Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Formel 1-Cup] Die Rennen

headstart - - Formel 1-Cup

Beitrag

Ziel!

• Talkthread

Beitrag

Hab leider, welch Ironie, um 21.30 mein wöchentliches Rennen bei einer F1 2017 Meisterschaft gehabt -.-

Beitrag

Ziel

• Talkthread

Beitrag

Stehe in den Startlöchern.

• Hamburger SV - Kader

headstart - - Saison 2019-1

Beitrag

Zitat von Meh: „Zitat von headstart: „Zitat von Meh: „Arp immer noch interessant “ Da wird weiterhin ein starker, aber nicht alter, Stürmer gesucht “ Locadia? “ Nein, sorry. Zitat von soadillusion: „Bei Lazio was für Arp? “ PN

• transfermarkt.de/manuel-wintzheimer/profil/spieler/296429

• Hamburger SV - Khaled Narey

headstart - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664

• Hamburger SV - Kader

Beitrag

Dazu sei angemerkt: Arp gegen einen starken Stürmer im 1:1

• Hamburger SV - Kader

Beitrag

Zitat von Meh: „Arp immer noch interessant “ Da wird weiterhin ein starker, aber nicht alter, Stürmer gesucht

• (DEU) 4.Spieltag

headstart - - Saison 2018-1

Beitrag

@chrahl hat nun Köln inne, wo ist denn Dominho? Nun gut, sehe Köln als Favorit in diesem Spiel, dürften sie ja nun weiterhin starke SPieler wie Hector in ihren Reihen haben, ein Punkt auswärts wäre schon supi Auf ein gutes Spiel chrahl!

• Hamburger SV - Kader

Beitrag

Kader aktualisiert

• Hamburger Abendblatt

headstart - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Hamburger SV - Sven Schipplock

headstart - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/sven-schipplock/profil/spieler/52530

• Allgemeiner Fragenthread

headstart - - Feedback

Beitrag

Kurze Frage zur Kalkulation unter Finanzen: Bekomme komplett unterschiedliche Werte bei den Zuschauereinnahmen raus, wenn ich alles so stehen lasse wie es am Anfang automatisch errechnet wurde und dann mit den vom System eingetragenen Werten einfach mal auf Kalkulieren klicke. Kann mir einer erklären woran das liegt? Selbiges bei den Gehaltskosten...

• Talkthread

Beitrag

Sagt mal, hat das Klassement von der Formatierung her geklappt oder schaut das saudumm aus? Bin am Handy on und da ist es grütze

Beitrag

Als Vertretung von @Max seht ihr hier das Klassement nach 8 von 21 Rennen: Fahrerwertung: * Platz * Fahrer * Punkte * 1. * kleinoase * 88 * 2. * lolo * 84 * 3. * halovic * 77 * 4. * plumps * 63 * 5. * baerle1893 * 61 * 6. * Bumaschakala * 58 * 7. * Paulianer * 58 * 8. * Kaka! * 56 * 9. * Theo * 39 * 10. * Dan92 * 36 * 11. * Weezel * 32 * 12. * headstart * 32 * 13. * _Studinho_ * 30 * 14. * Pohlinho * 30 * 15. * luissuarez7 * 24 * 16. * TLLmeister * 22 * 17. * FiedlWdd * 16 * 18. * Don_Alfredo * …

• (DEU) 3. Spieltag

Beitrag

Derbysieger!!! Begonnen wie die Feuerwehr und noch vor der Pause alles klargemacht, die Schussstatistik ist schon bewundernswert! Echt zufrieden mit dem Saisonstart, hatten aber bislang auch nur "leichtere" Gegner, auch wenn das natürlich alles 6-Punkte-Spiele gegen Mainz und Bremen waren. Bense mit einem Doppelpack, macht sich gut als LV, dafür gab's dann auch die Nominierung ins Team der Woche @Molle drücke dir die Daumen dass es keinen von uns beiden am saisonende erwischt

• Talkthread

Beitrag

Zitat von plumps: „Während ich die Abfahrt mitn Rad genossen habe... Natürlich nach vorherigem Aufstieg. Schlechter als mein Teamkollege... “ Naja, eine gewisse Qualität sollte dein Teamkollege ja mitbringen, damit du dich weiter nach vorne puschst Unverhofft noch 5. glaube ich geworden, hätte ich gar nicht mit gerechnet, denn nach >10min sind meist die Punkte weg @Max Klassement?

Beitrag

Ziel

• (DEU) 2. Spieltag

Beitrag

Fast ebenbürtig gegen Gladbach, und das auswärts, nur schaut da Krul im Kasten halt zweimal schlecht aus. Schade, ein Punkt wäre drin gewesen, aber so kann es dennoch weitergehen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK