Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lyon for $$$

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Del Castillo gegen Paris mit Tor und Man of the Match award. Vielleicht sieht ja jetzt Jemand, dass das aktuelle HG zu wenig ist

• Transferdiskussion

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Paulianer: „Geht insgesamt in ordnung. Ob Torres aber Stamm spielen wird, würde ich bezweifeln. Je nachdem ob Christensen es in die Startelf packt oder nicht, dürfte der Deal sich für ManU auszahlen. “ Wen sollte man ihm denn vorziehen? Die Zeit der beiden Argentinier sollte abgelaufen sein, ein Gudelj sollte max. Reservist sein. Dann bleibt da nicht mehr viel, könnte mir sogar vorstellen, das ein Torres der neue Dreh- und Angelpunkt im neuen Sevilla Mittelfeld wird. Wo…

• Transferdiskussion

Beitrag

Ich verstehe nicht wie man sich Christensen nach Chelsea verbleib holen kann, Zouma hat grad erst Umtiti fürs erste aus der Nationalelf aus der Stamm gedrängt und ne Bomben Saison bei Everton hingelegt und an Rüdiger ist sowieso kein vorbei kommen. Ganz klar pro Neapel

• Laberecke

Beitrag

Man sieht wann das Profil bearbeitet worden ist auf tm.de Und es kann ja nicht einfach Quelle xy ausschlaggebend sein wenn man sich nach tm.de richtet. Der Wechsel von Tahar war ja nicht mal auf Lyons Homepage, hab per Zufall am 11. gesehen das der Wechsel statt findet, auf einer unseriösen Seite

• Vorschläge für Auktionsspieler

GioHH87 - - Allgemein

Beitrag

Ayoze Perez ist noch im Aufsteigerpool Wäre doch ne nice Auktion.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/riad-tahar/profil/spieler/539000 Edit: Nach den neuen Richtlinien hab ich früh genug gemeldet. Tahars wechsel fand zwar bereits am 09.08 statt, wurde aber erst am, Zitat TM.de: Zitat: „KORREKTURABGABE Das Profil wurde am 15.08.2019 zuletzt aktualisiert. “ , eingetragen. “ wo stehen denn die neuen Richtlinien? Finde gerade nichts “ Das wurde vor ein paar Tagen hier diskutiert weil @lolo einen ähnlichen Fall hatte. hab’s aber nur überflogen.

• Lyon zieht Hoch

GioHH87 - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von GioHH87: „Zitat von lolo: „Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/mathis-louiserre/profil/spieler/461583 transfermarkt.de/cedric-augarreau/profil/spieler/484990 Für einen Transfer bitte hoch. Wäre es möglich die beiden direkt für den aufnehmenden Verein zu erstellen? “ Angebot raus “ Gibt es evtl die Möglichkeit das die Spieler doch nicht erstellt werden? Der angedachte Transfer kommt nicht zustande “ einfach ablehnen “ dann kann ich sie später dennoch erstellen lassen w…

• Bayer 04 | Transferliste 2019-2

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Josef: „Leider völlig uninteressant. Trotzdem danke! “ Vielleicht hat sich die Ansicht jetzt geändert aufgrund des Saisonstarts. + Gray wenn du mir noch entgegen kommst.

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

GioHH87 - - Sonstige Pokale

Beitrag

Gegen Inter ist auch Arsenal rausgeflogen.. Kann ich mit leben!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Olympique Lyon - Aubameyang im 2/3:1 - Spieler für Geld - Bernardo Silva - Zwei TW Stärke/Potenzial für Stärkeren TW Betis Sevilla - Starker TW ohne Posiersatz - Spieler für Geld (Escalante dabei!) - Luca Vazquez - Sergio Kann alles (Canales)

• Nabil ist stabil

Beitrag

ST Ersatz gebraucht?

• FC Chelsea Transferliste

GioHH87 - - Biete

Beitrag

neves für Betis.. falls ich da was hab Auch Lainez in dem Fall möglich

• FC Everton

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Odri, Haddadi, Paulinho und Martinez für Betis Kamada für lyon und Betis Firmino für Lyon Vielleicht kriegen wir ja was hin wenn du mir eine Vorstellung einfach mal zukommen lässt und wir nicht wie üblich vorher schon aufhören

• [Premier League] 2. Spieltag

GioHH87 - - Premier League

Beitrag

Oh man, Zaha spielt so lustlos, warum hat man den nicht ziehen lassen? Was hat Crystal jetzt davon? Generell Sheffutd schon recht stark, viel besserer Fußball als Fulham letzte Saison

• Nizza-Juwelen

Beitrag

Brazao mit KO machbar?

• Laberecke

Beitrag

Monaco schon wieder mit ner roten.. Geiles Team

• Pierre Emerick Aubameyang ST/LA/LM - 30 Jr. - FC Arsenal Ich biete hiermit Aubameyang an, der frisch gebackene Torschützenkönig der Premier League ist mit seinen 30 Jahren (geworden) voll im Saft, soll seinen Vertrag verlängern und hat die Saison direkt mit 2 Toren begonnen die zum Sieg geführt haben. Bis dato war Aubameyang reserviert, jetzt darf er aber gehen. Gesucht wird auf jeden Fall ein ST + x. Das Haupt X soll mir hauptsächlich gefallen, dann nehme ich auch durchaus Stärkeverlust in kauf…

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Up, Lyon hat aktuell null Gespräche am laufen.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „@Schoppepetzer lebst noch? “ Dude, PNs!

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Kann man so nicht sagen, er kommt von außen ins Zentrum, eben fast 1 zu 1 Spielstil wie lemar. Braucht eigentlich auch immer einen offensiven AV der mitspielt sonst ist dieser Spielstil für die Katz. Wenn er dann nur rein als 10er spielt läuft das nicht genau so wenn es mit dem offensiven LAV nicht passt, wie man bei Barca gesehen hat Edit: Was ich eigentlich sagen wollte - coutinho und Bayern kann gut funktionieren, wenn Alaba da mitmacht. Kimmich sehe ich (hoffentlich) als 6er, mit Zug nach au…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK