Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von lolo: „ein aktuelle Variante wäre: 2-3 aus Malen, Longstaff & Wilson gegen einen Topspieler (MF zentral und außen bevorzugt) Geldzugabe und andere Spieler(Mendy, Reservespieler) möglich “ “ Malen, Longstaff & Wilson vor einem Wechsel!

• David Soria

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

up

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „ein aktuelle Variante wäre: 2-3 aus Malen, Longstaff & Wilson gegen einen Topspieler (MF zentral und außen bevorzugt) Geldzugabe und andere Spieler(Mendy, Reservespieler) möglich “

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/652/sergio-ramos.html “ Zitat von Wilshere: „Ist bei mir mit Modric auch so “ @FiedlWdd @Fiedmchl @FCK FAN 91 ich glaube das liegt an der jeweils 5. gelben Karte. Jedoch nicht aus der Quali, sondern aus der gesamten Nationalmannschafts-Laufbahn(bei zos). Könnt ihr das nullen/überprüfen? ich komm da nicht dran.

• Zitat von lolo: „Kaiboue footballdatabase.eu/images/photos/players/a_292/292874.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/35741/kylian-kabou.html “ fehlt Zitat von halovic: „Alles done “

• Wir haben lange gewartet, doch leider müssen wir West Ham United nun frei machen. Ich denke jeder hat gesehen dass wir es versucht haben, aber nach quasi einem Jahr Abwesenheit im Forum müssen wir einen Schlussstrich ziehen. Es tut uns sehr leid @golem13, du bist ein langjähriger und sehr treuer User und hast aus den Hammers wirklich ein starkes Team geformt. Wir wünschen dir für das Private alles Gute und haben absolut vollstes Verständnis für das vergangene Jahr - ich hoffe du nun auch für uns…

• ARSENAL Reiss pbs.twimg.com/media/DM-L6n_WkAAiz-0.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/28184/reiss-nelson.html Emmers fussballzz.de/img/jogadores/62…511091915_xian_emmers.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/32732/xian-emmers.html Wilson s.hs-data.com/gfx/person/l/334824.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/20985/harry-wilson.html Brazao fussballzz.de/img/jogadores/30…084544_gabriel_brazao.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…35421/gabriel-brazao.html Ntube sortitoutsi.net/file/image/…

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Kann man irgendwo neue Spielerbilder im WS beantragen oder sowas? “ Fehlerhafte Spielerbilder, Vereinslogos etc./Neue Bilder einfügen lassen

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Tatsache 1: Drei Kategorien sind unbeliebt Tatsache 2: Kreativität kennt keine Grenzen

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

lolo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von chrahl: „Info für alle: Wer vor dem 1.Spieltag seine Nominierung nochmal ändern möchte der kann dies natürlich gern tun. “ Zitat von schnaul14: „Zitat von schnaul14: „Zitat von chrahl: „Info für alle: Wer vor dem 1.Spieltag seine Nominierung nochmal ändern möchte der kann dies natürlich gern tun. “ Holding kommt für Andersen, Bennacer kommt für Valentin! “ wenn durchgeführt, kommt Kabak für Holding und Radonjic für Golovin. “

• Der ‚Deal‘-Thread

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Heute soll endlich was passieren! “ du laberst auch nur!

• EAG für Geld (Schnäppchen!)

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

7

• EAG für Geld (Schnäppchen!)

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Koita 4

Beitrag

zwei von euch haben auf jeden Fall ne spaßige woche #yoshi

Beitrag

Es kann losgehen! Die Teams stehen fest, die Aufgaben ausgewählt und nun können alle anfangen zu planen! Die Rechte wurden euch zum jeweiligen Forum bereits zugeteilt und ich hab euch dort markiert. Nun sollt ihr bis zum Wochenende eure Vorbereitung erledigen. Aufgabenverteilung, Gruppenführer, Joker - am Wochenende sollte die PN damit angekommen sein. Dann können wir am Montag(genauer Sonntag 00:00) anfangen und diese kommende als Spielwoche nutzen. Die 10 Spielrunden: - wer gibt das meiste ZOS…

Beitrag

Damit wären wir voll! Gruppeneinteilung & Themen folgen!

• kicker - Managerspiel Pro 2019/20 Bundesliga

lolo - - Games

Beitrag

Auch dieses Jahr wieder! Allen Mitgliedern dieser Saison hab ich bereits eine Einladung geschickt. Ansonsten sind natürlich noch ein paar Plätze frei. Zuteilung der Spieler ist am 26.07., danach gehts also quasi los. Liga-Kommentar: zos & partner Liga-Ort:83703 Gmund Liga-Kommentar:zos & partner Einfach unter Games -> Pro -> Liga beitreten und sich "bewerben" und denkt dran nach der Annahme gleich unter Mein Team euch einen Teamnamen zu geben!

Beitrag

NOCH 2!!!!

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Arsenals away kit

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Wer? “ Manager von Bayern.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK