Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 554.

• (SPA) Rückblick 2018

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Eine sensationelle Zusammenfassung für die Liga. Kompliment und Respekt für die Arbeit. Ich gehe mit jedem Wort mit, natürlich war die Rückrunde mies... 13 Punkte auf Real verloren, das ist schon fett und wird in unserer internen Aufarbeitung ein gewichtiges Thema sein. Das darf einfach nicht passieren, schon gar nicht auf diesem Niveau. Aber wir werden zur neuen Saison einen neuerlichen Anlauf unternehmen um Real zu ärgern. Auch Barca wird die neue Saison mit Wut im Bauch angehen und Sevilla wi…

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Passt @Theo “ angesetzt

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von Theo: „jemand interesse? “ Für 18:55 angefragt “ hab 19 uhr grad bei west ham bestätigt... ich lehne ab und du setzt 19:30 an???

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Zitat von Theo: „jemand interesse? “ 19:00 Uhr ? hab angefragt “ ist angesetzt. sehr fein

• Testspielsuche

Theo - - Testspiele

Beitrag

jemand interesse?

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Zitat von Theo: „Zitat von Razor_Ramon: „Messi geht von barca und keinen kümmerts?! “ sind @Weezel und ich beide überrascht. Waren schon gespannt wer mehr Feuer bekommt. Aber ok, dann diskutieren wir weiter wenn b Jugend Spieler ihren ersten profivertrag unterzeichnen “ für die Fraktion habt ihr doch extra Rodrygo eingebaut “ wir wollten alle Schubladen bedienen

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Messi geht von barca und keinen kümmerts?! “ sind @Weezel und ich beide überrascht. Waren schon gespannt wer mehr Feuer bekommt. Aber ok, dann diskutieren wir weiter wenn b Jugend Spieler ihren ersten profivertrag unterzeichnen

• hier gibt es einen sk in Höhe von 38 mio Für das hg wird er definitiv nicht wechseln

• Newstalk - England

Theo - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wieso sagt ihr ab @halovic und @Theo? Brighton ist dabei, @kleinoase ? :p “ weil ich jetzt ne Woche knapp weg bin und mir sporadisch verfügbar bin. Aber coole Idee und viel spass euch. Nächstes Jahr bin ich mit am Start.

• Trainer FRANKREICH: @Mecki-Vrej Trainer ENGLAND: @Astronautovic Trainer DEUTSCHLAND: @Josef Trainer SPANIEN: @Don_Alfredo Trainer ITALIEN: @Guardiola.#4

• Manager FRANKREICH: @GioHH87 Manager ENGLAND: @lolo Manager DEUTSCHLAND: @Pohlinho Manager SPANIEN: @Weezel Manager ITALIEN: @halovic

• Zitat von Theo: „neues Bonbon mit Borja Garces “ per PN gab es ein HG.... 25 Mio stehen aktuell im Raum

• ZOS Podcast [Talk]

Theo - - Interviews

Beitrag

@Molle s neues Profilbild stelle ich mir jetzt immer beim Podcast vor

• Knappenschmiede Ausverkauf

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

mw für lenze nein quatsch... 500.000

• neues Bonbon mit Borja Garces

• (CL) Finale

Theo - - Champions League

Beitrag

und danke für die ganzen Glückwünsche

• (CL) Finale

Theo - - Champions League

Beitrag

ich glaube mehr Dramatik und Emotionen gingen nicht und natürlich Freude pur bei uns. Bitter, absolut bitter für arsenal, auch wenn @lolo die schulterklopfer sicher nicht haben möchte. Arsenal, so befürchte ich, wird noch richtig rocken... Bin aber absolut stolz auf meine jungs und das wir uns das Ding holen konnten. Einfach genial und jetzt ist Party in Madrid und absoluter Ausnahmezustand. Danke auch an den Gastgeber Bremen für diesen sensationellen Abend

• Laberecke

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

...dann schreit das förmlich nach einer regeländerung. Beantrage hiermit ein Sozialsystem für ärmliche Vereine

• Transferdiskussion

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

wird sich die Signatur bald komplett ändern? @Weezel

• (FA Cup) Finale

Theo - - Saison 2019-1

Beitrag

Glückwunsch an City zum Double. Muss man in der Liga erstmal schaffen. Absoluter Respekt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK