Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfers

kleinoase - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

transfermarkt.de/medizincheck-…el-zu-rb/view/news/341183 Ampadu als Leihe zum Brauseclub, bin echt gespannt, ob er Spielzeit bekommt, soll ja ein Guter sein.

• Kaderthread I Brighton&Hove

kleinoase - - Biete

Beitrag

Nicht nur West Ham hat hübsche Jungs, schaut doch auch Mal bei Brighton rein!

• Zitat von FortunaFlo: „filipiak SK “ Danke, ich ziehe ihn hoch und mache auf.

• Zitat von Wilshere: „Vasko nehm ich für den SK “ offen

• Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart TW Pizzignacco, Semuel tm.de 17 0 SG 0,5 Mio Abwehr IVRVDMLVZM Coppolaro, Mauro tm.de 22 700.000 SG 2,5 Mio RVDMIVLMLV ter Avest, Hidde tm.de 22 2.000.000 SG 7 Mio IVDMLVRVZM Bochniewicz, Pawel tm.de 23 500.000 SK 2 IVDMLVRVZM…

• Ich habe die Bedingungen noch einmal geändert, weil meist "zu gute" Ersatztorhüter geboten wurden und damit das eigentliche Ziel die Mannschaft zu stärken, hinten an stand. Deshalb: Ich suche für einen der zwei Torhüter zwei Feldspieler, die uns ordentlich nach vorn bringen.

• Transfers

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von kleinoase: „Ich hoffe, die Gerüchte rund um transfermarkt.de/sander-berge/profil/spieler/333014 und Brighton&Hove sind aus der Luft gegriffen. Da würde ich mich echt in den .... beißen, hatte nicht letztens noch Einer angemerkt, die Einberufung nicht zu früh zu machen? “ Ja, hast doch noch massig Zeit. Aber n guter Spieler in der Auktion dann “ Das würde mir ja nichts nützen, bei den ganzen Geldspeicher Usern hier! Ich hoffe, er wechselt in die Liga nach Portu…

• Transfers

Beitrag

Ich hoffe, die Gerüchte rund um transfermarkt.de/sander-berge/profil/spieler/333014 und Brighton&Hove sind aus der Luft gegriffen. Da würde ich mich echt in den .... beißen, hatte nicht letztens noch Einer angemerkt, die Einberufung nicht zu früh zu machen?

• brightonandhovealbion.com

kleinoase - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #0d86eb; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/newprojectoakzc.png"); width:700px; height:420px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: trebuchet ms; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; p…

• sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/35492/tudor-baluta.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…906/leandro-trossard.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/33455/ismael-aaneba.html Danke

• Hmm, wenn die Saison auch so läuft, dann Prost Mahlzeit! So langsam könnten meine Talente auch Mal den nächsten Karriereschritt machen, aber Tottenham Talente sind ein schwieriges Pflaster, hoffe aber, dass Walker-Peters irgendwie sich auf RV ins Stammteam schummelt und Onomah wirklich nun wechselt.

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Jetzt wird der Klassenerhalt für mich noch schwieriger, aber Willkommen zurück, @Kaka!

• Udinese Calcio I Rodrigo Aquirre

kleinoase - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/rodrigo-aguirre/profil/spieler/189410

• Udinese Calcio I Emanuele Rovini

Beitrag

transfermarkt.de/emanuele-rovini/profil/spieler/197749

• Udinese Calcio I Alexis Zapata

Beitrag

transfermarkt.de/alexis-zapata/profil/spieler/263027

• Zitat von kleinoase: „Brighton and Hove I sucht Kaderbreite Mit Erschrecken musste ich feststellen, wenn ich meine erste Elf aufgestellt habe, dann saßen meist nur noch Youngster mit natürlich glorreicher Zukunft auf der Bank. Deshalb würde ich den Kader gern Etwas breiter aufstellen und suche deshalb für untenstehende Leute - ein 1:2, 2:3, 3:4 oder ähnliches. Ich spare mir jetzt groß, was ich suche, wer meinen Kader und mich kennt, weiß wie man bei mir punkten kann. Die Spieler sollten halt sch…

• Geburtstagsthread

kleinoase - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute, Molle.

• Newstalk - England

kleinoase - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Josef: „Geil Um mal auf einige einzugehen... Reitmeier wäre cool, schließt ne Rückkehr aber selbst aus... ko sollte lieber zurück in die Bundesliga, steht ihm deutlich besser zu Gesicht!... studi hat bei Fulham noch nicht genug rumgejammert, um nen neuen Verein in den Hintern geschoben zu bekommen... bpmeister wäre auch interessant, kennt sich in der PL aus... aber als ob der kommt... Verdammt... es läuft tatsächlich auf von der Leyen hinaus “ Solange die Optionen HSV oder Hannover hei…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK