Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Saisonziel FC Barcelona 2019|1

Weezel - - La Liga

Beitrag

Normal Spieler

• Allgemeiner Fragenthread

Weezel - - Feedback

Beitrag

Stimmt, siehe Xavi Simons...

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „busquets und savic interessant “ Alaba, Roberto!

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ist jetzt nicht so als hätte ich ne Gurkentruppe “ Sagt ja keiner. Aber kannst ja gerne was bieten, ich bin jetzt nicht fündig geworden... @Wilshere Eigentlich nur Dier so wirklich interessant, brauch halt auch Ersatz. @Max Hakimi, Sessegnon, evtl. Cavani @Paulianer Roca, Fabinho reizen mich

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Weezel: „Jemand Interesse an Savic, Pique, Busquets, Suso, Immobile? “ Suso für Betis “ Naja, wie soll das klappen?

Weezel - - Biete

Beitrag

Jemand Interesse an Savic, Pique, Busquets, Suso, Immobile?

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Weezel - - Sonstige Pokale

Beitrag

Kaum geht's im Cup um was, ist Neymar aufgewacht - vier Tore in zwei Spielen sind vielversprechend

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Schoppepetzer: „Hoffenheim will testen “ 2,3 Spiele gegen Barca? Wenn ja, frag an

• Ebenso @schnaul14, wirklich eine gute Entwicklung.

• Testspielsuche

Weezel - - Testspiele

Beitrag

Jemand testen?

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Zitat von Meh: „Zitat von Weezel: „Zitat von Meh: „Gruppe D mit Burnley ist recht ausgeglichen...BVB und Gladbach werde ich mir aber genauer anschauen Gruppe H gegen Barca Aber @Weezel solange ich dann in der CL siege darfst du gerne im ZOS Cup deine Revanche haben “ Wenn ein Klub die CL heuer nicht gewinnt, sind das die Bayern - sorry^^Da fehlt einiges, werd ich dir zeigen “ ich will ja nicht die CL gewinnen...nur dich wieder raus hauen....das ist mein Ziel “ Dann hoffe ich, dass es dieses Duel…

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Zitat von Meh: „Gruppe D mit Burnley ist recht ausgeglichen...BVB und Gladbach werde ich mir aber genauer anschauen Gruppe H gegen Barca Aber @Weezel solange ich dann in der CL siege darfst du gerne im ZOS Cup deine Revanche haben “ Wenn ein Klub die CL heuer nicht gewinnt, sind das die Bayern - sorry^^ Da fehlt einiges, werd ich dir zeigen

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Die Bauern hab ich gerne in der Gruppe, eine kleine Revanche fürs CL-Aus soll her. Auch wenn ich mich lieber in der CL dann revanchieren würde

• Transfers

Weezel - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von GioHH87: „@Weezel lässt niemanden an deine Talente, nichtmal an die normalen und verpennst ernsthaft Xavi “ Bevor ich sie dir gebe, verpenne ich sie lieber

• Talente-Überprüfung 2019-2

Weezel - - News

Beitrag

Barca Inaki Pena Daishawn Redan Mateu Morey

Weezel - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Er hat doch persönlich bei Twitter seinen Abschied bestätigt? Aber mir wurscht, soll das Adminteam schauen “ Schon klar, dass du hier mitmischst Von offizieller Seite gibt es halt noch nichts.

Weezel - - Feedback

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat: „Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen “ “ Er steht nur bei tm.de wegen Medienberichten nicht mehr da, Barca hat keinen Abgang bestätigt, kein anderer Verein hat den Zugang bestätigt...

Weezel - - Feedback

Beitrag

transfermarkt.at/xavi-simons/profil/spieler/566931 tm.de hat ihn jetzt aus dem Kader entfernt, obwohl Barca nichts verlautbart hat. Darf ich ihn jetzt trotzdem nicht einberufen?

• Juve sucht ST

Weezel - - Suche

Beitrag

Immobile oder evtl. Werner?

• U23 Sommerturnier des FC Chelsea

Beitrag

Bitter, wegen dem Torverhältnis ausgeschieden!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK