Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
20.07.19: EM 1. Spieltag

• Wohin wechselt "Ober-Hammer" Rodri?

lolo - - Gerüchteküche

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Bei BOM hab ich Kante + Praet + Kohle bekommen “ Geld? Und Meret noch mit Perin ausgetauscht, sollte man schon erwähnen

• Transferdiskussion

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Gonza: „Zitat von Olof Mellberg: „Deal zwischen Toulouse und Ausgsburg verstehe ich nicht. Alleine für Richter wäre mehr drin. Finde das ist schon sehr zum Vorteil von lolo. “ bei den Transfers von lolo frag ich mich sowieso immer wie er es schafft immer jemand zu finden, der gerade was geraucht hat “ der Dealer kennt seine Kunden

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Tatsache 1: Drei Kategorien sind unbeliebt Tatsache 2: Kreativität kennt keine Grenzen Tatsache 3: Team A redet über einen Joker Tatsache 4: Ein Team hat quasi alle Aufgaben verteilt Tatsache 5: Kein Name, kein Chef, kein Joker Tatsache 6: Finale Aufteilung muss folgen

• Zitat: „Ab jetzt könnt ihr mir euer Interesse für einen Interimsposten zusenden. Bis mindestens Saisonstart werden die Vereine auch weiterhin für Hauptteams frei verfügbar sein. “

• kicker - Managerspiel Pro 2019/20 Bundesliga

lolo - - Games

Beitrag

auf auf jungs! @Josef @kleinoase @Paulianer @Molle @schnizzel @RGarde @Recoba @Max @HBK2809 @-Neo @Ebbe @GioHH87 @Pohlinho und wer noch alles dabei war oder gern dabei sein möchte

• Les Pitchouns

lolo - - Vereinsnews

Beitrag

36288439vc.png Saisonvorbereitung Planungen für die Europa League Nach einer sehr erfolgreichen Saison steht der Toulouse FC vor ungewohnten Aufgaben. Nach dem überraschend starken 8. Platz und der damit einhergehenden Qualifikation zur Europa League, muss Teammanager Lolo nun erstmals das Team für drei Wettbewerbe aufstellen. Dabei hat der TFC in den vergangenen 1 1/2 Saisons einen unglaublichen Sprung erlebt. Zum Amtsantritt stand das Team zur Winterpause mit mageren neun Punkten auf dem letz…

• ah ja, er kickt ja nicht mehr in der buli realmadrid.com/img/vertical_38…80x501_20190612042552.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/22753/luka-jovic.html + allezpaillade.com/wp-content/u…018/03/Thibault-Tamas.png // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…35373/thibault-tamas.html

• Heute dürfen wir zwei Rückkehrer begrüßen! Golems Hammers werden ab sofort von @Kaka! betreut! Willkommen zurück alter Freund. Außerdem heuert @Zuercher bei Bournemouth an! Auch dir ein Willkommen. Ab jetzt könnt ihr mir euer Interesse für einen Interimsposten zusenden. Bis mindestens Saisonstart werden die Vereine auch weiterhin für Hauptteams frei verfügbar sein.

• Mit @ArkaRed dürfen wir ein neues Gesicht bei Lorient begrüßen! Hier findest du schonmal die Simregeln und ansonsten kannst du dich hier gerne mal vorstellen.

• FC Chelsea Positionen

lolo - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von chrahl: „football-lineups.com/footballer/74303/games/ - Bitte HS hinzufügen. “ nur tm.de bitte

• Transfers

lolo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von _Studinho_: „85Mios. für de Ligt, starkes ding für Juve @Johnny Petrucci “ Wenns so wäre. 171 muss ich zahlen... “ ja stimmt, echt teures ding für dich. möchte nicht in deiner haut stecken.

• ZOS Real Life Contest Vol.2

lolo - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Tatsache 1: Drei Kategorien sind unbeliebt Tatsache 2: Kreativität kennt keine Grenzen Tatsache 3: Team A redet über einen Joker Tatsache 4: Ein Team hat quasi alle Aufgaben verteilt

• Nizza-Juwelen

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Brazao 4 Depuidt 3 Kari 3

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von lolo: „ein aktuelle Variante wäre: 2-3 aus Malen, Longstaff & Wilson gegen einen Topspieler (MF zentral und außen bevorzugt) Geldzugabe und andere Spieler(Mendy, Reservespieler) möglich “ “ Malen, Longstaff & Wilson vor einem Wechsel!

• David Soria

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

up

• Young Guns

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „ein aktuelle Variante wäre: 2-3 aus Malen, Longstaff & Wilson gegen einen Topspieler (MF zentral und außen bevorzugt) Geldzugabe und andere Spieler(Mendy, Reservespieler) möglich “

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/652/sergio-ramos.html “ Zitat von Wilshere: „Ist bei mir mit Modric auch so “ @FiedlWdd @Fiedmchl @FCK FAN 91 ich glaube das liegt an der jeweils 5. gelben Karte. Jedoch nicht aus der Quali, sondern aus der gesamten Nationalmannschafts-Laufbahn(bei zos). Könnt ihr das nullen/überprüfen? ich komm da nicht dran.

• Zitat von lolo: „Kaiboue footballdatabase.eu/images/photos/players/a_292/292874.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/35741/kylian-kabou.html “ fehlt Zitat von halovic: „Alles done “

• Wir haben lange gewartet, doch leider müssen wir West Ham United nun frei machen. Ich denke jeder hat gesehen dass wir es versucht haben, aber nach quasi einem Jahr Abwesenheit im Forum müssen wir einen Schlussstrich ziehen. Es tut uns sehr leid @golem13, du bist ein langjähriger und sehr treuer User und hast aus den Hammers wirklich ein starkes Team geformt. Wir wünschen dir für das Private alles Gute und haben absolut vollstes Verständnis für das vergangene Jahr - ich hoffe du nun auch für uns…

• ARSENAL Reiss pbs.twimg.com/media/DM-L6n_WkAAiz-0.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/28184/reiss-nelson.html Emmers fussballzz.de/img/jogadores/62…511091915_xian_emmers.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/32732/xian-emmers.html Wilson s.hs-data.com/gfx/person/l/334824.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/20985/harry-wilson.html Brazao fussballzz.de/img/jogadores/30…084544_gabriel_brazao.jpg // sim.sozone.de/mannschaft/spiel…35421/gabriel-brazao.html Ntube sortitoutsi.net/file/image/…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK