Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• RCD Mallora

Wilhelmsson - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

Done.

• Santander

Beitrag

Done.

• Udinese Calcio

Beitrag

Leider im Moment nicht.

• AS Nancy

Beitrag

Done.

• Aston Villa

Beitrag

Done.

• Wigan Athletic

Beitrag

Done.

• Zitat von WeidiFM: „Wieso lächerlich? Du meinst, dass man, weil der Kick nicht ausreicht, wenn etwas anderes spielt, Killerspiele benötigt. enn man nach dieser Logik konsequent handelt, dann müsste man schlicht und ergreifend auch Drogen komplett legalisieren.“ Dabei geht es mir nicht um den Kick, sondern um die verschiedenen Vorlieben der Zocker. Glücklicherweise darf sich heutzutage jeder aussuchen wie er seine Freizeit verbringt, und für manche sind Actionspiele eben ein Hobby geworden. Stell…

• Zitat von WeidiFM: „Das heißt also, du siehst den Sinn von Ego-Shootern auch noch darin, sich mit anderen darin zu messen, wer besser töten kann?“ Wer gut in Ego-Shootern ist, kann nicht automatisch im realen Leben gleich mit ner Waffe umgehen und zielen. Eher misst man sich doch darin, wer besser auf sich schnell bewegende Pixel klicken kann. Das ist immernoch ein gewaltiger Unterschied. Zitat von WeidiFM: „Achso. Es gibt übrigens auch Leute, die durch Alkohol nur noch schwerlich einen bzw. gar…

• Zitat von WeidiFM: „Ne, sowas braucht man absolut nicht und einen Sinn in der Existenz dieses Spiels sehe ich einfach nicht. Folglich hat das auch keine Daseinsberechtigung.“ Ähm, nur weil manche darin keinen Sinn sehen soll es keine Daseinsberechtigung haben? Sry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier seit langem gelesen habe Mit Sicherheit kennst du die Begriffe E-Sports und LAN-Party. Computerspiele sind zu einer sozialen Aktivität geworden und haben somit auch eine Daseinsberechti…

• Bugs/Fehler

Beitrag

Dank dir, ist hochgeladen.

• Zitat von Marctei: „Sicherlich ist es okay, wenn einige Leute dadurch ihre Wut ablassen, aber leider gibt es Menschen die zwischen Realität und Fantasie bzw. imaginärer Welt nicht mehr unterscheiden können/wollen.“ Das ist ja aber nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Killerspiel-Zocker, sonst würde es jeden Tag massenweise Amokläufe geben. Für viele Leute stellen solche Spiele einfach ein gutes Ventil dar. Dem Rest deines Posts kann ich mich aber nur uneingeschränkt anschließen.

• Zitat von Wayne_Rooney: „Genauso wenig wie für 15 Waffen in einem Haushalt - speziell wenn der Sohn auch noch psychisch angeknackst ist.“ Das schlimme ist ja, der Vater hat ihm das Schießen praktisch beigebracht. Außerdem lag die Tatwaffe wohl offen im Haus herum. Wenn man so aufwächst schwinden auch langsam die Hemmungen eine solche Bluttat durchzuführen, vermute ich mal. Die Gründe für Amokläufe sind aber zu vielfältig um da irgendwas zu verteufeln, wie zB die "Killerspiele". Ich kenne jede Me…

• Zitat von Cadeyrn: „Und für morgen ist ein Amoklauf in Pforzheim angekündigt... :S“ Wie jetzt? Ah, grade gefunden: Zitat: „Am Abend des Massakers droht ein Unbekannter am Telefon, er werde am Donnerstag eine Schule in Pforzheim attackieren. “ Spontan würde ich nach den aktuellen Vorfällen auf nen Trittbrettfahrer tippen, aber man sollte sowas trotzdem immer ernst nehmen bevor es zu spät ist...

• Werbespots

Wilhelmsson - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Die machen meiner Meinung nach eigentlich beide scheiß Werbung Die da oben gehört noch zu den besseren

• Zitat: „Die Eltern des Winnener Amokläufers besitzen laut Polizei legal Waffen.“ Bin aber mal gespannt ob wir jetzt wieder ne Killerspiele-Diskussion bekommen

• Mindestens elf Tote bei Amoklauf in Realschule Zitat: „In einer Realschule im baden-württembergischen Winnenden bei Stuttgart hat ein Amokläufer mindestens elf Menschen getötet. Der Täter, ein 17-jähriger Ex-Schüler, soll noch auf der Flucht sein. Tausend Polizisten sind im Einsatz - das Elternhaus wurde gestürmt, die Mutter verhört.“ [spiegel.de] Mittlerweile wurde der Amokläufer erschossen, laut Bild gab es insgesamt 15 Todesopfer...

• OGC Nizza

Beitrag

Done.

• Updates

Beitrag

*Vereinsinfos* - Beim Spielplan werden alle Ligabegegnungen der Saison inkl. Ergebnis angezeigt

• Vlt hilft dir auch noch das hier weiter: mydigitallife.info/2007/04/19/…pt-file-autorunvbs-error/ Dieser Teil Zitat: „del c:\autorun.* /f /s /q /a del d:\autorun.* /f /s /q /a del e:\autorun.* /f /s /q /a“ muss halt bei dir so aussehen: Zitat: „del c:\FETIH.* /f /s /q /a del d:\FETIH.* /f /s /q /a del e:\FETIH.* /f /s /q /a“ Natürlich nur für die Laufwerksbuchstaben die bei dir auch wirklich verfügbar sind. //Edit: Und nochwas gefunden: board.protecus.de/download.php?id=296214.ANTIVIR_CONSOLE.ra…

• Genau, einfach mal den einen gefundenen Eintrag entfernen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK