Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• BVB bietet für Kohle

FortunaFlo - - Einzelspieler

Beitrag

noch wer Interesse? Dortmund braucht Kohle

• BVB bietet für Kohle

Beitrag

alles aktualisiert Bis dato überzeugen mich die Angebote für die Jugendspieler noch nicht Fabregas und Diousse hört sich nicht so schlecht an Muss aber dazu sagen, dass ich die Spieler nur abgebe wenn ich restlos vom Betrag überzeugt bin

• BVB bietet für Kohle

Beitrag

aktualisiert @RGarde ich möchte keine Paketangebote da jeder unterschiedliche Spieler dann drinnen haben möchte und es für mich dann schwerer ist mich zu entscheiden Ist für alle wichtig, ich möchte keine Packages, ich bin kein Reiseveranstalter Aber es freut mich dass ihr Interesse habt Kann weiter gehen

• BVB bietet für Kohle

Beitrag

Hauptgebote habe ich mal eingetragen auch die anderen Spieler könnt ihr mir gerne abnehmen

• BVB bietet für Kohle

Beitrag

Sandro Wagner HG: 5 Mio Lavezzi Martinez Fabregas HG: 25 Diousse HG: 21 Jakupovic Kehr HG: 5 Lütke HG: 2 Bessong: HG: 5 Mio Reyna: HG: 5 Mio Und etliche Talente in meiner zweiten Mannschaft

• AS Rom | Jordan Henderson

Beitrag

Henderson + x gegen Morata

• Transferdiskussion

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

zum Messi Transfer muss man sagen Natürlich muss man viel zahlen wenn Messi wechselt Ich finde der Transfer ist kurzfristig für athletico Gut, neymar ist kein Messi, thoma und mina würde ich gegen Werner auch machen, obwohl es schwer zum Vergleichen ist und rodrigo gegen zaha ist jetzt bis rodrigo auch zeigt dass er nicht nur einen hohen mw hat sondern auch stark ist Wenn man natürlich langfristig denkt finde ich dass es für Barca interessanter ist aber das kommt drauf an wie lange Messi im RL n…

• Transferdiskussion

Beitrag

heißt trotzdem noch das Bennacer es schafft bei Milan Hat auch jeder gesagt locatelli schafft es und jetzt ist er Durchschnitt bei sassuolo

• Montpellier sucht TW

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Kohle oder Tausch Im Tausch ist awoniyi interessant bzw mascherano

• Transferdiskussion

Beitrag

echt interessante Transfers die heute getätigt worden sind Cooler Deal @pape mit Zagadou einen extrem coolen IV geholt, origi auch aus meiner Sicht sehr interessant Dafür aus meiner Sicht nicht so viel abgegeben, makengo und lato kann man leicht verschmerzen, Kamara auch wenn man bedenkt dass Zagadou jetzt da ist Auch der Deal von @lolo finde ich sehr gelungen, Holding zwar in der letzten Saison ganz ok, Bennacer ist auch cool und ich hoffe dass er nicht das selbe Schicksal erreicht wie einige d…

• dabei

• Montpellier sucht TW

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Ospina vlt?

• Bilbao TL

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

bekommst ja rasmussen als Ersatz und dafür einen stärkeren TW

• ich nehme David ospina Vielen Dank

• Bilbao TL

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Zitat von rookey: „Zitat von FortunaFlo: „Unai + pulgar + Jones gegen Bürki + Fabregas + Rasmussen “ Pulgar is weg .. Bürki gg Unai ? “ ne sorry im 1 gegen 1 ist unai nicht so interessant Unai + Jones gegen Bürki + Rasmussen + geld

• Zitat von Johnny Petrucci: „Verstehe echt nicht wieso hier einige so "festgefahren" sind und immer meinen es macht das und es macht dies kein Sinn. Glaubt doch einfach mal an uns Wir wollen, wie ihr, nur das beste für die Sim. “ lasst uns nicht so lange warten

• was gibt es zu gewinnen?

• [PSG] TL

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

mein Angebot kennst du

• Ich wäre dafür dass uns das Team nicht so lange auf die Folter spannt und einfach sagt welche Liga es gibt Vlt lockt es neue User an Wäre nur gut gewesen aus meiner Sicht dies zu machen, bevor die Einberufungen durchgeführt werden

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Ebbe: „Wenn ihn schon für 25 niemand nimmt, wieso sollte ihn dann plötzlich jemand für 35 nehmen? “ Das versteh ich auch nicht aber wahrscheinlich verkaufsstrategie oder er wird bald wieder unverkäuflich

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK