Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Jetzt mal völlig personenunbezogen und ohne Wertung... man sollte in Verhandlungen schon aufpassen, wem man was anbietet und erzählt... habe hier schon so manch eine Flunkerei und Übertreibung aufgedeckt... das kann mächtig peinlich werden... Denkt dran, andere tauschen sich auch aus

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Josef - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Theo: „dieser Moment wenn dir gesagt wird dass Allan saint maximin genauso stark ist wie Pepe “ Wie ich gestern ohne zu zögern wusste von wem diese Aussage nur kommen konnte...

• Bayer 04 Leverkusen | Transferliste

Josef - - Biete

Beitrag

Leider völlig uninteressant. Trotzdem danke!

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute, Molli!

• BVB bietet für Kohle

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Wenn ich ihn schon nicht kriege, dann schön den Preis mit hochtreiben Diousse 20

• BVB bietet für Kohle

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Diousse 12Mio

• Newstalk - England

Josef - - Vereinsnews

Beitrag

Geil Um mal auf einige einzugehen... Reitmeier wäre cool, schließt ne Rückkehr aber selbst aus... ko sollte lieber zurück in die Bundesliga, steht ihm deutlich besser zu Gesicht!... studi hat bei Fulham noch nicht genug rumgejammert, um nen neuen Verein in den Hintern geschoben zu bekommen... bpmeister wäre auch interessant, kennt sich in der PL aus... aber als ob der kommt... Verdammt... es läuft tatsächlich auf von der Leyen hinaus

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

"La Liga"... Alter, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

• Portugal nominiert

Josef - - Spieler-Nominierung

Beitrag

transfermarkt.de/ferro/profil/spieler/294321 Danke

• Talente-Überprüfung 2019-2

Josef - - News

Beitrag

Güven Yalcin transfermarkt.de/guven-yalcin/profil/spieler/341019

• Urlaaaauuuub

Josef - - Abwesenheit

Beitrag

So Jungs, der jährliche Ungarn-Urlaub steht an! Aufgrund eines Jobwechsels im September bin ich diesmal sogar für 6 Wochen weg Bin vom 18.07. bis zum 31.08. am Plattensee Freunde, Verwandte und Verflossene besuchen. Internet hab ich... ob und wie viel Gebrauch ich davon mache, weiß ich noch nicht... werde es aber wahrscheinlich auf ein Minimum reduzieren... also macht euch keine Sorgen um mich... Antworten werden sicherlich etwas dauern... bleibt anständig und habt euch lieb! Grüße, Josef

• ZOS Real Life Contest Vol.2

Josef - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Dabei!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Mehr packen die in nem Coffeeshop nicht rein... dann musst schon selber backen

• #ZOSleaks - Neuer Admin, neue Liga?

Josef - - Gerüchteküche

Beitrag

Stand jetzt sehe ich das auch eher kritisch... kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, jetzt wo man gerade die ganzen Einberufungen hat... dazu viele eher unattraktive Teams, die zum Teil jetzt schon von IMs betreut werden... puh... keine Ahnung was ich denken soll... Aber die Simleitung hat schon so einiges richtig gemacht, warum auch nicht diesmal... ich bin gespannt

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Musste leider zu meinem Nachteil feststellen, dass 0,3g THC in nem Stück Kuchen nicht zu vergleichen sind mit 0,3g in nem Joint... Fühlt sich an, wie mit 12 Promille in einem Bett zu liegen, das mit Lichtgeschwindigkeit unkontrolliert durchs Weltall rotiert... Leute, Finger weg!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Fuck bin ich high... wollte heute eigentlich PNs beantworten... kommt bald, Theo, JP und Co...

• Allgemeiner Feedbackthread

Josef - - Feedback

Beitrag

Zitat von chrahl: „Ist es nicht ein wenig utopisch wenn ein Reservespieler der 15.000 verdient, zeitgleich 250.000 Meisterschaftsprämie haben will? “ Und diese Prämie gilt doch hoffentlich nur, wenn die Profis Meister werden, oder?

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „Wer will darf Bayern gerne anfragen “ So, wir spielen die Meisterschaft jetzt nochmal neu aus würde ich sagen! Entscheidungsspiel ist für 14:15 angesetzt

• Kurze Abwesenheiten

Josef - - Abwesenheit

Beitrag

Wie geil, @beddies vielleicht auch... vorhin per PN mit ihm gequatscht... Live-Podcast im Coffeeshop bei nem gepflegten Joint?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK