Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 576.

• Laberecke

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Man sieht wann das Profil bearbeitet worden ist auf tm.de Und es kann ja nicht einfach Quelle xy ausschlaggebend sein wenn man sich nach tm.de richtet. Der Wechsel von Tahar war ja nicht mal auf Lyons Homepage, hab per Zufall am 11. gesehen das der Wechsel statt findet, auf einer unseriösen Seite “ Wenn er am 9.8. gewechselt ist dann warst du zu spät dran. Ausschlaggebend ist das Wechseldatum auf tm.de und nicht das Datum wann tm.de den Wechsel einträgt. Das wurde ja bereits …

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Sehr spannende Diskussion rund um Torres, werde mir seine Entwicklung gespannt ansehen! Ich für meinen Teil habe bei der gestrigen Partie gegen Espanyol beschlossen, dass er wieder gehen kann! Hat mir in Summe einfach nicht gefallen bzw für ein Team mit den Ansprüchen von Sevilla irgendwo nicht gut genug auf dieser Position! Kenne aber sonst nicht viel von ihm und bin gespannt! “ Nicht umsonst habe ich dir noch 7 Mille draufgelegt um dafür Denis Suarez zu bekommen. Mich wund…

• [BMG] Januzaj & Trossard

schnizzel - - Einzelspieler

Beitrag

Santiago Caseres evtl was?

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

schnizzel - - Sonstige Pokale

Beitrag

deutlicher als erwartet gewonnen. Freut mich. Jetzt gegen Cagliari wieder ein Gegner auf Augenhöhe

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

gegen @HBK2809 könnte es hart werden

• Talente heute billig morgen teuer

schnizzel - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von RGarde: „HGs können aufmachen “ doofe frage: wie kann ich jugendspieler anfragen?

• (SPA) Vorschau 2019-2

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Warum darf ich eigentlich jedes Jahr zum Start erstmal die Topgegner abgrasen? Barca (A) Real Madrid (H) Celta Vigo (A) Geiles Auftaktprogramm

• Laberecke

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Mal was ganz anderes: Sind Grafiker unter uns? Ich hab bei fexobox für meine anstehende Hochzeit eine Fotobox reserviert und die vorhandenen Designs für Collagen sind sowas von schrottig... Falls mir jemand ein Layout basteln könnte - bitte per PN melden. Ich mach dann auch sexy Wörns-Mäßige Collagen for free! “ Ist hier niemand der sich regelmäßig neben geile Bräute photoshoped?

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

1:2 in Mailand verloren. Sehr mies, jetzt ziemlich abgeschlagen auf Rang 5 gelandet.

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Gruppe F ist mal spannend 3 Punkte zwischen mir und Platz 1. Stand heute wäre ich aber im Loser-Topf

• Saisonziel FC Villarreal 2019|1

schnizzel - - La Liga

Beitrag

Normal, sonstige

• Laberecke

Beitrag

Mal was ganz anderes: Sind Grafiker unter uns? Ich hab bei fexobox für meine anstehende Hochzeit eine Fotobox reserviert und die vorhandenen Designs für Collagen sind sowas von schrottig... Falls mir jemand ein Layout basteln könnte - bitte per PN melden. Ich mach dann auch sexy Wörns-Mäßige Collagen for free!

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

1:0 bei Inter verloren. Taktik nicht ganz aufgegangen, wobei die Statistiken sehr ausgeglichen waren.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von ArkaRed: „Zitat von schnizzel: „Danso evtl. noch zu Southampton. “ Hätte das nicht bis 18uhr durch sein müssen? “ Wenn vorher ein Formular eingereicht wird, kann auch noch bis 20 Uhr verhandelt werden

• Laberecke

Beitrag

Danso evtl. noch zu Southampton.

• Allgemeiner Fragenthread

schnizzel - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von schnizzel: „Zitat von lolo: „Zitat von menges: „Ich gönn dir den Spieler, keine Frage. Finde aber es sollte sich jeder an den normalen Ablauf zum Einberufen eines Jugis halten und nicht mal eben schnell was durchjagen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. “ Na wenn er vorher gemeldet wird(forum), dann genügt es ja. Sobald aber bei tm.de im neuen Verein drin, dann kann man nicht mehr melden. Ich hab halt nur direkt im AC gemacht, mach ich meistens so wenn ich kurz Zeit ha…

• Allgemeiner Fragenthread

schnizzel - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von menges: „Ich gönn dir den Spieler, keine Frage. Finde aber es sollte sich jeder an den normalen Ablauf zum Einberufen eines Jugis halten und nicht mal eben schnell was durchjagen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. “ Na wenn er vorher gemeldet wird(forum), dann genügt es ja. Sobald aber bei tm.de im neuen Verein drin, dann kann man nicht mehr melden. Ich hab halt nur direkt im AC gemacht, mach ich meistens so wenn ich kurz Zeit hab. “ Find ich auch nicht ganz in Ordnun…

• Laberecke

Beitrag

David Luiz und Tierney sind so gut wie sicher. Luiz sogar schon beim Med-Check.

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Auch punktemäßig herrscht Ebbe auf Schalke

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

BTW - Das hat eher was von international Champions Cup als vom ZOS Cup, Freunde der Sonne FC Arsenal Inter Mailand FC Villarreal AC Mailand FC Paris St. Germain Racing Straßburg 1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04 sim.sozone.de/spiel/pokale/detail/110/zos-cup.html

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK