Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Chelsea Transferliste

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Aina wäre bei Eibar Stamm als lv. Wäre klasse. Solanke wäre auch nice!

• Transferdiskussion

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Deal zwischen Toulouse und Ausgsburg verstehe ich nicht. Alleine für Richter wäre mehr drin. Finde das ist schon sehr zum Vorteil von lolo.

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• Transfers

Olof Mellberg - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Wäre eigentlich n typischer Transfer von Brighton.

• Transfers

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich hoffe, die Gerüchte rund um transfermarkt.de/sander-berge/profil/spieler/333014 und Brighton&Hove sind aus der Luft gegriffen. Da würde ich mich echt in den .... beißen, hatte nicht letztens noch Einer angemerkt, die Einberufung nicht zu früh zu machen? “ Ja, hast doch noch massig Zeit. Aber n guter Spieler in der Auktion dann

• Testspielsuche

Olof Mellberg - - Testspiele

Beitrag

Eibar umd Lazio würden bereit stehen.

• Testspielsuche

Beitrag

Zitat von Sultan: „Montpellier würde auch nochmal “ 20:45

• Testspielsuche

Beitrag

Jemand gg. Lazio?

• Transfers

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von Olof Mellberg: „Falcao zu Galatasaray. @_Studinho_ “ War ja schon länger ein Gerücht, entweder USA oder Gala. Für 7 Mio. Jahresgehalt (bestbezahlter Spieler ever der Süper Lig) kann man das mal machen in seinem Alter Aber richtig Offiziell ist es ja noch nicht oder ? “ ne, aber hört sich alles ziemlich konkret an.

• Transfers

Beitrag

Falcao zu Galatasaray. @_Studinho_

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Und auch hier n Update.

• Geburtstagsthread

Olof Mellberg - - Off-Topic

Beitrag

Alles gute

• Lazio Rom | Geld (Jungis)

Olof Mellberg - - Einzelspieler

Beitrag

up

• Laberecke

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

Jahresabo 120

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Barba kann Geld den Verein verlassen. Falls jemand interesse an einem jugen LV/IV hat. Spielt zukünftig in der ersten Liga in Spanien.

• Transfers

Beitrag

schon übel. Mit Haller und Joelinton zwei geile Kicker aus der Buli weg. Schade.

• SD Eibar Armstrong sim.sozone.de/mannschaft/spiel…846/stuart-armstrong.html encrypted-tbn0.gstatic.com/ima…Q4ZD15qpqHfU7lp0AIPi1cxUw Danke sehr!

• SD Eibar (@SDEibar) | Twitter

Olof Mellberg - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayersnjo9.jpg"); width:700px; height:139px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px 85px 0 85px; } .contentfontroma {font-family: C…

• Testspielsuche

Beitrag

Sorry @Razor_Ramon hab es nicht geschafft aufzustellen.

• Mal wieder ein Tip für euch! Miro Das Buch ist von Roland Reng, ich hab seine Bücher bisher immer verschlungen, gefällt mir richtig gut. Wer Mroskos Talente oder der Traumhüter nicht kennt - ein MUSS! Von seinem neuen Werk erwarte ich viel, ab 2. September ist es zu haben. Klose war sowieso immer n cooler Typ und ich bin gespannt auf seine Bio.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK