Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anmeldung ZOS-Cup 2019-2

Phaethon - - Sonstige Pokale

Beitrag

1.FC Arsenal 2. FC Toulouse 3. Valencia CF 4. Lazio Rom 5. SD Eibar 6. Borussia Dortmund 7. Angers 8. Montpellier 9. AS Rom 10. PSG 11. Monaco 12. Bor. M'Gladbach 13. RC Lens 14. FC Southampton 15. FC Everton 16. SSC Neapel 17. FC Liverpool 18. FC Barcelona 19. Brescia Calcio 20. HSV 21. FC Fulham 22. Bayer Leverkusen 23. Real Madrid 24. OGC Nizza 25. 1.FSV Mainz 05 26. AS Saint-Etienne 27. AC Mailand 28. Sassuolo 29. West Ham 30. RC Straßburg 31. Delfino 32. Leipzig 33. Swansea City 34. Manches…

• Zitat von lolo: „Zitat von Phaethon: „Ademipo Odubeko Noam Emeran Mateo Mejia Danke! “ Odubeko ist seit dem 01.07. vereinslos.Ansonsten Angebot raus. “ Ich habe im WS keine Angebote vorliegen... könntest du das nochmal checken? Vielen Dank!

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

Phaethon - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von chrahl: „Eigentlich waren Änderungen nur bis zum 1.Spieltag geplant. Ist jetzt bisschen schwierig das aus dem Stehgreif zu ändern würde aber sagen wenn jemand hier vorab zu einem Spieltag dies meldet und im Sinne des Spielspaßes und weil wir in der Saisonvorbereitung sind wo die meisten Wechsel statt finden sollte das schon möglich sein. “ denke auch dass das möglich sein sollte, der gut werden ja einige Transfers getätigt aktuell. Nächster Sieg gegen einen starken G…

• Zitat von lolo: „Zitat von Phaethon: „Ademipo Odubeko Noam Emeran Mateo Mejia Danke! “ Odubeko ist seit dem 01.07. vereinslos.Ansonsten Angebot raus. “ Merkwürdig...als ich gemeldet habe (auch nach dem 01.07.) war er noch bei United! Ändert das tm.de nachträglich?

• Up - neuer Spieler!

• Der ‚Deal‘-Thread

Phaethon - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Rocket: „Krass wie viele Nachrichten ich bekommen habe. Hut ab vor der Community . Aber über einen neuen Torwart würde ich mich noch mehr freuen “ Johnstone oder Romero könnten mich ohne TW-Ersatz verlassen! Kannst dich ja bei Interesse melden!

• Manchester United

Phaethon - - Positionsänderungen

Beitrag

Denis Suarez bitte LM zusätzlich auf grün!

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Alles up to date! In: Mariano Diaz (+Steven Sessegnon +Timmy Abraham) Out: Alexis Sanchez

• Manchester United - DJ Buffonge

Phaethon - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/dj-buffonge/profil/spieler/353149

• Manchester United - Zak Dearnley

Beitrag

transfermarkt.de/zak-dearnley/profil/spieler/396284

• Manchester United - Matty Willock

Beitrag

transfermarkt.de/matty-willock/profil/spieler/289845

• Ademipo Odubeko Noam Emeran Mateo Mejia Danke!

• Transferdiskussion

Phaethon - - Couchgeflüster

Beitrag

Cooler Deal für Fulham! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den Chilenen...

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Alexis Sanchez könnte diese Woche das Old Trafford verlassen! Falls noch jemand Interesse hat, bitte PN! —> alle Varianten möglich (Position egal, 1:1/2:1/3:1 etc.)

• Sam Johnstone tm.de / ZOS 15219.png Positionen: TW Geburtstag: 25.03.1993 (26) Nationalität: England RL-Verein: West Bromwich Albion MW: 7.000.000 Johnstone durchlief die United Academy und zahlreiche U-Nationalteams. Nach einigen Leihen wechselte er 2018 von United dann fest zu West Bromwich Albion und ist dort Stammkeeper. Dieses Jahr knapp am Aufstieg gescheitert wird West Brom auch im nächsten Jahre wieder zu den Favoriten gezählt und so könnte er nächstes Jahr bereits PL-Stammkeeper sein. F…

• Manchester United TL

Phaethon - - Biete

Beitrag

Update! In: Targett, McGinn Out: Slimani, Pedro Pereira, Wilson

• Kaderthread I Brighton&Hove

Phaethon - - Biete

Beitrag

Bei mir könnten Johnstone oder Romero ohne TW-Ersatz gehen, wenn das Angebot stimmt!

• (ENG) 38 Spieltag

Phaethon - - Saison 2019-1

Beitrag

Erstmal Glückwunsch an @Astronautovic zur Titelverteidigung! Wir schließen eine sehr erfolgreiche Saison mit einem 3:0 gegen Watford ab, die wir damit leider in die Championship verabschieden aber wir wollten auf keinen Fall den Wettbewerb beeinflussen und hatten auch keinen Grund jemanden zu schonen! 92 Punkte und nur 2 Punkte Rückstand auf den Meister sind angesichts der Konkurrenz riesige Erfolge, leider bleiben wir damit aber das zweite Jahr in Folge knapp titellos! Wir sind dennoch stolz un…

• Manchester United - Jugis mit SK!

Phaethon - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Wilson für MW? “ Würde ich als HG eintragen!

• Manchester United - Jugis mit SK!

Phaethon - - Einzelspieler

Beitrag

Sk‘s deutlich gesenkt!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK