Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

• Das Supertalent 2009

Paddeldfb - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Der Typ mit dem Feuer war echt geil

• Das Supertalent 2009

Paddeldfb - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Oh mein gott ist dieser Furzer auch noch weitergekommen! Geil

• FM10 Demo und neue Homepage online!

Paddeldfb - - News

Beitrag

Ich hab erst gedacht mein Monitor wäre kaputt oder hätte ne falsche Auflösung, bis ich endlich gerafft habe, dass ich den komischen Bereich da verschieben kann! Ich find mich da überhaupt nicht zurecht

• Lock'ed ist da!!

Paddeldfb - - Uservorstellungen

Beitrag

Mohooiin! Wo genau kommst du denn her? Bin in Hamburg geboren und wohne jetzt in Stade, bin morgen natürlich in Hamburg

• Zitat: „Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Boisens in/im Kreisfreie Stadt Flensburg (SH), nämlich 153 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Pinneberg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf. “ Komisch dass meine Großeltern, die gar nicht Boisen heißen im Landkreis Pinneberg wohnen, und meine Tante und mein Onkel usw. Find ich irgendwie lustig so!

• FM-Blog Diskussion

Paddeldfb - - News

Beitrag

Da die Online-Beta auch auf Win 7 läuft denke ich wird es am ende keine größeren Probleme geben, verlass dich aber nicht drauf

• Fifa 2010 Online Liga [PS3]

Paddeldfb - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von SergioCanales: „Kann mir einer erklären wie das abläuft, würde auch gerne Teilnehmen;)“ Naja, es werden Zeitpunke abgemacht, wann du und dein Gegner gegeneinander spielt - online natürlich! - und das ergebnis gibts du dann an nen Leiter oder ähnliches weiter, der darauf, wenn er jedes Ergebnis hat, eine Tabelle macht. Ganz Simpel also!

• Look 'n' Feel von Firefox 4.0

Paddeldfb - - Hard- und Software

Beitrag

Ist das nur für Vista, oder für welche FF version genau? Bei mir siehts danach total scheiße aus. Alles schwarz und so - sicher nicht normal oder?^^

• Fifa 2010 Online Liga [PS3]

Paddeldfb - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Da es wohl auch bald ein Thread für die XBOX gibt habe ich oben einfach mal 'PS3' eingefügt

• Kleines Problem bei Vista

Beitrag

Also ne Adresszeile ist das [IMG:erbze.info/111/adresszeile.jpg]

Beitrag

Manuel suchen, nicht mit dem Filter

Beitrag

Wie hast du das denn jetzt geschrieben dann?:D Rückwärts schreiben!

• Surftipps

Paddeldfb - - Internet

Beitrag

Gut, jetzt bin ich froh, dass ich vz nicht nutze. Jedenfalls ziemlich dumm und offensichtlich. Aber meine Meinung ist eh, wer sich über Facebook etc. fortpflanzen will hat irgendwas verpasst

• Surftipps

Paddeldfb - - Internet

Beitrag

Schuelervz n abklatsch?:D Wie schlecht bitte ist dann Schuelercc Ich hab SVZ, ich bin toll Aber ich hab da nur 10 Freunde oder so, und einer davon bist sogar du:D

• Need For Speed Shift

Paddeldfb - - Games

Beitrag

Oh gott, mit Bremsassistend musst du doch gar nix mehr machen außer lenken Das einzige was ich habe ist die Ideallinie, sonst würde ich beim Bremsen ja total ablosen

• Surftipps

Paddeldfb - - Internet

Beitrag

Alles Alles gute Schön für dich, trotzdem kenn ich außer dir keinen einzigen, der Facebook hat. Leute mit Myspace-account kenn ich dagegen viele. Vielleicht auch einfach falsche altersgruppe^^

• Surftipps

Paddeldfb - - Internet

Beitrag

Gibt ja noch Myspace Und weil der herr Admin (ich könnte jetzt Sören, Cadeyrn, oder Nub schreiben, aber da Sören zu persönlich ist und viele nicht wissen wer das ist, Nub dir nicht gefällt weils alt ist, und ich Cadeyrn einfach nicht abkann, schreibe ich das einfach anders :D) dann eh wieder mit Facebook kommt weil das ja sooo toll ist liefer ich das gleich mit Auch wenns vom Februar ist und du mir sicher ne akutellere Quelle geben kannst - ist mir alles sowas von egal!:D ethority.de/weblog/2009…

• Need For Speed Shift

Paddeldfb - - Games

Beitrag

Hm, dann warte mal ab bis du zum Ende kommst, denn da geht das Spiel nochmal richtig durch. Macht riesen Spaß - ist halt nichtmehr so, dass man eine Runde fährt und promt ist man erster. Macht riesen Spaß wenn man bis zum Ende gas geben muss und sich drauf konzentrieren sollte, weil man bei einem Fehler schon ziemlich weit nach hinten fällt. Tolles Spiel, ja, aber ich zocks auf XBox

• Musikwiedergabe

Beitrag

Au man... WMP - ich klick aufs Lied - es wird abgespielt. Mehr will ich doch gar nicht

• Zitat von Granow: „Zitat von Paddeldfb: „Für mich ist das so, als wenn unser Finanzminister keine Ahnung von Rechnen hätte :rolleyes:“ Wozu auch, gibt doch Taschenrechner? :rolleyes:“ Gibt ja auch Dolmetscher

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK