Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 540.

• Allgemeine Fragen

pacers - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Kann man eigentlich nicht Nationaltrainer von Brasilien oder so sein? Ich hab am Anfang Brasilien ausgewählt, aber im Spiel hab ich dann kein Nationalteam und bekommen dann 3 Angebote von schwachen Nationen. Wie kann ich denn Nationaltrainer von Brasilien oder so werden?

• "Retortenklubs"

pacers - - Deutschland

Beitrag

Zitat von Sibuzizu: „Im Doppelpass ist Herr Hopp gerade anwesend und hat das Modell Hoffenheim gerade nochmal erklärt,teilweise sehr gute Denkensweisen.“ Jup schau ich auch gerade. Ist schon interessant. Aber irgendwie kann ich mir zu dem Thema keine Meinung machen. Irgendwie ist es schon komisch wenn sogenannte "Traditionsvereine", die jahrelang in der Buli vertreten waren, plötzlich von Hoffenheim ausgestochen werden, einem Klub der einen Teil seines Erfolges dem Geld von Hopp verdient. Es ist…

• Desktop-Thread

pacers - - Hard- und Software

Beitrag

Jop, is Rio. der Zuckerhut und rechts die Copacabana. Das Foto ist denke ich auf dem Corcovado entstanden, wo die Christusstatur steht.

• Desktop-Thread

pacers - - Hard- und Software

Beitrag

[IMG:[url]http://s2.directupload.net/images/080927/liy8huf9.jpg][/URL]

• Was zockt ihr gerade?

pacers - - Games

Beitrag

Blöd ist nur dass das so alt ist dass das gar nicht mehr auf meinem Laptop funzt und so muss ich immer am PC meiner Eltern zocken

• Was zockt ihr gerade?

pacers - - Games

Beitrag

Tropico die Pirateninsel

• Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

pacers - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Franky Sunday: „In zwei Wochen nach Florida :D“ Warst du in deinem Leben eigentlich schon mal woanders außer in Florida oder Deutschland? Warum denn immer Florida? Habt ihr da Verwandte oder Freunde?

• Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

pacers - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Darktower: „Also ich fahre mit meiner Freundin ende September für 2 Wochen nach Ägypten. Wenn möglich wollen wird dort dann auch den Taucherschein machen. Unsere Entscheidung viel auf Ägypten, weil wir dort voriges Jahr(für eine Woche) schon waren, absolut begeistert davon waren und viel zu wenig Zeit hatten uns alles anzuschauen. Kann Ägypten nur jedem empfehlen.“ Ich hab´n schon hihi Fahr eigentlich zu 1000 Plätzen der Welt gerne hin. Wenn ich mich festlegen müsste dann wohl USA, da …

• Formel 1 - Die Saison 2008

pacers - - Sport-Zone

Beitrag

Und was ist wenn Kubica dann besser als Alonso sein sollte? Kommen dann wieder Verschwörungstheorien? Also ich weiß nicht ob BMW sich damit nicht selbst ein Ei legt. Fahrerisch ist Alonso mit Sicherheit einer der Besten, aber wenn der mal keine Probleme macht...

• Zitat von Cadeyrn: „Ich finde das Projekt gut und wichtig (Forschung muss ja auch sein), was mich nervt sind die ganzen Leute, die einen Schwachsinn erzählen wie etwas vom Schwarzen Loch und dass die Welt untergeht, das ist Müll (ich meine die, die das wirklich ernst meinen!). Zwar habe ich selber nicht sooo große Ahnung von der Physik, dass ich das nun sauber erklären könnte, aber ich verfolge dazu eine Diskussion auf sehr, sehr hohem Niveau in einem anderen Forum. Und gerade weil ich das dort …

• Eure absoluten Lieblingsfilme

pacers - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Ja Will Smith ist einfach cool und deswegen sind auch alle seine Filme geil. Der Typ ist einfach sau lässig. Ein richtig geiler, aber unbekannter, Film ist auch Streets of London. Ich denke der Titel ist selbstredend. Es geht halt um Jugendliche in London. Ist richtig krass. Aber die Realität halt.

• Eure absoluten Lieblingsfilme

Beitrag

Alles was mit Martial Arts zu tun hat wie Ong Bak 1/2 mit Tony Jaa sowie Unleashed mit Jet Li Komödien aller Art wie Half Baked oder Hitch Filme wie City of God oder Alpha Dog, weil sie einfach mega krass sind, da sie auf wahren Begebenheiten ruhen Und natürlich Action wie XXX 2 oder Batman

• Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag

Hab den Film vor 2-3 Monaten in Montréal gesehen und mir hat der richtig gut gefallen weil er zwar teils stupide war, aber genau das unterscheidet ihn von den meisten anderen. Es passt einfach zum ganzen Film und zum Gesamtbild den der Film übermittelt. Hab Ausschnitte auch auf deutsch gesehen und muss sagen dass mir das Original besser gefällt, allein durch den ausländischen Akzent der Protagonisten. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

• Tennis

pacers - - Sport-Zone

Beitrag

Sagt man nicht besser Hopp Schwizz?! Das zeigt einen großen Sportsman aus. Nach all den Rückschlägen der letzen Zeit so zurückzukommen. Chapeau.

pacers - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von Paddy: „Zitat von pacers: „ Ich denke der 2. hätts auch getan.“ Ich denke auch das die Entscheidung iO geht, aber die Strafe war ja nicht: Platz 3, sondern 25 Sek auf die Zeit dazu. Somit hätte er wenn er genug Abstand gehabt hätte noch 1. bzw 2. sein können Also so hab ich das zumindest verstanden.“ Ja ich dachte zuerst die Höhe der Zeitstrafe wäre willkürlich gewählt und so hätte man ihm auch so viel aufbrummen können dass er 2. werden würde. Die Zeitstrafe soll aber einer Durchfahts…

pacers - - Sport-Zone

Beitrag

Also mMn geht die Entscheidung der Rennkommisare in Ordnung. Ich hatte mir schon direkt nach der Szene gedacht dass das eigentlich nicht so sein kann. Gut, er hat ihn wieder vorbeigelassen, sich dann aber direkt an Kimis Heck gesetzt. In der Schikane zuvor war er aber eigentlich nicht in der Situation zu überholen und Kimi ist auch nicht verpflichtet für ihn da Platz zu machen. Lewis hätte sehr wohl zurückstecken können anstatt abzukürzen. Hätte er die Schikane genommen wäre er nicht so nah an K…

• Deutschland wir sind quitt!

pacers - - Userblogs

Beitrag

Zitat von Marctei: „Mittlerweile sind wir in keiner Friedensmission - sondern die Soldaten befinden sich im Krieg. Wöchentlich schießen deutsche Soldaten in Afghanistan russiche Panzer der Taliban ab, täglich passieren Anschläge auf internationale Truppen und die Verletzten-bzw. Totenanzahl ist deutlich höher als wie das in der deutsche Presselandschaft dargestellt wird. “ Faktisch hast du Recht, doch wenn die Bundesregierung das lesen würde würdest du einen übern Deckel kriegen Krieg? Deutschla…

• Obamas Problem ist einfach seine Hautfarbe. Muss man einfach mal ganz klar so sehen. Wenn die Welt abstimmen dürfte dann würde er wohl mit 80% oder so locker gewinnen, aber Amerika ist ein tief rassistisches Land und viele Weiße halten es einfach für ein Unding nen Schwarzen als Präsident zu haben. Selbst wenn Obama gegen den Teufel persönlich antreten würde würden diese Leute noch gegen Obama votieren. Das Rennen wird ganz ganz eng, zumal die Demokraten längst nicht so geeint sind wie die Repub…

• Newcastle

pacers - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

So, bin wieder back in town. Leider habe ich zur Zeit nicht die Zeit und nicht die Lust mich um mein Team zu kümmern. Deswegen möchte ich es lieber jemand anders zur Verfügung stellen. Gruß pacers

• Ja sie wird sich wohl hinter Obama stellen. Sie hat ihn nach Washington eingeladen und ihm zum Sieg gratuliert. Sie pocht auch nicht unbedingt auf das Amt des Vizepraesidenten, aber einen wichtigen Posten wird sie wahrscheinlich schon kriegen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK