - Juli 2019 Weitere Neuzugänge In Gladbach wird kräftig am Kader geschraubt und man hat schon wieder drei neue Spieler verpflichtet. Vor allem ist es der eher ungewöhnliche Einkaufstil, den Manager Neo ausmacht. Er ist nicht immer hinten den aktuell heißesten Aktien her, wie die Hälfte seiner Managerkollegen, aber dieser Stil bringt nicht immer Früchte zu trage. Die Fohlen haben sich die Dienste von Dimitri Payet gesichert und konnten den Franzosen von SSC Neapel loseisen, man zahlte…

• Gladbach sucht...

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Hallo Kollegen, ich muss aktuell eine Position auf der Bank abdecken, also sollten die Jungs für Geld zu haben sein. Suche -> RM Danke euch, bitte auch direkt eine Forderung dazu schreiben. “

• Gladbach sucht...

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von Gonza: „Lucas Deaux für 4 Mio “ Danke dir Gonza, aber der ist nicht interessant.

• Gladbach sucht...

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Mesa für die Bank könnte ich dir mit Eibar geben. “ Wieviel willst haben ?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK