Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfers

Weezel - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von GioHH87: „@Weezel lässt niemanden an deine Talente, nichtmal an die normalen und verpennst ernsthaft Xavi “ Bevor ich sie dir gebe, verpenne ich sie lieber

• Talente-Überprüfung 2019-2

Weezel - - News

Beitrag

Barca Inaki Pena Daishawn Redan Mateu Morey

• Allgemeiner Fragenthread

Weezel - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Er hat doch persönlich bei Twitter seinen Abschied bestätigt? Aber mir wurscht, soll das Adminteam schauen “ Schon klar, dass du hier mitmischst Von offizieller Seite gibt es halt noch nichts.

Weezel - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat: „Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen “ “ Er steht nur bei tm.de wegen Medienberichten nicht mehr da, Barca hat keinen Abgang bestätigt, kein anderer Verein hat den Zugang bestätigt...

Weezel - - Feedback

Beitrag

transfermarkt.at/xavi-simons/profil/spieler/566931 tm.de hat ihn jetzt aus dem Kader entfernt, obwohl Barca nichts verlautbart hat. Darf ich ihn jetzt trotzdem nicht einberufen?

• Juve sucht ST

Weezel - - Suche

Beitrag

Immobile oder evtl. Werner?

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

Weezel - - Sonstige Pokale

Beitrag

Bitter, wegen dem Torverhältnis ausgeschieden!

• Laberecke

Weezel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „@Theo @Weezel Ach die Champions League nehmen wir nächstes Jahr mit Darf ich den Liga-Titel-Pokal im Original eigentlich nach der nächsten Saison behalten? “ Als Trostpreis? Wir können ja mal fragen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Weezel: „Zitat von Theo: „Zitat von Don_Alfredo: „Neue Gegner für den Titel in Spanien würden mal gut tun “ arsch “ Nächste Saison hängen wir den Lutscher ab “ so siehts aus. Hatte dieses Real eigentlich auch an der Champions league teilgenommen? “ Zufallsmeister, nächste Saison Vierter hinter Sevilla

• Barca sucht DM/ZM

Weezel - - Suche

Beitrag

Nein danke, für Werner ist er überhaupt nicht spannend. Vor allem, weil das neue 3-3-4 super läuft^^

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von Don_Alfredo: „Neue Gegner für den Titel in Spanien würden mal gut tun “ arsch “ Nächste Saison hängen wir den Lutscher ab

• Barca sucht DM/ZM

Weezel - - Suche

Beitrag

Zitat von Theo: „Thomas “ Für Immobile?

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Mal sehen ob @Weezel das Tempo durchhält. “ Bis zur Meisterschaft hab ich die perfekte Formation für meine neue Super-Offensive

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Montpellier auch wieder am stizzl “ Wenn magst, kannst Barca 2,3 Mal einladen. Muss schaun, ob's nur gegen Gladbach so gut klappt oder allgemein mit der neuen Formation

• Barca sucht DM/ZM

Weezel - - Suche

Beitrag

Zitat von Weezel: „Abgeben würde ich gerne bevorzugt einen Stürmer. Ciro Immobile steht dafür prinzipiell zur Verfügung, sollte mich der Tauschspieler umhauen, könnte auch Timo Werner wechseln. Feuer frei! “ Jemand eine Idee?

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Weezel: „Neymar bisher noch eine Vorgabe, wer will denn bisschen gegen Barca testen? Muss mal eine Meister-Formation suchen “ Hier, Zlatan will sich bisschen austoben “ Dreimal angefragt

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Neymar bisher noch eine Vorgabe, wer will denn bisschen gegen Barca testen? Muss mal eine Meister-Formation suchen

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Weezel - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von luissuarez7: „1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona “

• Laberecke

Beitrag

Zitat von TPlenz: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Dieser Moment wenn man kostenlos auf das Parookaville kann aber man bei den Schwiegereltern aufs Grillfest muss “ Also Grillfest kann jetzt nichts schlechtes sein. Außer ist ein vegetarisches “ Zucchini geht doch auch mal fit! “ Grillen ohne Fleisch ist nicht grillen “ This! Wer ohne Fleisch grillt, hat den Grill-Gedanken nicht verstanden

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Dieser Moment wenn man kostenlos auf das Parookaville kann aber man bei den Schwiegereltern aufs Grillfest muss “ Also Grillfest kann jetzt nichts schlechtes sein. Außer ist ein vegetarisches

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK