Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

• Transferdiskussion

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „ich tippe auf Soler + ein netten IV (erst kürzlich verpflichtet) + X “ Dann spielt lolo mit einem Außenspieler nurnoch?

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Zitat von schnaul14: „Auf den Deal bin ich aber gespannt @lolo @Kaka! :o “ Darf man.Wenns denn überhaupt Arsenal wird, vielleicht ja doch ManCity, oder Juve oder wird es vielleicht der FC Sevilla? Man weiß nicht. Ich dachte du bist hier als Schnaulock Holmes bekannt, wie wirds denn? “ Ich hätte auf Mendy + Pellegrini + x getippt, aber da du keine AVs willst (damals ja schon Emerson und Karsdorp angeboten) und jetzt auch die AVs abgeben willst, vllt. Nelson oder Andersen stattde…

• Transferdiskussion

Beitrag

Auf den Deal bin ich aber gespannt @lolo @Kaka! :o

• [Leganes] Andre Gray

schnaul14 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „guck mal bei Alaves “ Palencia, Berenguer, N'Doram

• [Leganes] Andre Gray

Beitrag

21004.png Andre Gray MS 28 Jahre 15.000.000 € MW Watford FC Forderung: Kann evtl. ohne Ersatz gehen. Junge und entwicklungsfähige Spieler gesucht. Muss mich aber überzeugen

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

schnaul14 - - Sonstige Pokale

Beitrag

1.FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen 23. Real Madrid 24. OGC Nizza 25. 1.FSV Mainz 05 26. AS Saint-Etienne 27. AC Mailand 28. Sassuolo 29. West Ham 30. RC Straßburg 31. Delfino 32. Leipzig 33. Swansea City 34. Manches…

• [Samp] Youssef En-nesyri

Beitrag

Ein interessantes Gespräch läuft, evtl. könnte er bald weg sein!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Dieser Moment wenn man kostenlos auf das Parookaville kann aber man bei den Schwiegereltern aufs Grillfest muss “ Also Grillfest kann jetzt nichts schlechtes sein. Außer ist ein vegetarisches “ Zucchini geht doch auch mal fit!

• CD Leganes - TL

schnaul14 - - Biete

Beitrag

up!

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

hoch.

• Zitat von chrahl: „1. Tor Titas Krapikas 2. Tor Gergely Hutvagner 3. Filippo Romagna 4. Rob Holding 5. Jules Koundé 6. Erasmo Mulè 7. Pedro Porro 8. Nicolo Armini 9. Maxime Lopez 10. Suat Serdar 11. Ronaldo Vieira 12. Aleksandr Golovin 13. Christian Pulisic 14. Svante Ingelsson 15. Kangin Lee 16. Ismael Bennacer 17. Moussa Dembele 18. Jean-Philippe Mateta “ Kabak <> Holding Radonjoc <> Golovin Bentancur <> Pulisic En-nesyri <> Ingelsson Sorry für die Umstände, aber aufgrund der letzten Transfers…

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Würde ich gerne nach Soton holen, hau mal raus was er kostet “ Valery oder Geiger sind bei dir durchaus fresh, aber keine Ahnung, ob dir da was mit einem vorstellen kannst

Beitrag

Zitat von Wilshere: „Ljajic/Boufal? “ Boufal find ich ganz in Ordnung, aber so richtig flext micht das noch nicht weg Zitat von TPlenz: „Was bei Espanyol dabei? “ Melendo evtl.

• Transferdiskussion

Beitrag

Welcome Rodrige Bentancur

Beitrag

hoopp!

• Mainz auf der Suche...

schnaul14 - - Suche

Beitrag

En-nesyri oder Andre Gray

Beitrag

Zitat von schnaul14: „28734.png Youssouf En-nesyri 22 Jahre 12 Mio MW CD Leganes Mittelsturm Junge Stürmer ohne Ersatz gibt es selten. Hier haben wir mit dem 22 jährigen Marokkaner einen, der zweistellig traf. Ich brauche für ihn keinen Ersatz (Tausch gg MS wäre dennoch auch eine Option), sondern suche viel eher 1-2 Winger, die jung sind und mir gut reinpassen. Forderung: Junge/entwicklungsfähige Spieler bevorzugt. Einbauen kann man auch: Brignoli, A. Ferrari, Radonjic, viel Geld.“

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Ey Morgen 8:15 Altpapiersammlung und ich hab Grad nen Geisteskranken Blockbusterdeal eingetütet. Meld mich Morgen, boy

• [Samp} Suche Winger!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Nuff!

• FC Lorient - Kaderliste

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Meslier gegen Andre Gray?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK