Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• (FRA) 1. Spieltag

Dan92 - - Saison 2019-1

Beitrag

geiiiiiillllll Remis gegen Paris

• Laberecke

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich mach mal einen auf @TLLmeister...... Dealen?

• Nimes sucht Leihspieler

Dan92 - - Suche

Beitrag

Neben Spielern für Geld würde ich mich natürlich auch über den ein oder anderen Leihspieler freuen

• Nimes sucht für Geld

Dan92 - - Suche

Beitrag

Ich suche auf jeder Position den ein oder anderen starken Spieler für Geld. Kohle kann ich bis zu 38 Mio. ausgeben. Hoffe der ein oder andere hat was passendes

• Olympique Nimes TL

Dan92 - - Saison 2019-1

Beitrag

So Jungs bin jetzt endlich da . Bin bereit zum dealen

• Saisonziel Olympique Nimes 2019|1

Dan92 - - Ligue 1

Beitrag

einfach Saisonziel

• Laberecke

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich werde die Tage auf die ganzen Pn's antworten. Danke schon mal für die Anfragen. Hab jetzt schon so viele Anfragen bekommen , wie die ganze Zeit bei den Bayern . #Jugendwahn

• Laberecke

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Fiedmchl: „Zitat von Dan92: „Na toll …. Kann das nicht mal mehr bearbeiten bzw. umändern -.- . Kann das einer von den Admins evtl machen, wenn er Zeit hätte? Olympique Nimes TL “ Erledigt. Ganz oben beim Tag </styles> war ein Leerzeichen, welches dort nicht hingehört. “ Danke

• Laberecke

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

Na toll …. Kann das nicht mal mehr bearbeiten bzw. umändern -.- . Kann das einer von den Admins evtl machen, wenn er Zeit hätte? Olympique Nimes TL

• Olympique Nimes TL

Dan92 - - Saison 2019-1

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Benitez, Walter tm.de 25 3.500.000 - TW Sourzac, Martin tm.de 26 300.000 - TW Valette, Baptiste tm.de 26 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV …

• (ZOS-Cup) Anmeldung 2019-1

Dan92 - - Saison 2019-1

Beitrag

1. FC Sevilla 2. AC Mailand 3. Arsenal 4. Toulouse 5. Manchester United 6. FC Liverpool 7. VfB Stuttgart 8. Watford FC 9. Leicester City 10. Stade de Reims 11. FC Nantes 12. FC Augsburg 13. SD Eibar 14. Tottenham 15. FC Barcelona 16. Dortmund 17. Bayern München 18. OGC Nizza 19. UC Sampdoria 20. Bayer Leverkusen 21. Aston Villa 22. FC Lorient 23. FC Chelsea 24. OSC Lille 25. FC Girona 26. Swansea 27. Nürnberg 28. AC Florenz 29. HSC Montpellier 30. SD Huesca 31. Lyon 32. Betis 33. 1.FSV Mainz 05 …

• Laberecke

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

Danke für Nimes Jungs . Spannende und reizvolle Aufgabe, mal bei einem kleinen Team was aufbauen zu können. Die Zeit bei den Bayern vergessen wir mal lieber, will jetzt nochmal von neu angreifen. Auf eine gute Zeit

• Geburtstagsthread

Dan92 - - Off-Topic

Beitrag

Uiii Danke Jungs

• [DFB-Pokal] Finale

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Glückwunsch @_Studinho_

• (DEU) 25. Spieltag

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Schalke unser neuer Angstgegner ?

• (CL) Achtelfinale

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Zitat von menges: „Unfassbar. Von Eden Hazard werden noch so einige in Sevilla für die nächsten paar Wochen Alpträume haben... Wir haben Schalke souverän raus gekegelt, ohne uns mit Ruhm zu bekleckern. Aber das muss man auch nicht. Bin gespannt wer jetzt kommt, Man Utd wäre ganz cool Edit: Das System von Bayern muss man auch nicht verstehen. Wie kann man Ribery ernsthaft in jedem Spiel als OM aufstellen, obwohl er die Posi gar nicht wirklich kann? In der Buli mag das funktionieren, weil der Rest…

• (CL) Achtelfinale

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Diesmal hab ich aufgestellt. Evtl gelingt uns ja noch ein Wunder

• (CL) Achtelfinale

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Fuuuuuck

• Transferdiskussion

Dan92 - - Couchgeflüster

Beitrag

No Risk no Fun. Da Vidal hier eh keine Sau wollte und er ja eh "zu alt " ist , hab ich mir den Deal mal gegönnt .

• (DEU) 23. Spieltag

Dan92 - - Saison 2018-1

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK