Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich war damals sehr überzeugt das aus dem mal was wird: sim.sozone.de/mannschaft/trans…ch-albion-fc-arsenal.html War ,ziemlich‘ teuer damals. Hat @lolo dann immerhin noch was gutes für rausgeholt sim.sozone.de/mannschaft/trans…-arsenal-aston-villa.html

• Bella Italia

menges - - Abwesenheit

Beitrag

Schönen Urlaub!

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

Douglas Santos darf gegen einen RV wechseln!

• HSV - Christoph Moritz

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/christoph-moritz/profil/spieler/55519

• HSV - Matti Steinmann

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209

• HSV - Aaron Hunt

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/aaron-hunt/profil/spieler/4687

• Jason Denayer

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Auch hier ein erstes konkretes Angebot als HG

• Jann-Fiete Arp

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Erstes HG

• Jann-Fiete Arp

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Jann-Fiete. Einst die große Hoffnung einer bekannten großen Fußball-Stadt an der Elbe. Jeder kennt ihn, erst jetzt für 3 Mio vom HSV zum FC Bayern gewechselt. Ist in der aktuellen Vorbereitung der Rot-Weißen eine der positiven Überraschungen. Wer auf die Aktie setzen möchte, der darf ab jetzt bieten. ich lass mich überraschen, gerne etwas im 1:1 oder in Kombi mit anderen Spielern aus dem Kader. HG: Olivier Boscagli + Carlos Vinicius

• Jason Denayer

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Eisenharter Verteidiger von Ol. Lyon im besten Alter. IV-Ersatz ist von Vorteil. Gerne zu kombinieren mit anderen Spielern aus dem Kader. Posis sind erstmal noch egal, Handlungsbedarf besteht überall HG: Riccardo Saponara + Hamari Traore

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Gladbach mit Interesse an Denayer und Kinsombi, was brauchst oder willst haben ? “ IV Ersatz ist bei Denayer zwingend erforderlich und ein RV stände mir zum Beispiel nicht schlecht zu Gesicht @ all: Einfach mal ne Konversation starten, dann schaue ich auch gerne mal in andere Kader rein.

• Möchte mit dem HSV auch gerne eine Reserve melden wollen.

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

So... einige für Geld zu haben, da ich unbedingt etwas ausdünnen möchte. Unter anderem interessante Namen wie: Ewerton, Bobby Wood, Oczpika, Gideon Jung, Nicola Müller und Lucas Hinterseer @GioHH87 Betis oder Lyon? Ich schicke dir gleich mal Namen @HBK2809 Käme natürlich stark auf das x an. Vorallem ein RV wird dringend gesucht.

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Heuer Fernandes, Daniel tm.de 26 1.250.000 - TW McCarthy, Alex tm.de 29 5.000.000 - TW Mickel, Tom tm.de 30 250.000 Geld Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVL…

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Pepe sollte schon deutlich über Saint-Maximin anzusiedeln sein, aus dem bauch heraus würde ich sagen: ASM 78 Pepe 84/85

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Konate, Orban, Upamecano... denke es wird schwer mit der Spielzeit, sollten alle fit bleiben. Aber sie brauchten definitiv nen 4. IV, den Nukan zähle ich jetzt absichtlich nicht mehr dazu.

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich hoffe, die Gerüchte rund um transfermarkt.de/sander-berge/profil/spieler/333014 und Brighton&Hove sind aus der Luft gegriffen. Da würde ich mich echt in den .... beißen, hatte nicht letztens noch Einer angemerkt, die Einberufung nicht zu früh zu machen? “ Tja, das geschieht dir jetzt grad recht

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK