Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Konate, Orban, Upamecano... denke es wird schwer mit der Spielzeit, sollten alle fit bleiben. Aber sie brauchten definitiv nen 4. IV, den Nukan zähle ich jetzt absichtlich nicht mehr dazu.

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich hoffe, die Gerüchte rund um transfermarkt.de/sander-berge/profil/spieler/333014 und Brighton&Hove sind aus der Luft gegriffen. Da würde ich mich echt in den .... beißen, hatte nicht letztens noch Einer angemerkt, die Einberufung nicht zu früh zu machen? “ Tja, das geschieht dir jetzt grad recht

• Marco Asensio -> realmadrid.com/img/vertical_38…80x501_20190607100800.jpg Douglas Costa -> juventus.com/media/images/posa…970x700/Costa_970x700.png Marcus Coco -> fcnantes.com/img/1920/w-coco160719.jpg Tiemoue Bakayoko -> vielleicht findest du ja ein aktuelleres Andrija Balic -> assets.dfb.de/uploads/000/110/…rija_Balic.jpg?1493129395 Mattia Zennaro -> finde leider nichts Alexandre Lacazette -> arsenal.com/sites/default/file…5x658_0.jpg?itok=WucaQRNh Loic Mbe Soh -> s.hs-data.com/gfx/person/l/51…

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

Läuft wie geschnitten Brot

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Zitat von menges: „Zitat von Kaka!: „Zitat von Paulianer: „@Kaka! Wie viele PN‘s hast du schon? “ :DSind schon ein paar “ Welcome back Ein halbes Jahr später als vermutet “ Ich hab doch erst vor einem halben Jahr aufgehört? “ hört, hört... wir haben einen zweiten Schnaulock Holmes in unseren Reihen War ein Spaß

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Zitat von Paulianer: „@Kaka! Wie viele PN‘s hast du schon? “ :DSind schon ein paar “ Welcome back Ein halbes Jahr später als vermutet

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von menges: „Hat sich schon gut durchgesetzt in der Allgemeinheit, aber ich probiere es nächste Saison wieder mit der klassischen Viererkette. “ warst ja bisher auch total erfolglos “ Mit der Viererkette stand ich in der vorletzten Saison im CL-Finale...

• Laberecke

Beitrag

Hat sich schon gut durchgesetzt in der Allgemeinheit, aber ich probiere es nächste Saison wieder mit der klassischen Viererkette.

• Talente-Überprüfung 2019-2

menges - - News

Beitrag

PSG: Mbe Soh, Loïc Georgen, Alec Güclü, Metehan

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Ich kann Sergio Ramos nicht aufstellen, der scheint irgendeine Sperre zu haben. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/652/sergio-ramos.html

• Newstalk - England

menges - - Vereinsnews

Beitrag

Als Interim mache ich das sofort! Und nächstes Jahr übernehme ich dann fest, wenn ich in der CL was reiße. Reicht das? Bewirb dich, du Schlampe! Edit: ich habe natürlich ein Vorkaufsrecht bei Rodri, is klar.

• Newstalk - England

menges - - Vereinsnews

Beitrag

Ok, kann mich nicht erinnern.

• Newstalk - England

menges - - Vereinsnews

Beitrag

Wer oder was ist ein Zuercher?

Beitrag

Zitat von chrahl: „Eigentlich waren Änderungen nur bis zum 1.Spieltag geplant. Ist jetzt bisschen schwierig das aus dem Stehgreif zu ändern würde aber sagen wenn jemand hier vorab zu einem Spieltag dies meldet und im Sinne des Spielspaßes und weil wir in der Saisonvorbereitung sind wo die meisten Wechsel statt finden sollte das schon möglich sein. “ denke auch dass das möglich sein sollte, der gut werden ja einige Transfers getätigt aktuell. Nächster Sieg gegen einen starken Gegner. Das nächste …

• Ja, hoffentlich bis bald @golem13 Für den Rodri- und den Kehrer/Nübel-Deal (wegen dem der Kollege @Ebbe ab und an immer noch schlaflose Nächte hat) werden dir die Hammers-Fans auf ewig dankbar sein. Der Kader hat ein paar Baustellen, klar, aber mit dem Fundament kann man gut arbeiten und was ordentliches draus formen. Hoffentlich kriegt das der Nachfolger hin. @kleinoase würde ich gerne mal bei so einem Club mit diesem Potenzial sehen, keine Ahnung ob er wechseln darf und will?

• Transferdiskussion

Beitrag

Glückwunsch zu Kabak, schnauli! Der geht definitv seinen Weg

• Zitat von GioHH87: „ Özil+ Ward-Prowse + D. Suarez gg. Bernardo “ Typisches @Phaethon- Angebot

• Urlaaaauuuub

menges - - Abwesenheit

Beitrag

6 Wochen... nice! have fun!

Beitrag

Geht gut los

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK