Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Napoli hat auch Lust

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von halovic: „Ich glaube die PL ist die ideale Liga für ihn. Physis, Athletik etc. Passt doch zu ihm. Kommt natürlich auch immer auf die Geduld der Engländer an “ Sehe ich ähnlich, die PL könnte ihm den feinschliff geben, den er braucht, um ein ganz großer zu werden. Ähnlich wie Firmino.

• SSC Neapel - Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Sitze gelangweilt im Hotelzimmer, habe festgestellt das ich mein Controller für die PS vergesen habe und muss den Abend somit im Netz verbringen - wer will dealn?

• Allgemeiner Fragenthread

Max - - Feedback

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von menges: „Er hat doch persönlich bei Twitter seinen Abschied bestätigt? Aber mir wurscht, soll das Adminteam schauen “ Schon klar, dass du hier mitmischst Von offizieller Seite gibt es halt noch nichts. “ transfermarkt.de/xavi-simons/profil/spieler/566931 ist nun offiziell.

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Mecki-Vrej: „Zitat von Max: „Man muss den Jungs rund um die Italiener und dem Braunen, so wie den Technikern einfach den größten Respekt zollen. Seit dem die drei übernommen haben, gab es eine 180 Grad Wendung und das Ding hier ist richtig durch die Decke gegangen, auch die Entscheidungen zwecks Einberufungen und Auktionen, dienen der Aktivität, da dadurch einfach viel mehr (Geld-)Transfers etc. getätigt werden. Also alles in allem, aller größten Respekt an lolo, JP, Pauli und die beid…

• Kurze Abwesenheiten

Max - - Abwesenheit

Beitrag

*edit*

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Man muss den Jungs rund um die Italiener und dem Braunen, so wie den Technikern einfach den größten Respekt zollen. Seit dem die drei übernommen haben, gab es eine 180 Grad Wendung und das Ding hier ist richtig durch die Decke gegangen, auch die Entscheidungen zwecks Einberufungen und Auktionen, dienen der Aktivität, da dadurch einfach viel mehr (Geld-)Transfers etc. getätigt werden. Also alles in allem, aller größten Respekt an lolo, JP, Pauli und die beiden Techniker. Danke für eure Arbeit!

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von Theo: „dieser Moment wenn dir gesagt wird dass Allan saint maximin genauso stark ist wie Pepe “ Wie ich gestern ohne zu zögern wusste von wem diese Aussage nur kommen konnte... “

• Transfers

Max - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Mal gucken, ich hoffe ja weiterhin auf Lozano. Dann würde der junge Türke in die Auktionen kommen

Max - - Biete

Beitrag

Hoch!

• Transfers

Max - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Wenn du was brauchbares für Geld hast, melde dich. Bei mir sieht es ja doch leider mau aus mit Einberufungen

• Newstalk - England

Max - - Vereinsnews

Beitrag

Mister X!

• Brighton and Hove I sucht einen RV

Max - - Suche

Beitrag

Was bist Du denn bereit abzugeben? Hätte Cesar vielleicht

• Napoli sucht ...

Max - - Suche

Beitrag

Hoch!

• Gibt es hier eigentlich was neues?

Max - - Biete

Beitrag

IN: Xhaka, Adli, Coric OUT: Payet, Wijnaldum

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Moin!

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Napoli will auch wohl!

• Napoli sucht ...

Max - - Suche

Beitrag

Kommt auf die Forderung an, sehe ihn schon noch hinter Cavani und so viel jünger ist er da auch nicht @Weezel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK