Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FIFA 19

Costa - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Jo!

• FIFA 19

Beitrag

@Paddy ist wohl nicht mehr aktiv, was?

• FIFA 19

Beitrag

Webapp ist raus! Und mein TM ist dieses Jahr frei

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von menges: „Wann kommt sie für die PS 4? “ angeblich um 16 Uhr

• FIFA 19

Beitrag

Ich starte mal pünktlich zur Demo neu.. wer ist auch 19 wieder dabei und wartet auf die Demo sehnsüchtig?

• Fifa 18

Beitrag

Hab mittlerweile alle Legenden bisauf dinho, yashin & nakata. Den Japaner hatte ich zweimal musste ihn aber eintauschen um Loddar dann zu ziehen aktuell versuche ich mich an nem 4-2-2-2. —————Henry——- R9 Maradonna ———————Pelé ———-Matuidi ——- Loddar F. Luis — Puyol — Blanc —- Walker ——-——————DDG

• Fifa 18

Beitrag

Auf verschiedenen Accounts oder gibt’s neue sbcs ?

• Transferdiskussion

Costa - - Couchgeflüster

Beitrag

gray gg wolf ist schon grenzwertig

• Fifa 18

Beitrag

also ich hatte es nun sehr oft, dass das spiel geladen wird und dann der verbindungsabbruch da ist, also das was @Paddy beschrieben hat.. wird wohl der Glitch mit dem Verbindungstest sein oder? aber für ein ranziges 1 spieler set 11 verträge einsetzen?!

• Fifa 18

Beitrag

Zitat von Paddy: „CR7 gezogen Falscher Account Aber da ich letztes Jahr Ronaldo auch 2x gezogen hab, werd ich ihn ja auch dieses Jahr nochmal ziehen #futlogik “ WM Modus oder normales FUT?

• Fifa 18

Beitrag

Problem bei Marlos.. Minimumpreis ist zu hoch

• Fifa 18

Beitrag

Marlos... dachte er ist 32k wert.. schade Schokolade..

• Fifa 18

Beitrag

Zitat von Paddy: „futbin.com/stc/challenges bzw so sollte es sortiert sein: futbin.com/stc/challenges?page=1&sort=vfc&order=desc “ wo hast du denn eigentlich angefangen, um erstmal münzen zu generieren :D? man hat ja am anfang ohne zu spielen nicht wirklich viele münzen.. (max 2k)

• Fifa 18

Beitrag

hatte kahn nicht mal EA verklagt?!

• Fifa 18

Beitrag

was ist denn mit dem thread passiert :D? wer hat die ganzen seiten gelöscht :D? Edit: Ich denke mein Team ist nun endgültig fertig: TOTS De Gea TOTS Walker TOTS Azpi Prime Maldini Prime R.Carlos Prime Gullit Prime Vieira TOTS Goretzka SBC De Bruyne TOTS Aguero Prime Henry Auf der Bank dann: TOTS Alba SBC Griezmann SBC Thiago Ramos SBC Zaha IF Isco Vidal Reserve: TOTS Marega TOTS Thomas OTW Tolisso Boateng + das was nun bei Calcio A kommt..

• Laberecke

Costa - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „War jemand schonmal in Barcelona und kann mir Erfahrungsberichte zur Reise vom Flughafen in die City und generell die Fortbewegung dort geben? Lohnt sich zB eine Barcelona-Card? Wir sind vier Tage vor Ort “ von Flughafen kommst du bequem mit der Bahn ins Stadtzentrum, ggf. Musst du vorher das Terminal wechseln.. mittlerweile gibt es dort nämlich 2 und nur von einem fahren die Züge.. in Barcelona selbst kannst du viel mit der Metro fahren.. kommt drauf an wie viel ihr Unt…

• Transferdiskussion

Costa - - Couchgeflüster

Beitrag

Worüber diskutiert ihr hier überhaupt Früher (zu meiner Zeit), dass ich das mal sage , wurden Deals einfach so abgelehnt, ohne dass die User nochmal befragt und betätschelt wurden. Jetzt wollt ihr plötzlich eine Richtlinie und als nächstes soll die Com über jeden Transfer abstimmen ? Habt doch einfach ein bisschen mehr Vertrauen in die SIM Führung und lasst euren Frust darüber, dass ihr nicht so clever und schnell wart die 12 Mio zu bieten, woanders aus..solche Diskussionen führen nur dazu, dass…

• Ajax - costa

• Moin Moin, Mein Laptop ist gestern "kaputt" gegangen.. Die hintergrund Beleuchtung und das Display hat es wohl erwischt.. Jetzt wird es erstmal eingeschickt und wenn es hoffentlich repariert wieder da ist darf ich schon mit der Bachelorarbeit anfangen. Bedeutet: wundert euch nicht wenn ich mal etwas weniger hier bin. Grüße Costa

• Tottenham Hotspur Kader

Costa - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

austin + huddlestone gg milik + bentaleb

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK