Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (EM-Gruppe C) 1. Spieltag

Meh - - Europameisterschaft

Beitrag

wir können bei allen spielen nur überraschen! Mal schauen was so möglich ist

• Lyon for $$$

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

maximal 15 würde ich dir dann geben

• Ach komm was soll's...ich würde Burnley als IM übernehmen

• Lyon for $$$

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Meh: „Für Götze biete ich dir 5 an “ viel zu wenig “ wie viel willst du dann für ihn haben

• Lyon for $$$

Meh - - Einzelspieler

Beitrag

Für Götze biete ich dir 5 an

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Zuercher: „bournemouth sucht seinen ersten gegner “ kannst gerne Anfragen

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Zitat von Meh: „Zitat von HBK2809: „jemand lust auf 1-2 FS mit HT und Reserve? “ gern mit der Reserve @HBK2809 hab mit der Reserve angefragt “ hab leider nichts bekommen “ musst du bitte bei Spiel und dann Freundschafspiel klicken dann siehst du es... @FiedlWdd ist das normal das man sowas nicht bei der Reserve angezeigt wird?

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von HBK2809: „jemand lust auf 1-2 FS mit HT und Reserve? “ gern mit der Reserve @HBK2809 hab mit der Reserve angefragt

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

@_Studinho_: 20.45?

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Montpellier würde auch nochmal “ für 20.15 eingeladen

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Jemand gg. Lazio? “ gerne

• Schottland nominiert

Meh - - Spieler-Nominierung

Beitrag

Zitat von Meh: „John Souttar John McGinn Scott McTominay Oliber McBurnie “ Bitte nicht vergessen

• Geburtstagsthread

Meh - - Off-Topic

Beitrag

alles gute zum Geburtstag @Molle mollchen

• Laberecke

Meh - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Meh: „Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Immerhin könnte ich mir das neuseeländische Talent schlecht hin einberufen “ Sparst du ja immerhin 325 k mit deinem Rabatt “ irgendwo muss ich ja sparen für die Auktionen

• Laberecke

Meh - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Man, der @Meh wird sich über seinen Einberufungsrabatt sicherlich sehr freuen “ Immerhin könnte ich mir das neuseeländische Talent schlecht hin einberufen

• Testspielsuche

Meh - - Testspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von beddies: „19.10 “ gern auch Fulham “ @_Studinho_ hab mal für 19.30 eingeladen

• Schottland entlässt

Meh - - Spieler-Entlassung

Beitrag

transfermarkt.de/steven-fletcher/profil/spieler/35099 transfermarkt.de/darren-fletcher/profil/spieler/3547 transfermarkt.de/charlie-adam/profil/spieler/28990 transfermarkt.de/steven-naismith/profil/spieler/12763

• Schottland nominiert

Meh - - Spieler-Nominierung

Beitrag

John Souttar John McGinn Scott McTominay Oliber McBurnie

• FCB.TV

Meh - - Vereinsnews

Beitrag

"<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #e4e4e4; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headernid2h.png"); width:700px; height:119px;} .lastgameroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_03peq4l.jpg"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url("http://abload.de/img/unbenannt-3_01_039hs6e.jpg"); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitlero…

• Allgemeiner Fragenthread

Meh - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Wird man auch wieder ein paar vereinzelte Jugis genauer überprüfen lassen können bzgl Stärke? “ forum.sozone.de/thema/1067381-…ostID=1878154#post1878154

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK