Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• wikana sagt tschau

wikana - - Abwesenheit

Beitrag

hallo zusammen, ich muss mich leider mit diesem post verabschieden. ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber leider bin ich nie wirklich mit der sim warm geworden - das hat mit zeitlichen gründen und motivationsproblemen zu tun, aber nicht mit euch: ihr leistet einen guten job und ich möchte mich für die chance und den freundlichen empfang bedanken. ich wünsche allen nur das beste, macht weiter so. tschau!

• UDINEWS - Neues von den Friulani

wikana - - Vereinsnews

Beitrag

udinese-calcio.png Udinese feiert ersten Heimsieg unter wikana! UDINEWS - Ausgabe 1, 29. März 2019 Im vierten Anlauf hat es Neu-Friulani-Trainer wikana endlich geschafft und vor heimischen Publikum in der Dacia Arena den ersten Heimsieg seiner jungen Managerkarriere erringen können. Das unbekannte Gesicht, das der Vorstand des italienischen Erstligisten aus der nordöstlichsten Region des Landes, vor drei Wochen präsentierte, hatte bei Medienvertretern für kritische Nachfragen und bei den Fans fü…

• UDINESE CALCIO - Transferliste

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Bitte mal alle bei mir melden, denen ich noch eine Antwort schulde. War die letzten Tage arg eingespannt und hoffe, dass es jetzt etwas besser wird

• (ITA) 16. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Endlich mal ein Sieg. Gegen eine Nichtabgabe von Juve nehmen wir das mal so mit. Irgendwie konnte ich mich mit dem WS noch nicht so richtig anfreunden. Schauen wir mal, ob das besser wird

• Mouctar Diakhaby

wikana - - Einzelspieler

Beitrag

Zwei überlegenswerte Angebote sind im Startthread mal aufgeführt. Noch ist allerdings nicht klar, ob und wenn ja, wohin Mouctar wechselt. Eine Entscheidung fällt im Laufe der nächsten Woche

• (RES3) 13. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Wildes Spiel gegen Inter vorhin. Insgesamt drei Feldverweise (zwei für uns) und trotzdem können wir den Halbzeitstand von 4:0 über die Zeit "retten". Das hat gegen ein talentiertes, aber noch sehr junges Inter-Team natürlich wenig zu sagen, ist aber trotzdem eine nette Randnotiz an einem sonst fußballerisch eher verkorksten Samstag.

• (ITA) 13. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Knappe Niederlage gegen Cagliari. Schade, aber Glückwunsch an @Guardiola.#4

• (ITA) 13. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Cagliari auswärts wird eine schwierige Aufgabe. Da brauchen wir schon Glück, um zu punkten.

• (ITA) 12. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Ein Satz mit X. Müssen wir abhaken und nach vorne schauen. Glückwünsche an Lazio.

• (ITA) 12. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Heimpremiere gegen Lazio. Das wird ein ganz schwieriges Spiel, ein Punktgewinn wäre eine Überraschung.

• Ignazio Abate: RM bitte ergänzen transfermarkt.de/ignazio-abate…ewerb//trainer_id/0/pos/8 Danilo: Bitte LV ergänzen transfermarkt.de/danilo/leistu…ewerb//trainer_id/0/pos/4 Ignacio Pussetto: Bitte MS ergänzen transfermarkt.de/ignacio-pusse…werb//trainer_id/0/pos/14 Hoffe, das passt so.

• Mouctar Diakhaby

wikana - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Sosa: „wenn du mir vielleicht den ein oder anderen Vorschlag für einen jungen talentierten Spieler von mir schicken magst, würde ich mal einen Vorschlag für ein 2:2 mit Palomino schicken “ Hast eine PN

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Diakhaby + X gegen Marcelo + Schlupp “ Da ist leider kein talentierter Spieler dabei, auf den ich bestehen muss. Genaue Anforderungen für Mouctar Diakhaby gibt's im Einzelthread. Zitat von Paulianer: „Ich würde mich auch für Musso interessieren & warte dann mal auf den Einzelthread. “ Diakhaby wird als erstes angeboten. Anschließend kommt einer der Torhüter. Bis dahin bitte Geduld mit den Anfragen für Musso oder Vaclik.

• Mouctar Diakhaby

wikana - - Einzelspieler

Beitrag

28240.png Mouctar Diakhaby Einer aus der talentierten französischen Innenverteidigergeneration 22 Jahre, Marktwert 15.000.000 €, FC Valencia gesucht wird IV-Ersatz, der entweder auch talentiert ist oder bspw. in einem 2:2 einen anderen talentierten Spieler nach Udine bringt ein 2/3:1 von Eurer Seite muss mich schon stark überzeugen, da Diakhaby zu den interessantesten Udinese-Spielern gehört überlegenswerte Angebote: Lovren + Zampano + Dorsch gg Diakhaby + kl. x Sané + Grandsir + 5Mio gegen Diak…

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Musso + x gg. Ward “ ist leider nicht interessant Zitat von Josef: „Diakhaby ist interessant... Schau mal in meine IV und sag mir was du dir vorstellst... Grüße! “ Das würde vermutlich auf Retsos oder Sane hinauslaufen, wobei die aus verschiedenen Gründen jetzt nicht so interessant für mich sind Ein 2:2 eventuell? Zitat von Pohlinho: „Man kann dir leider keine PN's schicken Wäre Bruma von RB für Musso + etwas Kohle interessant? “ ist mir leider auch deutlich zu wenig, falls i…

• sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/32044/juan-musso.html google.com/search?q=Juan+musso…_AUIDygC&biw=1366&bih=632 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…630/ignacio-pussetto.html google.com/search?biw=1366&bih…..gws-wiz-img.xoRnbPpPGtw sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/18747/riad-bajic.html google.com/search?biw=1366&bih…0j0i8i30j0i24.rp6uxkN9l2E sim.sozone.de/mannschaft/spiel…76/lukasz-teodorczyk.html google.com/search?biw=1366&bih….......0j0i30.Ir3JnYH3qTc sim.sozone.de/mannschaft/spiel…9719/hidde-te…

• User werben User

wikana - - News

Beitrag

@schnaul14 ist Schuld

• Testspielsuche

wikana - - Testspiele

Beitrag

Udinese sucht ein oder zwei Testspielgegner

• Saisonziel Udinese Calcio 2019|1

wikana - - Serie A

Beitrag

Dann wähle ich mal "normal" und "Sonstige" Bin gespannt.

• (ITA) 11. Spieltag

wikana - - Saison 2019-1

Beitrag

Hab's in Eurem coolen Liveticker verfolgt, schien kein sonderlich gutes Spiel zu sein, aber unter dem Strich steht ein relativ verdienter Sieg, der uns direkt Aufschwung gibt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK