Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• SEGA Football Manager 2013

octavianus - - SEGA Football Manager

Beitrag

Ist nur mal so ne Frage: Was habt ihr eigentlich immer mit den Lizenzen? Who cares? Wichtig ist, dass die Originalnamen und reale Personen alle vorhanden sind und das ist bis auf Japan überall der Fall. Für minimale Namensänderungen wie in den wenigen Ausnahmen bei Oliver Kahn gibt es die fake.lnc. Dass der Rest alles original ist, sollte doch Bände sprechen und sehr viel über das Spiel und dessen Realismusanspruch aussagen. Spielerbilder und "Wappen" (Gott, wie ich diesen altmodischen Begriff l…

• Zitat von halovic: „@Paddy: [IMG:abload.de/img/2013-07-12_145230s2stc.png]“ Den Punkt haben die offenbar vor kurzem rausgenommen. Mal wieder eines dieser UI-Updates in Steam, die vollkommen unverständlich sind. Gehe auf Anzeige -> Spiele - Liste -> Tools -> Tools Noch besser konnte man die Sektion wohl nicht verstecken... Danke, Steam!

• Football Manager 2012

Beitrag

Zitat von Arpiar: „Bei mir gibts den angeforderten events data folder nicht. Außerdem hab ich bei der Installation der dt. Sprachdatei current language nicht unterbekommen, den folder hat er ebenfalls nicht gefunden. Ist eben doch nicht für Apple gemacht :thumbdown:“ Ähem. Die Sprachdateianleitung ist zugegebenermaßen lang und komplex, aber die Ordner gibt es auch auf dem Mac. Anleitung nochmals lesen und strikt befolgen. Dann klappt das auch. Und sicherstellen, dass die current_language.xml nac…

• >>> Final (2.00) <<< 07/03/2012 Alternativdownloadlink (mediafire) Passwort ist immer noch dasselbe. Ihr bekommt das mit dem Rätsel sicher hin.

• Wir haben den finalen Status erreicht. Die deutsche Sprachdatei steht bei 100%. Zu finden hier: meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html Ich habe vollstes Vertrauen, dass ihr das kleine Rätsel lösen könnt. Die Anleitung im Archiv ist wirklich bis ins kleinste Detail ausgefeilt. Es sollte also eigentlich nicht scheitern.

• Hm. Das ist nett von dir gemeint, aber ich habe eben keine Zeit, das auf mehreren Plattformen zu koordinieren. Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Ich habe es letztes Jahr schon nur noch hier und im MTF gemacht und wollte es dieses Jahr nur im MTF machen, da hier ja auch nur sehr wenige Leute mitgemacht hatten. Die Registrierung im MTF ist schnell erledigt und es zwingt einen ja auch niemand, sich dort über Gebühr in anderen Themen zu beteiligen. Nichtsdestotrotz bin ich über jeden Helfer e…

• Football Manager 2012

Beitrag

Zitat: „This demo includes quickstarts for the world's biggest leagues, giving players a chance to try out their skills with teams from multiple countries. Details of languages and leagues are below. In-game languages: English, American English, French, Italian, Spanish, Portuguese, Danish, Dutch, Swedish, Norwegian, Czech and Polish Quickstart leagues: England, Scotland, France, Spain, Holland, Belgium, Italy, Norway, Denmark, Sweden and Australia Please note that some of the selected team kits…

• Football Manager 2012

Beitrag

Das Spiel wurde für den 21. Oktober angekündigt. Die Demo wird also höchstwahrscheinlich Ende September oder Anfang Oktober erscheinen. Erste Infos: Eine offizielle deutsche Sprachdatei wird es wie schon seit einigen Jahren nicht geben! Allerdings laufen die Vorbereitungen auf die inoffizielle Datei intern bereits auf Hochtouren. Sobald die offizielle Demo erscheint, kann ich mehr dazu sagen. Screenshots: facebook.com/media/set/?set=a.…35181.262490537615&type=1 Match Engine: youtube.com/watch?v=…

• >>> Final (5.14) <<< 15/09/2011 Alternativdownloadlink (file-upload) Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront) events.cfg wurde aktualisiert. Ansonsten Kleinigkeiten.

• >>> Final (5.13) <<< 06/09/2011 Alternativdownloadlink (file-upload) Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront) Wie immer Kleinigkeiten. An der events.cfg wird aber auf lange Sicht nicht mehr gebastelt. Ihr müsst also nur eure german.ltc aktualisieren.

• >>> Final (5.11) <<< 02/08/2011 Alternativdownloadlink (file-upload) Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront) Wie immer mit kleineren Korrekturen.

• >>> Final (5.10) <<< 17/07/2011 Alternativdownloadlink (file-upload) Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront)

• >>> Final (5.09) <<< 16/06/2011 Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront) Etliche Korrekturen.

• >>> Final (5.07) <<< 03/05/2011 Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gamefront) Kleinere Korrekturen, wie immer.

• >>> Final (5.06) <<< 22/04/2011 Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gameupload) Kleinere Korrekturen wie immer. events.cfg wird derzeit noch feingetunt.

• Alle Fehler wurden so weit behoben. In der events.cfg habe ich nochmals ein paar Änderungen vorgenommen und ein paar überflüssige Leerzeichen entfernt. Ich werde die Datei demnächst mal entschlacken und die mittlerweile überflüssigen Sprachen (Koreanisch und Japanisch) entfernen. >>> Final (5.04) <<< 03/04/2011 Alternativdownloadlink (megaupload) Alternativdownloadlink (gameupload)

• >>> Final (5.03) <<< 23/03/2011 Alternativdownloadlink (megaupload) Nachdem ihr alle so fleißig Fehler gemeldet habt, kommt hier die neueste Version. Anbei ist endlich auch ein Update der events.cfg! Dieser Fix behebt zahlreiche kleine Rechtschreibfehler. In der Sprachdatei haben sich neben den gemeldeten Fehlern auch ein paar Dinge getan. So wurde eine PPM umbenannt, die vollkommen falsch übersetzt wurde (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Andere PPMs wurden leicht angepasst. Viele Kleini…

• >>> Final (5.01) <<< 14/03/2011 Alternativdownloadlink (gamefront) Alternativdownloadlink (megaupload) Und wenn ihr mit Datenbankzusatz (also zum Beispiel einem Oberligafile) spielt, so nehmt bitte diese hier verlinkte extra events.cfg und nicht die aus dem Downloadlink der normalen Sprachdatei. Ich aktualisiere auch gleich mal den Eingangspost. Zitat: „Spielt ihr mit einem Datenbankzusatz wie zum Beispiel dem Oberligenfile von ThomasH oder dem File von Gorxas, so ergibt sich im FM leider ein se…

• Mit etwas Verspätung auch hier: Beachtet bitte vor dem Patchen das Folgende: Der neueste (PC-)Patch ist um die 186 MB groß. Sollte er nach dem Download sehr viel kleiner sein (torrents sind nur ein paar kb groß, siehe den wiki-Artikel für mehr Details und die Funktionsweise), dann könnte der Download abgebrochen sein! Dann nochmal runter laden. Wichtiger Hinweis an alle Steam-User: Steamuser bekommen die Patches frei Haus - ihr müsst nichts tun! Der Patch kann irgendwo gespeichert werden. Nach d…

• Nur knapp 8 Stunden nach Erscheinen des finalen Patches kann ich euch auch die angepasste deutsche Sprachdatei präsentieren. Am liebsten würde ich ja auch die Patch-Zählung übernehmen, aber der Sprung von v4 nach v11.3 wäre doch recht groß. Daher machen wir mit v5.00 weiter. >>> Final (5.00) <<< 09/03/2011 Alternativdownloadlink WICHTIGER HINWEIS!!!!!!11elf!!! Ihr müsst die events.cfg erneut überschreiben. Nun zusätzlich noch im 1130-Ordner. Wie schon im Videotutorial angedeutet kam eine neue Ve…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK