Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nochmals hoch. Bernardo gehört zu den aktuell wohl Wertvollsten Spielern und Lyon braucht was für die Kaderbreite.

• Laberecke

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „ASM, JRA....wer ist JRA? “ Jeff, my Name is Jeff... reine adelaide

• [HSV] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „So... einige für Geld zu haben, da ich unbedingt etwas ausdünnen möchte. Unter anderem interessante Namen wie: Ewerton, Bobby Wood, Oczpika, Gideon Jung, Nicola Müller und Lucas Hinterseer @GioHH87 Betis oder Lyon? Ich schicke dir gleich mal Namen @HBK2809 Käme natürlich stark auf das x an. Vorallem ein RV wird dringend gesucht. “ Lyon!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Matze162: „Extrem witzig dass er auch meine Spieler schon wo anders anbietet, aber halt ASM von mir schon nicht bekommt. Aber hey, kannst ja Reine-Adelaide anbieten, den du nicht mal im 1:1 für ASM abgeben würdest “ warum sollte ich das nicht tun, wenn du mir was mit JRA vorschlägst? Ich will ASM nicht für JRA haben, aber ASM ist sicher besseres tauschmaterial Generell verstehe ich nicht warum das niemanden macht, man hat doch mit Spielern an die man kommen kann viel mehr Möglichkeiten…

• [HSV] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Schau mal für jatta!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „also sry Gio aber das kann nicht dein ernst sein Wenn du dir allein die Statistiken ansiehst ist hier ein deutlicher Unterschied Pepe hat in weniger ligue 1 Partien das 3 fache an Toren erzielt als ASM Zusätzlich muss man alleine den Unterschied der letzten Saison sehen wo ASM an Pepe gar nicht ran kommt, auch in der von dir bezeichneten Flopsaison davor hat Pepe mehr Scorerpunkte Zudem muss man den Unterschied der Teams auch einbeziehen, Pepe macht das ganze spiel von Lil…

• Laberecke

Beitrag

Ey sorry aber wenn Pepe und ASM nicht ähnlich stark sind hab ich das Stärkesystem hier immer noch nicht verstanden.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „willst du mir erzählen das Pepe, der vor einer Saison noch als Flop der Saison bezeichnet wurde, jetzt 10 Stärkepunkte mehr hat als ASM der seit 2 Jahren liefert? Natürlich is Pepe der aktuell bessere Performer aber Stärkemässig tun die sich doch im Leben nix! “ !!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Theo: „dieser Moment wenn dir gesagt wird dass Allan saint maximin genauso stark ist wie Pepe “ Die Aussage war das sich beide im Leben nicht viel tun.

• Saisonziel Olympique Lyon 2019|1

GioHH87 - - Ligue 1

Beitrag

David Silva! Danke

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von pape: „Zitat von GioHH87: „Erklär mir mal einer wieso sich ein Club wie Frankfurt nicht um Nabil Fekir bemüht nach den ganzen Einnahmen wenn der echt für 20mio wechselt “ Weil Fekir bei nem Wechsel wahrscheinlich 7 Mio Brutto fordert und sich die SGE damit vollständig das Gehaltsgefüge zerhauen würde. Mal abgesehen davon dass Fekir da sowieso wenig Interesse daran haben würde... “ naja aber wenn er sich selbst für Betis interessiert?

• Transfers

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von GioHH87: „Erklär mir mal einer wieso sich ein Club wie Frankfurt nicht um Nabil Fekir bemüht nach den ganzen Einnahmen wenn der echt für 20mio wechselt “ Gehalt? “ der verdient doch nur 300.000

• Transfers

Beitrag

Erklär mir mal einer wieso sich ein Club wie Frankfurt nicht um Nabil Fekir bemüht nach den ganzen Einnahmen wenn der echt für 20mio wechselt

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von TPlenz: „Zitat von GioHH87: „Zitat von TPlenz: „Ich werde Roca auch nicht abgeben, da die Angebote alle die typischen Angebote sind, dass wirklich nur eine Seite echt Profit macht. Daher einfach nicht stressen lassen. So lange das Team nicht absteigt, besteht auch gar kein Zwang, einen Deal eintüten zu müssen. “ Ich hab dir Ox für ihn und Melendo als Basis geboten (da wäre noch was von mir gekommen). Kannst mir nicht sagen das dass einseitig ist “ wie viele Spielminuten hatte Oxlade di…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von TPlenz: „Ich werde Roca auch nicht abgeben, da die Angebote alle die typischen Angebote sind, dass wirklich nur eine Seite echt Profit macht. Daher einfach nicht stressen lassen. So lange das Team nicht absteigt, besteht auch gar kein Zwang, einen Deal eintüten zu müssen. “ Ich hab dir Ox für ihn und Melendo als Basis geboten (da wäre noch was von mir gekommen). Kannst mir nicht sagen das dass einseitig ist

• Bayer 04 Leverkusen | Transferliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Ox als Basis für Bruno.

• Da ich alle Gespräche/Bemühungen aufgrund eines beliebäugelten Transfers, der nicht zustande gekommen ist, gestoppt hatte, gerne nochmal alle ne PN. @lolo @PAOK und ggf. Von dir nochmal ne Entscheidung @Theo falls du es dir anders überlegst.

• Villarreal CF - Transferliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Deulo, Torres und Alberto zu Betis..

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Bei lyon und Betis soll sich noch einiges tun. Lets go leude. Warte auch noch auf Gebote für Canales. “

• Laberecke

Beitrag

Dieser Moment wenn man kostenlos auf das Parookaville kann aber man bei den Schwiegereltern aufs Grillfest muss

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK