Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.07.19: EM 1. Spieltag

• Testspielsuche

_Studinho_ - - Testspiele

Beitrag

Gerne mit dem HT

• Testspielsuche

Beitrag

Fulham hat für 20:10 angefragt @Olof Mellberg @Sultan 20:30 ?

• Transfers

_Studinho_ - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von _Studinho_: „Zitat von Olof Mellberg: „Falcao zu Galatasaray. @_Studinho_ “ War ja schon länger ein Gerücht, entweder USA oder Gala. Für 7 Mio. Jahresgehalt (bestbezahlter Spieler ever der Süper Lig) kann man das mal machen in seinem Alter Aber richtig Offiziell ist es ja noch nicht oder ? “ ne, aber hört sich alles ziemlich konkret an. “ Ja, das hast du recht im grunde mir aber auch egal wohin er geht, find der Kerl einfach Stark und 7Mios. Netto würd ich als…

• Transfers

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Falcao zu Galatasaray. @_Studinho_ “ War ja schon länger ein Gerücht, entweder USA oder Gala. Für 7 Mio. Jahresgehalt (bestbezahlter Spieler ever der Süper Lig) kann man das mal machen in seinem Alter Aber richtig Offiziell ist es ja noch nicht oder ?

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Molle

• Newstalk - England

_Studinho_ - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von _Studinho_: „Richtig gut @kleinoase Leider bin ich in Fulham zu zufrieden um abzuhauen!! Hier wird mich so schnell nichtsmehr wegziehen, aus der Lyonsache hab ich gelernt Ich weiß von einer Bewerbung eines Rückkehrers der nicht @Kaka! heißt, aber diesen würde ich auch gern in der PL sehen und hab deshalb für ihn gestimmt. “ Damit ist die Bewerbung von @Zuercher confirmed. #ichbinzwarnichtschnaulockholmes “ #KOlumbo

• Transfers

Beitrag

85Mios. für de Ligt, starkes ding für Juve @Johnny Petrucci

• Allgemeiner Fragenthread

_Studinho_ - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von menges: „Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/652/sergio-ramos.html “ Zitat von Wilshere: „Ist bei mir mit Modric auch so “ @FiedlWdd @Fiedmchl @FCK FAN 91ich glaube das liegt an der jeweils 5. gelben Karte. Jedoch nicht aus der Quali, sondern aus der gesamten Nationalmannschafts-Laufbahn(bei zos). Könnt ihr das nullen/überprüfen? ich komm da nicht dran. “ Gleiches ist bei Ondrej Duda der Fal…

• Newstalk - England

Beitrag

Richtig gut @kleinoase Leider bin ich in Fulham zu zufrieden um abzuhauen!! Hier wird mich so schnell nichtsmehr wegziehen, aus der Lyonsache hab ich gelernt Ich weiß von einer Bewerbung eines Rückkehrers der nicht @Kaka! heißt, aber diesen würde ich auch gern in der PL sehen und hab deshalb für ihn gestimmt.

• Testspielsuche

Beitrag

Hab auch angefragt @Olof Mellberg

• Official FulhamFC.com/News

Beitrag

17.Juli 2019 Ausgabe #7 Dänischer Nationalverteidiger kommt Simon Kjaer wird ein Cottager ___________________________________________________________________________ Mit dem 30-Jährigen Dänen Simon Kjaer wechselt der nächste ältere Herr nach London. Rund 12 Millionen-Euro überweißt man für den Innenverteidiger nach Spanien an San Sebastian und @Fohlencoach der sich über Geld für Auktionen freut. Wir haben schon länger an Simon gebaggert, und nachdem David Abraham durch den Medizincheck gefallen…

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Shev.a: „noch jemand Lust? “ Für 18:55 angefragt

• Testspielsuche

Beitrag

12uhr @menges

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Leicester ist auch in der Arbeit und langweilt sich! “ Angefragt

• Testspielsuche

Beitrag

Einmal Lazio wie Eibar gefordert @Olof Mellberg

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von beddies: „19.10 “ gern auch Fulham

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Zitat von _Studinho_: „Fulham steht auch bereit “ Lade mal ein “ 11uhr drin @-Neo 11:15 Uhr

• Testspielsuche

Beitrag

Fulham steht auch bereit

• Testspielsuche

Beitrag

@Sultan Hab mal für 23:50 angefragt

• Testspielsuche

Beitrag

Gern auch Fulham @Olof Mellberg

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK