Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.07.19: EM 1. Spieltag

• Lyon for $$$

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Meh: „maximal 15 würde ich dir dann geben “ ist damit HG

• Schau mal bei mir für meunir

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Meh: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Meh: „Für Götze biete ich dir 5 an “ viel zu wenig “ wie viel willst du dann für ihn haben “ ich denke er wird seine Spiele machen diese Saison, also wie viel wäre er dann wert wenn er den Durchbruch schafft? Von daher muss ich ihn nicht für lau hergeben

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Meh: „Für Götze biete ich dir 5 an “ viel zu wenig

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

In den nächsten Tagen könnte sich hier einiges tun. 5-6 Abgänge wären nicht unwahrscheinlich. Auch Bernardo könnte dabei sein, also wer noch Interesse hat gerne melden

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Fekir wohl für 26mio zu Betis. Wie krass ist das denn?

• Zitat von chrahl: „Zitat von GioHH87: „Nantes neues Logo! alfalfastudio.com/wp-content/u…9_Crest_Feature_Image.jpg “ sieht genauso kacke aus wie das von Juve. “ Wie? Das neue Juve sieht doch voll geil aus! pbs.twimg.com/profile_images/1…139215597576/aICVLNM2.jpg

• Nantes neues Logo! alfalfastudio.com/wp-content/u…9_Crest_Feature_Image.jpg

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Puh, Emerson oder Wundertüte Martin für Betis, bis jetzt noch ne schwere Transferperiode.

• Laberecke

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Letztlich fehlt es den kleineren Teams aber auch an drei guten IVs. Will dann zB meinen Chilwell nicht missen in der Startelf. Was mich ja eher stört ist, dass man anscheinend unbedingt mit RM / LM spielen muss. RA / LA scheitert bei mir zumindest immer. “ Kommt halt drauf an gegen und mit welchem System. LA/RA find ich offensiv effektiver als normal und defensiv. gegen Defensiv komm ich mit LM/RM besser klar. Muss man halt testen

• Nizza-Juwelen

Beitrag

Brazao 20 in raten

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Bei lyon und Betis soll sich noch einiges tun. Lets go leude. Warte auch noch auf Gebote für Canales.

• Newstalk - England

GioHH87 - - Vereinsnews

Beitrag

Nö rodri kommt zu Betis. Oder besser lyon, dann bekommst du auch leris

• Betis €€€

Beitrag

Vor allem Escalante verlässt uns nicht unter Wert

• Betis €€€

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } SALE RVDMIVLMLV Navarro, Rafa tm.de 25 500.000 - ZMDMLMOMIV Brasanac, Darko tm.de 27 2.000.000 - DMZMLMOMIV Escalante, Gonzalo tm.de 26 4.000.000 - HSSTLAOMRA Gomis, Yannick tm.de 27 1.250.000 - TW Pissardo, Marco tm.de 21 125.000 - RVDMIVLVRM Trápaga, Jos…

• Zitat von Don_Alfredo: „Kennt jemand zufällig ein Song von Marteria feat. Casper mit der Melodie von Narcotic? Habe das Lied am Wochenende am Openair gehört aber nicht rausgefunden, wie es heisst.. “ Das ist nurn Mashup, also gibt es nur live. Sehe die Jungs am 31 in Essen - bin gespannt

• Lyon for $$$

Beitrag

Ein-2 Spieler müssen mich noch verlassen

• Transferdiskussion

Beitrag

12mio für kjaer... vor 4-5 Saisons hatter dafür meinen cancelo verscherbelt

• EAG für Geld (Schnäppchen!)

Beitrag

Koita SK

• Es kommen wirklich teilweise heftige Gebote rein wie gestern von Lolo. Aber hauptsächlich bevorzuge ich eben Afrikaner und Franzosen. Generell wird Bernardo nur gegen für mich sympathische Spieler wechseln. Deswegen hier nochmal up

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK