Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Red dead Redemption

Edeljoker - - Games

Beitrag

Hört sich natürlich alles sehr gut an, aber würdet ich mag das Western-Setting nicht so - trotzdem empfehlenswert?

• Was zockt ihr gerade?

Edeljoker - - Games

Beitrag

fifa 10, oblivion: shivering isles und midnight club los angeles, alles für xbox

• Wenn man die Schweinegrippe hat, muss man die wie jede andere Grippe auskurieren, oder? Wieso sind dann eigentlich so viele Menschen in Mexico dran gestorben?

• Bei uns gibt's schon die ersten zwei Schweinegrippefälle in der Verwandschaft. 2 meiner cousins sind nachbarn und wir waren mit der ganzen familie mittwoch zusammen essen gewesen, da gings einem von denen schonmal nicht gut, bisschen atemnot, husten, leichtes fieber. Am morgen darauf wurde meine tante auch noch krank, und heute ist die bestätigung gekommen, dass die beiden Schweinegrippe haben (obwohl unser hausarzt gesagt hat, es sei zu 99% nicht H1N1...).

• Allgemeine Videos

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

[video]http://www.youtube.com/watch?v=cSJ4wrwSIdU[/video] Geniales Video

• Eure absoluten Lieblingsfilme

Edeljoker - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich wusste nicht genau wohin damit^^ Kann mir jemand gute Filme im Stile von Wanted, Crank oder Shoot 'Em Up empfehlen?

• Der Zeugnis Thread

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

Deutsch: 2 Englisch: 3 Französisch: 3 Mathe: 4 (Mit 4 Dreien und einer Fünf, meine letzte mündliche Zensur war eine 2-3, und schlechter hätte ich mich seitdem nicht eingeschätzt :roll:) Kunst: 2 Religion: 2 Geschichte: 3 Musik: 2 Biologie: 2 Physik: 3 Chemie: 3 Politik: 3 Sport: 1 :] Schnitt liegt bei, glaube ich, ungefähr 2,6 :p Bin zufrieden, möchte nur nächstes Jahr in Englisch wieder auf eine 2 und in Mathe auf eine 3 kommen.

• Namen...

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

Jungen Nico, Philipp, Adrian, Christoph, Ruben x], Fabian und Mädchen Louisa :] Gar nicht gehen die Namen Willi, Fritz, Burkhard und Guido :-/ Zitat: „Original von .Ronaldo7 - Malte “ :thumbs:

• Woher kommt euer Nick?

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

Als ich vor ein paar Jährchen mit Fußball angefangen hab, war ich zuerst bei meinen Freunden in der ersten Mannschaft. Habs deshalb abgelehnt in die zweite oder dritte zu gehen, Spielpraxis hin oder her. Aber der Trainer war hervorragend, trainiert im Moment meine Bruder. Naja so hab ich in dem Jahr viel gelernt - aber hab (natürlich) nur die Bank gedrückt. Also hat mich mein Trainer immer aus Spaß "Edeljoker" genannt^^ Joar war eine lustige Saison damals

• Enttäuschende Filme

Beitrag

Zitat: „Original von SergioRamos Zitat: „Original von Jordan1411 Hat eig. The Spirit verbindungen mit Sin City? also spielt die Handlung in der gleichen Stadt oder so oder haben die Produkteure von The Spirit sin city einfach nur nachgemacht?“ Die Produzenten sind die gleichen wie bei Sin City. Aber keine ahnung ob der Film verbindungen mit Sin City hat.“ Frank Miller, der die Comicvorlage zu Sin City (und auch zu 300 x]) lieferte, führte diesmal Regie. Die Vorlage kommt bei The Spirit von seine…

• Eure absoluten Lieblingsfilme

Beitrag

Scary Movie 1 und 3 sind übel geil, 2 geht auch noch, nur 4 :-/ Früher war ich mal total Herr der Ringe süchtig, hat dann aber auch schon nachgelassen.^^ sonst noch: Crank Shooter Fluch der Karibik 1-3 The Italian Job Shaun of the Dead Hot Fuzz Hancock I Am Legend Und Shoot Em Up, hab aber leider aus Zeitmangel nur das erste Drittel des Films gesehen. Kann das also nicht so ganz beurteilen, aber das was ich gesehen hab, war genial :] Clive Owen :pink:

• Alle Leute ausm Fifapoint Forum die hier sind (Pucci, Hu, Bobic, fifa 4 ever, fcafreak, Forever-Red) und sonst noch 7fcb7 Niklasinho, messias, Sibusinho, SergioRamos, Jay2theMo...

• Euer Sommerurlaubsziel

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Cesc Fabregas Zitat: „Ich war letztes Jahr auch mit Höffmann in Italien. War schon geil, aber der Strand ist absolut nicht zum empfehlen. Aber der Pool ist um so besser. Der Boden vom Pool ist einfach nur geil. Also letztes Jahr war das nicht die große Reise, also war der Herr Höffmann nicht dabei. Alkohol trinken durften wir egtl. nicht. Habens aber gemacht und dann haben sie da auch nichts gegen gesagt, nur als einer Besoffen war. Wenn jemand da besoffen ist, dann finden d…

• Euer Sommerurlaubsziel

Edeljoker - - Off-Topic

Beitrag

Also ich fahr mit Höffmann nach Italien. Zuerst wollten nur ich und meine Freunde hin, ist ne' "Lawine" draus geworden, inzwischen fahren glaub ich ca. 25 Leute aus unserer Umgebung mit. BTW, mein Bruder (17) fährt auch im Sommer mit Ruf nach Spanien, auch nach Calela oder wie das Dorf/die Stadt da heißt. Vielleicht trifft der euch mal^^

• FF sagt byebye.

Edeljoker - - Uservorstellungen

Beitrag

Schade. Aber kann ich voll und ganz verstehen. Viel Glück noch im weiteren Leben.

• Kampfzwerg nimmt abschied!

Beitrag

Viel Glück und komm schnell wieder.

• Jop

Beitrag

Willkommen bei SG. Als Programm eignet sich am besten Gimp (kostenlos) und Adobe Photoshop (kostenpflichtig). Hier gibt es auch einen umfangreichen Anfängerbereich und Tutorials, die dir bestimmt weiterhelfen

• Moin :>

Beitrag

Willkommen bei SG!

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

• Servus, Grützi und Hallo

Beitrag

Willkommen und bleib aktiv :]

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK