Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

Pohlinho - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Weezel: „Bitter, wegen dem Torverhältnis ausgeschieden! “

Beitrag

Auswärts waren, sind und bleiben wir einfach schwach. Ich verstehe es nicht.

• [HSV] TL

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Delfino oder RB mit Interesse an Arpinho Magst mal reinsehen?

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Beitrag

1.FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen 23. Real Madrid 24. OGC Nizza 25. 1.FSV Mainz 05 26. AS Saint-Etienne 27. AC Mailand 28. Sassuolo 29. West Ham 30. RC Straßburg 31. Delfino 32. Leipzig

• Delfino Pescara | TL 2019

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Nochmal hoch hier

• (EM-Gruppe B) 1. Spieltag

Pohlinho - - Europameisterschaft

Beitrag

Guter Start

• Ich vermute - und hoffe - Rodri wird teuer. In West Ham steckt viel Potential. Warum man allerdings Molle um Rat fragt?

• Zitat von Pohlinho: „Bevor die Spanier die einzigen ohne Rückblick sind, schreibe ich da Montag/Dienstag was “ (SPA) Rückblick 2018 Etwas später, aber bitte trotzdem um 50 Coins

• (SPA) Rückblick 2018

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

/* IDs definieren */ #simfcontainer { height:auto;width:650px;margin:0 auto; } #simfheader { background-image:url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_header.png');width:650px;height:164px; } #simfcontent { background-color:#ffffff; background-image:url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_content.png');text-align:center;width:650px;min-height:540px; } #simffooter { background-image:url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_footer.png'); background-color:#e2e9f3; width:650px;heigh…

• Laberecke

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was kaka so bei West Ham macht. Bis auf 2-3 Leute wird er bestimmt die komplette Stamm-Elf umkrempeln

• FC Lorient - Kaderliste

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Yokuslu + Ryan für Lecomte + Geld ?

• Laberecke

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von ArkaRed: „Hallo alle miteinander, ich suche jemanden der mir am Anfang hier ein bisschen unter die Arme greift und mich gut einführen kann. Jeder Tutor ist gerne gesehen bei mir “ hier kannst du generell jeden ansprechen wenn du Hilfe brauchst, auch hier in der Laberecke

• Geburtstagsthread

Pohlinho - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute, du alter Sack

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Radonjic sagt mir da nicht so zu

• RB Leipzig | Transferliste 2019

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Bailey, Amiri, Geiger, Maier, Adams wären zuckersüß für die ligurische Hauptstadt! “ Geiger ist out, Maier und Adams finde ich nichts - Bailey und Amiri generell möglich. Allerdings wäre bei dir im Mittelfeld an sich nur Pulisic interessant. Und Strakosha finde ich auch cool Zitat von HBK2809: „Angelino was für Geiger und Saracchi? “ Hier kam es zu einer Einigung Anosnten darf es weitergehen! Saracchi + Geiger OUT Angelino IN

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Pigliacelli, Mirko tm.de 26 1.500.000 - TW Ryan, Mathew tm.de 27 8.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Hinteregger, Martin…

Beitrag

Doofe Niederlage gegen Arsenal

• Urlaaaauuuub

Pohlinho - - Abwesenheit

Beitrag

Benimm dich da unten und hab Spaß

• Zitat von Olof Mellberg: „Im Team B sind ja nur Pflaumen. Wir gewinnen das Ding locker! “ du meinst wohl euch als Pflaumen?

• Team B also wieder, nice ich freu mich! Bei der Kategorie „wer sammelt die meisten Nummern von Frauen“ hat doch niemand gegen Josef eine Chance

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK