Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

• Lustiges und Kurioses

Lücke - - Fussball Interaktiv

Beitrag

Dat Ding is aber schon sau alt. Siehe hier: youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7…p&feature=player_embedded

• RE: Noch ein weiterer User

Lücke - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat von Okocha95: „mein echter name ist Yannick ihr könnt mich aber auch yan nennen^^ manche kennen mich vllt aus anderem Forum...“ Kenne ich. So sollte ich auch mal heißen daher kommt mir das öfter vor.

• Vertragsverlängerungen

Lücke - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Schade. Ich hätte ihn gerne wieder bei Jena gesehen. Für mich ein großer Spieler und sowieso mein Lieblingsspieler. Der Junge ist nie abgehoben und war mir immer sympathisch. Hoffe er kann sich nochmal beweisen. Mein lieblings Bernd.

• Verabschiedet euch von euren EA-Forenaccounts...

Lücke - - News

Beitrag

EDIT.

• Länderfile Japan

Lücke - - Länderfiles

Beitrag

Ich habe die Daten ohne Patch erstellt. Da wäre es noch spielbar gewesen für Quasi. Leider habe ich nach den Daten Fiedl die Datei geschickt da er die Wappen zugeordnet hat und er schon das Updat drauf hatte. Dadurch wurde die Datei geupdatet und ist für Quasi nicht mehr spielbar. Hab ihm ebend mal meine Version geschickt.

• Länderfile Japan

Lücke - - Länderfiles

Beitrag

Du brauchst kein Patch von FM in diesem Fall. Die Datei wurde von mir auch ohne Patch erstellt. Dürfte also auch iohne Patch laufen. So und nun schildere mir mal ganz genau welches Problem du hast. Was haut nicht genau hin?

• Editoren-Problem oder doch nicht?

Lücke - - Techniksektor

Beitrag

Na hoffentlich änderst du deinen Nick nicht zur nächsten Saison.

• Files nur für 2007-28

Lücke - - Filewünsche & Filefragen

Beitrag

Da kannste wohl nur meine Länderfiles ziehen weil ich auch nicht den Patch drauf habe und somit meine Daten für alle Version zur Verfügung steht.

• Bundesvision Song Contest 2008

Lücke - - Musik

Beitrag

Zitat von WeidiFM: „Das Stück von den Sportfreunden Stiller fand ich total schlecht, die hatten auch schon bessere Stücke, die Botschaft ist mit Sicherheit gut und richtig so, aber mal eben ein paar Gruppen von Menschen aufzählen und dann vereinigt euch zum Anitnazibund, nicht gerade brilliant. “ Totaler schwachsinn das Lied. Selten solchen Mist gehört. Schlimm für mich nur das sie aus jedem Ostdeutschen Bundesland dafür Punkte bekamen als ob wir Wiedergutmachung betreiben müßten. Echt für mich …

• Bundesvision Song Contest 2008

Lücke - - Musik

Beitrag

Unter den ersten fünf sind vier Ossis. Joa gute Quote.

• Feedback/Vorschläge Homepage

Lücke - - Feedback

Beitrag

Ja das es so geht weiß ich ja. Aber bin der Typ der keine Veränderungen mag. Wat solls muß ich mich erstmal dran gewöhnen.

• Feedback/Vorschläge Homepage

Lücke - - Feedback

Beitrag

Also ich gebe dem Boxer recht wenn er das Selbe meint wie ich. Wenn ich in einem Beitrag nen Link betätige finde ich sollte sich zu mindest dafür ein neues Fenster öffnen. Ausserdem ist die Signatur zu Kurz. Ich brauche vie mehr Zeichen.

• Exotenpatch v3

Lücke - - Filewünsche & Filefragen

Beitrag

Welche Quellen wurden genutzt?

• Zitat: „Original von pacers am 06. Dezember 2007, 23:07 Uhr Die geilste Zeit? Für dich vllt. Ein Jahr länger vom Berufsleben/Studium ferngehalten und für einen Hungerlohn langweilige Arbeit machen. Glaub mir, da gibt es für mich doch allemal geilere Sachen. Und wie, wo und in was für Erfahrungen ich machen will, das will ich immer noch selbst entscheiden.“ Woher weißte denn was du da für Arbeiten machst? Echt traurig wenn man sowas liest.

• Was das heißen soll? Man lese sich nur mal die Beiträge durch. Der hat mir erzählt, von dem weiß ich.... bla bla bla... Macht bloß keine Erfahrungen im Leben und lasst euch alles sagen. Mein Gott das ist die geilste Zeit überhaupt. Wenn du Glück hast kommste sogar noch in der Welt rum und lernst neue Leute kennen. Ihr tut ja so als müßtet ihr in den Krieg ziehen. Und die Scheisse von wegen nicht schlafen und besaufen. So ein Käse. Da brauchste nur hin gehen und sagen das du gerne mal mit Granate…

• Hab eher den Anschein das einige von euch den GWD mal mitmachen sollten.

• Du kannst auch im normalen Grundwehrdienst ins Ausland kommen. Mußt nur zur richtigen Einheit.

• RE: Bike Pics

Lücke - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von martinhahn90 am 02. Dezember 2007, 01:13 Uhr Ich muss auch irgendwie auf T4 oder 5 kommen *gg*“ Ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben.

• Weißt ja nüscht. Asien natürlich. Ich möchte eigentlich nur noch eins schreiben: Al Ahli... *lach*

• RE: Stadions

Lücke - - Sonstige Files

Beitrag

Zitat: „Original von carsten3009 am 02. Dezember 2007, 10:24 Uhr PS: Wünschenswert wäre Das Ostseestadion ( DKB ) von Rostock !!!“

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK