Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Testspielsuche

Kaka! - - Testspiele

Beitrag

10:15 ist bei mir belegt. 10:45 @-Neo?

• Testspielsuche

Kaka! - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Sultan: „Zitat von Kaka!: „Jemand Tests? “ anfrage ist raus “ Drin

• Testspielsuche

Kaka! - - Testspiele

Beitrag

Jemand Tests?

• West Ham United | Transferliste

Kaka! - - Biete

Beitrag

Update im ersten und zweiten Post. + Soler + Pellegrini + Andersen + N'Koudou ___ - Rodri - Alese

• whufc.com

Kaka! - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #fff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/header2pjtq.png"); width:700px; height:124px;} .contentroma {background-color:#fff; width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma { font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 5px 5px 5px 5px; } .contentfontroma { font-weight: 300; font-size: 16px; text-align: justify; padding: 10px 10% 10px 1…

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zu West Ham United Carlos Soler Lorenzo Pellegrini Joachim Andersen Zu FC Arsenal Rodrigo Hernandez Aji Alese

• Georges-Kevin N'Koudou (Geld)

Kaka! - - Einzelspieler

Beitrag

SK nehm ich

• whufc.com

Kaka! - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Weiterhin alles möglich, einer von beiden könnte bald wechseln.

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Auf den Deal bin ich aber gespannt @lolo @Kaka! :o “ Darf man. Wenns denn überhaupt Arsenal wird, vielleicht ja doch ManCity, oder Juve oder wird es vielleicht der FC Sevilla? Man weiß nicht. Ich dachte du bist hier als Schnaulock Holmes bekannt, wie wirds denn?

• whufc.com

Kaka! - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #fff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/header2pjtq.png"); width:700px; height:124px;} .contentroma {background-color:#fff; width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma { font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 5px 5px 5px 5px; } .contentfontroma { font-weight: 300; font-size: 16px; text-align: justify; padding: 10px 10% 10px 1…

• Schwung 1 Bitte einfügen, danke

• whufc.com

Kaka! - - Vereinsnews

Beitrag

• Laberecke

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Unfassbar, dass ich bei so vielen PNs in den letzten Tagen noch keinen Transfer zum Abschluss gebracht habe. PS: An alle die noch auf eine Antwort warte, ich arbeite dran

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Kaka! - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen 23. Real Madrid 24. OGC Nizza 25. 1.FSV Mainz 05 26. AS Saint-Etienne 27. AC Mailand 28. Sassuolo 29. West Ham

• Beide weiterhin zu haben, es gibt bereits erste Gespräche.

• Wohin wechselt "Ober-Hammer" Rodri?

Kaka! - - Gerüchteküche

Beitrag

Zitat von Kaka!: „Es stimmt das aktuell der Markt für Rodri evaluiert wird. Inzwischen haben fast sämtliche Topklubs ein Interesse hinterlegt und Angebote abgeben. Darüber hinaus gibt es aber weitere Überlegungen und Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Rodri, eine Wahrscheinlichkeit für einen liegt derzeit nicht bei dem von dem Bericht geschätzten 75%, sondern ist eher deutlich darunter anzusiedeln. “

• Testspielsuche

Kaka! - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Theo: „jemand interesse? “ 19:00 Uhr ? hab angefragt

• West Ham United beruft ein

Kaka! - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/amadou-diallo/profil/spieler/533086 Bitte erstellen

• Rodri

Kaka! - - Einzelspieler

Beitrag

28800.png Rodrigo Hernandez Alter: 23 Positionen: DM ZM Marktwert: 80.000.000 LINK Es gibt bereits konkrete Gespräche mit 3 großen Vereinen. Daher möchte ich allen nochmal die Möglichkeit geben, ein Angebot für Rodri zu hinterlegen. Gesucht wird ein Deal indem ich 2-3 Spieler kriege die mir sofort weiterhelfen. Alle Positionen möglich.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK