Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Guardiola.#4: „Mandzukic + X? “ Danke ein Starker ST aber nicht so das was ich suche um beide ziehen zu lassen .

• Testspielsuche

beddies - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „würd nochma “ 22.40

• [HSV] TL

beddies - - Biete

Beitrag

Oczipka 6 Millionen

• Zitat von beddies: „Nemanja Maksimovic 24 Jahre MW 15.000.000 DM ZM TM.de Info: Maksimovic ist wóhl der Überraschungsspieler von dem Team der La Liga aus Getafe. Mit 36 Ligaspielen 4 Vorlagen und nur 4 gelben Karten hatte er grossen Anteil das es Getafe fasst in die Champions League geschafft hat leider sprang am Ende nur die Europa League raus für Getafe aber dennoch ein riesen Erfolg. EIn paar fanden daher seine MW Aktualisirung als reinen Witz wir ihr aber wisst lege ich kenien so grossen Wer…

• FCO Dijon

beddies - - Biete

Beitrag

PN

• Der ‚Deal‘-Thread

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

Dealen

• Allgemeiner Feedbackthread

beddies - - Feedback

Beitrag

Schwolow ist seid eben nicht mehr bei mir im Kader kann den bitte einer wiede rrein stellen @lolo @Paulianer Danke

• Hier darf es auch weiter gehen sollte für den ein oder anderen kein gebot kommen wird er morgen Abend ausberufen

• [Leganes] Andre Gray

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von beddies: „guck mal bei Alaves “ Palencia, Berenguer, N'Doram “ bekommst mal ne PN

• [Leganes] Andre Gray

Beitrag

guck mal bei Alaves

• Testspielsuche

beddies - - Testspiele

Beitrag

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

beddies - - Sonstige Pokale

Beitrag

1.FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen 23. Real Madrid 24. OGC Nizza 25. 1.FSV Mainz 05 26. AS Saint-Etienne 27. AC Mailand 28. Sassuolo 29. West Ham 30. RC Straßburg 31. Delfino 32. Leipzig 33. Swansea City 34. Manches…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Super-Ingo: „Dann frage ich mich ernsthaft, warum mir Keiner mehr für Richter geboten hat? Nur Abzockangebote bekommen, überwiegend. “ ich wusste nicht was ich bieten sollte deswegen habe ich es gelassen . Wirst schon wissen was du da machst aber ich hätte es nicht gemacht .

• Espanyol Kaderliste

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von TPlenz: „Zitat von beddies: „Guck mal bitte ob Freiburg was für Roca hat “ Hast zwar den ein oder anderen interessanten Spieler, jedoch nichts für Roca “ ok danke

• Espanyol Kaderliste

beddies - - Biete

Beitrag

Guck mal bitte ob Freiburg was für Roca hat

• Manea oder Palencia ohne Posiersatz

Beitrag

Up

• FC Chelsea Transferliste

beddies - - Biete

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von FortunaFlo: „ich würde gerne ampadu + James leihen für die Saison bei Angers “ Wären die beiden bei Angers Stammspieler?Zitat von beddies: „Alaves würde Kobel und Abraham leihen “ Wären die beiden bei Alaves Stammspieler? “ Ja wären sie

• FC Chelsea Transferliste

beddies - - Biete

Beitrag

Alaves würde Kobel und Abraham leihen

• Laberecke

Beitrag

transfermarkt.de/wette-auf-eig…turridge/view/news/341038 Da ist wohl das Geld knapp

• Es darf gekauft werden

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK