Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 826.

ZOS - Ankündigungen
20.07.19: EM 1. Spieltag

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Nuff!

• FC Lorient - Kaderliste

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Meslier gegen Andre Gray?

• Geburtstagsthread

schnaul14 - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute, Junior

• BVB bietet für Kohle

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Diousse 13

• RB Leipzig | Transferliste 2019

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Geiger ist out, Maier und Adams finde ich nichts - Bailey und Amiri generell möglich. Allerdings wäre bei dir im Mittelfeld an sich nur Pulisic interessant. Und Strakosha finde ich auch cool “ Idee mit Pulisic?

• Delfino Pescara | TL 2019

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Radonjic sagt mir da nicht so zu “ Ingelsson, Alex Ferrari oder was aus der Liste gingen auch, hätte halt noch viel Geld als Ausgleich

• Delfino Pescara | TL 2019

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Pohlinho: „<style> .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } </style> <table border="0" style="width: 100%;" cellpadding="3" cellspacing="0"> <tr> <td bgcolor="#dddddd" style="width: 100%; border-bottom: 1px solid #999999; text-align:center;" colspan="7"> <strong>Torw…

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „kann nochmal srarfi reinhauen, aber du willst ja nicht viel geben... “ Suche am besten auch einen, den ich einsetzen kann Oder du gibst mir Barnes und ich dir Serdar?

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

HaaaaalloooooO?

• Newstalk - England

schnaul14 - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von menges: „Wer oder was ist ein Zuercher? “ Ein guter Typ! Zuercher = Mensch aus Zürich

• UC Sampdoria - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Kabak und Radonjic am Start, meine Söhne

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

allez allez

• Zitat von chrahl: „Eigentlich waren Änderungen nur bis zum 1.Spieltag geplant. Ist jetzt bisschen schwierig das aus dem Stehgreif zu ändern würde aber sagen wenn jemand hier vorab zu einem Spieltag dies meldet und im Sinne des Spielspaßes und weil wir in der Saisonvorbereitung sind wo die meisten Wechsel statt finden sollte das schon möglich sein. “ im Notfall Spiel ich mit den anderen, muss man auch keinen Terz machen wegen zwei Spielern

• @chrahl darf ich Kabak und Radonjic als Neuzugänge dann nicht einsetzen?

• Transferdiskussion

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von menges: „Glückwunsch zu Kabak, schnauli! Der geht definitv seinen Weg “ Wenn er Schalke übersteht, dann definitiv “ Voll der miese Ruf für uns Blaue, wobei die Talenteentwicklung der letzten gut 10 Jahre da eig. gezeigt hat, was Schalke kann. Neuer, Nübel, Ralle, Kehrer, Goretzka, Meyer, Draxler, Matip, Höwedes, Sane, McKennie ... denke das ist schon auch ein Umfeld, wo man sich entwickeln kann. Hab Kabak halt nur 1x gesehen, aber baerle erzählt mir seit dessen Verpfli…

• Zitat von schnaul14: „Zitat von chrahl: „Info für alle: Wer vor dem 1.Spieltag seine Nominierung nochmal ändern möchte der kann dies natürlich gern tun. “ Holding kommt für Andersen, Bennacer kommt für Valentin! “ wenn durchgeführt, kommt Kabak für Holding und Radonjic für Golovin.

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Salve meine Freunde, die schöne Sampdoria sucht einen Winger, will aber as always nicht viel geben Möglich wären: Alex Ferrari Nemanja Radonjic Svante Ingelsson bis zu 30 Mios Gooooo

• Manager FRANKREICH: @pape einfach weil du so geisteskrank süß bist. Manager ENGLAND: @luissuarez7 bewegt sich imho völlig unter dem Radar. Pau Lopez, Lukaku, Bentancur und so Leuts in guten Trades geholt, seine Arbeit gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Manager DEUTSCHLAND: @Pohlinho Manager SPANIEN: @Theo Manager ITALIEN: @halovic

• [Samp] Ferland Mendy

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Eskorte14: „Was mit Mittelstädt ? “ guter Mann, aber erwarte da andere Kaliber. Maier ja leider nichtmehr da

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK