Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• mein alter sachsen-anhalt homie ist wieder da :] haurein!

• ChiLLisH is singing!

Jo to da L - - Musik

Beitrag

:urock: kannste mir nen autogramm von sylvie besorgen?

• Lyrische Sammelhalle

Jo to da L - - Off-Topic

Beitrag

"Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!" ( Bart Simpson )

• Eure absoluten Lieblingsfilme

Jo to da L - - Kino, TV und DVD

Beitrag

- How High - Football Factory - Helden aus der zweiten Reihe - Crash - Fluch der Karibik (1-3) - Scary Movie - Sieben Leben - Million Dollar Baby

• Euer Sommerurlaubsziel

Jo to da L - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Cesc Fabregas Ich fahre mit Rufreisen nach Calella. Ein Ort in Spanien in der Nähe von Barcelona. Am Nachmittag am Meer chillen und am Abend dann immer Party machen. Natürlich fahr ich mit ein paar Freunden los. ;)“ ich war auch vor zwei jahren mit ruf in calella. war eigentlich ziemlich geil. teamer waren ok und du siehst die auch nur einmal am tag. gibt richtig geile clubs in callela allen voran das turisme. kavai bar ist auch chillig. wenn du die chance hast zum millenium…

• Was zockt ihr gerade?

Jo to da L - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von Lapostrophx Madden würde ich mir auch gerne kaufen, aber weiß nicht so recht.^^“ madden ist ein muss! hammer geiles spiel, und wenn man sich nen bisschen mit football auskennt ist das englisch überhaupt kein problem!

• American Football

Jo to da L - - Sport-Zone

Beitrag

war das ein geiles spiel naja nächstes jahr sind die colts wieder mit von der partie =)

• American Football ist nach Fussball die beste Sportart! Bitte in die Liste einfügen

• American Football

Beitrag

So, die Playoffs sind mittlerweile im vollen Gange. Ist sonst noch jemand Football Fan ? Wenn ja, zu welchem Team hält er? Mein Lieblingsteam sind die Colts, welche leider schon draußen sind. 2008 Wild Card Weekend 03.01 22:30 Arizona Cardinals - Atlanta Falcons 30:24 04.01 02:00 San Diego Chargers - Indianapolis Colts 23:17 (n.V.) 04.01 19:00 Miami Dolphins - Baltimore Ravens 9:27 04.01 22:30 Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles 14:26

• Olympia 2008

Beitrag

wenn der nicht gedopt ist wird der fc dieses jahr deutscher meister!

• Zitat: „Original von SG Adler Gestern gegen Hertha: de.youtube.com/watch?v=t8kAg2-EaLQ sehr geile aktion von frankfurt ! “

• Zitat: „Originally posted by SG Adler Zitat: „Original von Jo to da L FC - Lachbach l“ Lachhaft ist eher eure Kindergarten-Wilde Horde. Lächerlichste und peinlichste Ultra-Gruppierung, die es je gab! “ alles klar :thumbs:

• Das ist ja mal nen Thread für mich :] Gate 13 dreht leicht am Rad anläßlich des 100-Jährigen ihres Vereins. youtube.com/watch?v=_jPs8XqQsUU Rapid youtube.com/watch?v=yXooadqRArg youtube.com/watch?v=UZJUyiBH3Xo FC - Lachbach de.youtube.com/watch?v=UcU0Qdy_9eo de.youtube.com/watch?v=NioRiJ7D3oU de.youtube.com/watch?v=mbElHTECucE de.youtube.com/watch?v=JlvTaecotSI jtl

• pet_09

Jo to da L - - Uservorstellungen

Beitrag

hi PETER !!!!!!!!

• Hooiii!

Beitrag

willkommen ! [SIZE=1]p.s. mit dem ava und der signatur machst du dich hier unbeliebt zumindestens bei mir kleiner spaß am rande :-P[/SIZE]

• Roby69100

Beitrag

welcome !! @anfieldboy : klugscheisser !!!!

• T-Mac

Beitrag

herzlich wilkommen hier !! denke du wirst sicherlich viel lernen !!! gruß

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK