Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• OSC Lille- liste de transfert (mit SKs)

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Terrier für Lyon..

• Sandro Tonali - Brescia Calcio

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Kostic + Tete + K. Coulibaly + 20mio

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

@Weezel lässt niemanden an deine Talente, nichtmal an die normalen und verpennst ernsthaft Xavi

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Was ist denn los? Mein ansehen jetzt endgültig im Keller angekommen? Los, PNs her. Aber Achtung, kann sein das ich eure Spieler vorher schon 10x woanders angeboten hab

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ich weiß nicht, ob ich den Joelinton Wechsel gut oder schlecht finden soll “ Ich bin eher etwas verwirrt, hatte man im Winter nicht ne 80-100Mio offerte abgelehnt?

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

+ Tete + Koita - Katterbach - Camacho - Ntep

• FCO Dijon

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Keita 5mio

• Zitat von Astronautovic: „so interessant ist silva dann auch nicht “ Ansichtssache Aber naja, meld dich ansonsten per PN.

• Zitat von Astronautovic: „Coman plus barkley? “ guck dir die HGs an, in die Richtung soll’s auch gehen. (auch wenn nicht aktuell). Sané ist ne Basis. Du weißt generell wer noch alles

• Allgemeiner Fragenthread

GioHH87 - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von markus1860: „Reicht ein Link von der offiziellen HP Dijons für Jugendspieler, sofern sie nicht auf tm.de zu finden sind? “ Bei uns reicht tm.de als Beweis, jedoch ist es auch der einzige Beweis der vorhanden sein muss. Also nein, HP reicht leider nicht. Ich weiß aber nicht was man bei tm.de an Jugis eintragen lassen kann? ( @Gonza ) “ einfach bei tm registrieren und eintragen. Wird im Normalfall in 1-3 Tagen erstellt sofern Beweise reichen

• Nochmals hoch. Bernardo gehört zu den aktuell wohl Wertvollsten Spielern und Lyon braucht was für die Kaderbreite.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „ASM, JRA....wer ist JRA? “ Jeff, my Name is Jeff... reine adelaide

• [HSV] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „So... einige für Geld zu haben, da ich unbedingt etwas ausdünnen möchte. Unter anderem interessante Namen wie: Ewerton, Bobby Wood, Oczpika, Gideon Jung, Nicola Müller und Lucas Hinterseer @GioHH87 Betis oder Lyon? Ich schicke dir gleich mal Namen @HBK2809 Käme natürlich stark auf das x an. Vorallem ein RV wird dringend gesucht. “ Lyon!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Matze162: „Extrem witzig dass er auch meine Spieler schon wo anders anbietet, aber halt ASM von mir schon nicht bekommt. Aber hey, kannst ja Reine-Adelaide anbieten, den du nicht mal im 1:1 für ASM abgeben würdest “ warum sollte ich das nicht tun, wenn du mir was mit JRA vorschlägst? Ich will ASM nicht für JRA haben, aber ASM ist sicher besseres tauschmaterial Generell verstehe ich nicht warum das niemanden macht, man hat doch mit Spielern an die man kommen kann viel mehr Möglichkeiten…

• [HSV] TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Schau mal für jatta!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „also sry Gio aber das kann nicht dein ernst sein Wenn du dir allein die Statistiken ansiehst ist hier ein deutlicher Unterschied Pepe hat in weniger ligue 1 Partien das 3 fache an Toren erzielt als ASM Zusätzlich muss man alleine den Unterschied der letzten Saison sehen wo ASM an Pepe gar nicht ran kommt, auch in der von dir bezeichneten Flopsaison davor hat Pepe mehr Scorerpunkte Zudem muss man den Unterschied der Teams auch einbeziehen, Pepe macht das ganze spiel von Lil…

• Laberecke

Beitrag

Ey sorry aber wenn Pepe und ASM nicht ähnlich stark sind hab ich das Stärkesystem hier immer noch nicht verstanden.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „willst du mir erzählen das Pepe, der vor einer Saison noch als Flop der Saison bezeichnet wurde, jetzt 10 Stärkepunkte mehr hat als ASM der seit 2 Jahren liefert? Natürlich is Pepe der aktuell bessere Performer aber Stärkemässig tun die sich doch im Leben nix! “ !!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Theo: „dieser Moment wenn dir gesagt wird dass Allan saint maximin genauso stark ist wie Pepe “ Die Aussage war das sich beide im Leben nicht viel tun.

• Saisonziel Olympique Lyon 2019|1

GioHH87 - - Ligue 1

Beitrag

David Silva! Danke

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK