Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfers

Cadeyrn - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Hertha hat den 18-jährigen Daishawn Redan für 2,5 Millionen von Chelsea London verpflichtet. Das ist ein sehr interessanter Spieler, den auch der BVB, Hoffenheim sowie Leverkusen haben wollten. Redan wird zunächst in Herthas U23 spielen, aber langfristig hat der echt Potential und wenn dann nächstes Jahr (vermutlich) die beiden Opas Ibisevic und Kalou in Rente gehen oder es nochmal woanders versuchen, sehe ich ihn als gutes Backup für Davie Selke im Sturmzentrum. Jetzt brauchen wir aber echt noc…

• Nein, außer dass die Stellenausschreibung abgelaufen ist. Ich glaube auch nicht, dass da sooo bald irgendwas öffentlich kommuniziert wird, dafür wird man noch zu weit von etwas Vorzeigbarem entfernt sein.

• Transfers

Beitrag

Ausgenutzt? Ausgepresst? Ausgesaugt? Leer? Ist das ein Scherz-Account? Falls nicht bekannt: Leihen sind im Fußball etwas vollkommen Normales und wie Bumaschakala bereits sagte: Niemand zwingt die Spieler. Das ist ganz genau wie bei einem Verkauf auch die Entscheidung des Spielers…

• Transfers

Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht. Es ist schließlich sein eigener Wunsch. Sein mittelfristiger Plan ist es nun einmal, bei Liverpool zu spielen, und dafür braucht er Spielpraxis, weil es bei Liverpool noch nicht für ihn reicht bei der Konkurrenz im Kader. Bei Hertha hat er sich gut entwickelt und er ist der Überzeugung, dass es das beste für ihn ist, im bekannten Umfeld weiterzumachen. Bremen würde ich ohne Kruse auch nicht zwingend als bessere Adresse im Vergleich zu Hertha einschätzen. Da er genau…

• Transfers

Beitrag

Hertha leiht Marko Grujic für ein weiteres Jahr von Liverpool. Das ist eine großartige Neuigkeit, insbesondere nachdem sich Werder Bremen in einer sehr guten Position sah, Grujic zu bekommen und auch Jürgen Klopp wollte, dass er nach Bremen geht.

• Zitat von kleinoase: „Dann verzeihe ich Ihm auch irgendwann seinen Weggang zu EA “ Was gibt es da zu verzeihen? Dem Genre hat das definitiv nicht geschadet. Dass EA die Serie Jahre später einstampft, war ja nicht abzusehen, als er zu EA gewechselt war. Bis dahin hat er die beste Manager-Serie verantwortet, die es gab. Zumal Ascaron, Entwickler von Anstoß, nur ein Jahr nach seinem Weggang die erste Insolvenz angemeldet hatte (später gab es eine Neugründung und weitere Insolvenz). Dem Laden ging e…

• Zitat von Olof Mellberg: „Kicker Manager? “ Richtig. Hat damals auch nicht wenig Freude gemacht.

• Termin ist leider noch nicht bekannt. Aber das Studio wurde vor ca. einem Jahr gegründet. Man weiß natürlich nicht, ob damals schon direkt die Arbeit daran begonnen worden ist, und die volle Mitarbeiterzahl hatte man sicher auch nicht von Tag 1. Insofern hat man bestimmt schon einiges geschafft, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in diesem Jahr noch fertig wird. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Wo wir bei den Klassikern aus der Vergangenheit sind, wer …

• Zitat von xTim17x: „Bist schnell durch. “ Das ist der springende Punkt. Ich denk mir: Entweder hab ich davon länger etwas oder ich lass es gleich bleiben. In dieser schnelllebigen Zeit muss nicht auch im Spaß-Bereich alles schnell durchgezogen werden, das würde mich langweilen. Aber das passt eh: Sowohl die, welche schnell durch sein wollen, als auch die, die sich lange damit beschäftigen wollen, wurden mit dem EA FM bedient. Wenn beides geht, ist es perfekt.

• Zitat von Bumaschakala: „Im EA FM für die Saisonvorbereitung 3 Stunden? Ich meine...wie? “ Taktik und Mannschaft aufeinander abstimmen, Freundschaftsspiele, aber auch das ganze drum herum: Sponsorenverträge, Spielerverträge, vielleicht noch den einen oder anderen Transfer, Stadionumfeld, … Wie im echten Fußball bietet sich dafür die Zeit an, in der keine Pflichtspiele sind. Und natürlich nicht einfach nur die Endergebnisse anzuzeigen, das kostet Zeit. Um eine komplette Saison in drei Stunden dur…

• Ich bin der umgekehrte Typ Manager: So lange habe ich immer alleine für die Saisonvorbereitung gebraucht, mindestens. Bei Management-Simulationen kann ich mich sehr in Details verlieren. Dementsprechend erhoffe ich mir auch vom neuen Manager wieder genau das.

• So extrem realistisch ist der SEGA FM jetzt auch nicht. Vergleichen geht natürlich erst, wenn der neue Manager da ist.

• Vielleicht weiß es mancher schon, manchem wird es auch neu sein. Auf jeden Fall wollte ich es in diesem Forum mal festhalten, da wir ja eine riesengroße EA FM-Vergangenheit haben: Der SEGA FM könnte in Zukunft wieder ernsthafte Konkurrenz bekommen, denn niemand Geringeres als Gerald Köhler arbeitet an einem neuen Fußball Manager. Eben jener, welcher sowohl Anstoß als auch den EA FM groß gemacht hat. Vor ca. einem Jahr hat Gerald Köhler zusammen mit Dirk Winter und Rolf Langenberg, mit denen er f…

• Transfers

Beitrag

Valentino Lazaro ist sich Medienberichten zufolge mit Inter Mailand einig. Da geht es also nur noch um die Ablöse, die sich um die 25 Millionen Euro bewegen dürfte. So gerne ich Tino noch ein Jahr in Berlin gesehen hätte, es war klar, dass jetzt der Zeitpunkt ist, und das ist eine hübsche Stange Geld für einen Verein wie Hertha.

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

So schlecht wie der VfB dargestellt wird, war's halt ehrlicherweise auch einfach: Zitat: „Selten ist ein Bundesligist verdienter abgestiegen als diesmal der VfB Stuttgart, der die Minusrekorde seiner eigenen Historie regelrecht pulverisierte. Nur 28 Punkte aus 34 Ligaspielen hat kein VfB-Team seit Einführung der Dreipunktewertung gesammelt. Die wenigsten Tore (32), die drittmeisten Gegentore (70) nach 1974/75 (79) und 2015/16 (75), als es jeweils ebenfalls in die 2. Liga ging, sowie die wenigste…

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Zitat von Fiedmchl: „Sorry, aber wie konnte man in der einen Situation kein Elfer wegen Handspiel geben? Die Hand hat da oben nichts zu suchen. “ Ganz einfach: Es wurde als natürliche Balance-Bewegung nach dem Sprung bewertet und der Spieler hatte keine Chance, den Ball zu sehen. Zuerst dachte ich auch, das hätte gepfiffen werden müssen. Aber der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, der VAR nicht interveniert, für den Kommantator war es eine klar richtige Entscheidung und auch der kicker schreibt…

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Union ist Erstligist! \o/

• Tippspiel - Diskussion

Cadeyrn - - Tippspiel Diskussionen

Beitrag

Mein Abschneiden im Bundesliga-Tippspiel war enttäuschend. Vier Punkte weniger als im letzten Jahr. Aber den DFB-Pokal hab ich gewonnen. \o/ Wer weiß, wen stobbe als Pokalsieger getippt hätte, wenn er den Bonustipp nicht vergessen hätte. Denn letztlich haben mich diese fünf Punkte, die ich für Bayern als Sieger erhalten habe, von Platz 2 auf Platz 1 gebracht.

• Relegation 2018/2019

Cadeyrn - - Deutschland

Beitrag

Union hat ein 2:2 in Stuttgart geholt. Ein super Ergebnis, vor allem da Auswärtstore mehr wert sind. Das Rückspiel ist in Berlin und Union hat nur ein einziges Heimspiel verloren, gegen Aufsteiger Paderborn, und Stuttgart auf der anderen Seite hat nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen, gegen Absteiger Nürnberg. Die Vorzeichen stehen also sehr gut. Aber gewonnen ist noch nichts. Ein 1:0 würde Stuttgart ja reichen, um in der Bundesliga zu bleiben.

• Transfers

Beitrag

Zitat von beddies: „Soll noch mal einer sagen die Bayern kaufen die Liga auf . “ Hätten die Bayern diese Spieler gekauft, hätten die ganzen BVB'ler, die mir bekannt sind, sofort damit angefangen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK