Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• !!!! NEU!!! Alaves für Geld

menges - - Einzelspieler

Beitrag

26

• !!!! NEU!!! Alaves für Geld

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Palencia 21

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Gack Gack

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

Viele SKs, gönnt euch!

• Allgemeiner Fehlerthread

menges - - Feedback

Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ich "Jonas David" in der Suche eingebe auch Jonas David angezeigt bekomme? Edit: Ich weiß, ist bei jedem anderen Spieler auch. Jonas David dient mit jetzt nur als Beispiel.

• Transferliste FC Metz

menges - - Biete

Beitrag

Gib Cafaro die Freigabe für den HSV!

• Allgemeiner Fehlerthread

menges - - Feedback

Beitrag

Wenn ich in der Suche (WS) Jonas David eingebe bringt er mir "Es wurde kein Ergebnis gefunden." Wenn ich nur Jonas eingebe sehe ich Jonas David bei Villarreal II

• Georges-Kevin N'Koudou (Geld)

menges - - Einzelspieler

Beitrag

13 HSV

• Jann-Fiete Arp

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Bild: „ Bei dieser Reise ist Jann-Fiete Arp (19) schon ein wenig zum Überflieger geworden. Mit den Bayern ist Neuzugang Arp gerade auf USA-Tour. Beim 3:1 gegen Real stand der Offensivmann zum zweiten Mal in der Startelf, glänzte vor allem im Duell gegen Madrids Marcelo, als er den Routinier stehen ließ und anschließend das Außennetz traf (38.). Nach zwei Einsätzen auf Linksaußen und einem auf der rechten Seite sagt Trainer Niko Kovac: „Er macht das gut, sein Engagement ist sehr gut. Wi…

• Douglas Santos -> s.hs-data.com/gfx/person/l/284228.jpg Bastian Badu -> img.uefa.com/imgml/TP/players/…019/324x324/250124742.jpg Filston Mawana -> d01.fogis.se/svenskfotboll.se/…ndler.aspx160917182550-uq Ruben Providence -> thefinalball.com/img/jogadores…2340_ruben_providence.jpg Arnaud Muinga -> img.uefa.com/imgml/TP/players/…019/324x324/250118958.jpg Sabri Haddadou -> tmssl.akamaized.net/images/por…als/505643-1510838922.jpg Jules Gaudin -> sortitoutsi.net/uploads/face/49038342.png Alessandro M…

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich war damals sehr überzeugt das aus dem mal was wird: sim.sozone.de/mannschaft/trans…ch-albion-fc-arsenal.html War ,ziemlich‘ teuer damals. Hat @lolo dann immerhin noch was gutes für rausgeholt sim.sozone.de/mannschaft/trans…-arsenal-aston-villa.html

• Bella Italia

menges - - Abwesenheit

Beitrag

Schönen Urlaub!

• [HSV] TL

menges - - Biete

Beitrag

Douglas Santos darf gegen einen RV wechseln!

• HSV - Christoph Moritz

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/christoph-moritz/profil/spieler/55519

• HSV - Matti Steinmann

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209

• HSV - Aaron Hunt

menges - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/aaron-hunt/profil/spieler/4687

• Jason Denayer

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Auch hier ein erstes konkretes Angebot als HG

• Jann-Fiete Arp

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Erstes HG

• Jann-Fiete Arp

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Jann-Fiete. Einst die große Hoffnung einer bekannten großen Fußball-Stadt an der Elbe. Jeder kennt ihn, erst jetzt für 3 Mio vom HSV zum FC Bayern gewechselt. Ist in der aktuellen Vorbereitung der Rot-Weißen eine der positiven Überraschungen. Wer auf die Aktie setzen möchte, der darf ab jetzt bieten. ich lass mich überraschen, gerne etwas im 1:1 oder in Kombi mit anderen Spielern aus dem Kader. HG: Olivier Boscagli + Carlos Vinicius

• Jason Denayer

menges - - Einzelspieler

Beitrag

Eisenharter Verteidiger von Ol. Lyon im besten Alter. IV-Ersatz ist von Vorteil. Gerne zu kombinieren mit anderen Spielern aus dem Kader. Posis sind erstmal noch egal, Handlungsbedarf besteht überall HG: Riccardo Saponara + Hamari Traore

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK