Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [BMG] Januzaj & Trossard

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Santiago Caseres evtl was? “ Hmm, also in einem 1:1 eher weniger.

• [Auktion] Edgar Ie

-Neo - - Private Auktionen

Beitrag

Zitat von Sosa: „3 “ Anfrage ist im WS offen, GLW zum Schnäppchen. Kann hier dann zu.

• !!!! NEU!!! Alaves für Geld

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

5,5 Mio würde ich mal bieten

• [BMG-TL] Benzia für Geld

-Neo - - Biete

Beitrag

Update. Bei Benatia die Preise angepasst und Benzia neu mit drauf.

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Ja dann lassen wir es doch “ Alles klar, dennoch danke für die Anfrage und das Interesse.

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von beddies: „Kampl vielleicht interessant ? “ Käme drauf an wie es am Ende aussieht, so richtig reizt mich Kampl nicht.

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „Adnan Januzaj & Leandro Trossard Hab hier gerade einige Anfrage bekommen! Würde beide ziehen lassen und bin auf der Suche nach einem ZM. Haut in die Tasten. “

• [BMG-TL] Benzia für Geld

-Neo - - Biete

Beitrag

So aktuell vier Spieler im Fokus! Gerne auch Kombinationen möglich, einfach mal probieren.

• Transfers

-Neo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von -Neo: „Was ein Theater mit Cuisance “ kotzt mich das an ey “ Und mich erst, bin von ihm eigentlich mehr als überzeugt und dachte echt das Eberl ihn erziehen kann wie damals Xhaka.. Aber diese jungen Kicker von heute kannst in die Tonne schmeißen.. Kommt nur ein kleiner Hype heben die ab und denken die sind wunder wer..

• Transfers

-Neo - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Was ein Theater mit Cuisance

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

-Neo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „ Als Celta-Manager: Pah. Unverdient. “ Das war ein Drecksspiel Vorallem weil Ibro ja auch einen Elfer vergibt

• Borussia Mönchengladbach - Stefan Lainer

-Neo - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/stefan-lainer/profil/spieler/85791

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Auf Auf ! Bis auf die Gladbach Spieler kann man über alle sprechen.

• (EL) Qualifikationsspiele 2019-2

-Neo - - Archiv

Beitrag

Diese Dummys sind so unberechenbar

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #3 - August 2019 ZOS Cup - Gruppenphase Jedes Jahr wird vom Verband ein Vorbereitungsturnier veranstaltet, der sogenannte ZOS Cup. In diesem Jahr gab es acht Gruppen mit jeweils acht Teilnehmern, die ersten vier rücken dann in die Gewinnerrunde ein und die letzten vier in die Verliererrunde. Dort wird dann im KO-System ab dem Sechzentelfinale weitergespielt. Unsere Borussia wurde in Gruppe D gelost zusammen mit Delfino Pescara, Borussia Dortmund, FC Burnley, FC Fuhlahm, EA Guingamp, HSC…

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

-Neo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Ich bin ja Gruppensieger geworden, eben erst gesehen

• RC Lens - Moussa Sylla

-Neo - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/moussa-sylla/profil/spieler/456436

• Copa.Galicia I Celta Vigo

-Neo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Danke @Razor_Ramon

• Copa.Galicia I Celta Vigo

-Neo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von -Neo: „@Guardiola.#4 Hättest du deutlich gewonnen, hätte dieser Beitrag mehr Sinn gemacht. “ Hab ich gewonnen oder hab ich gewonnen? “ Bist ja schlimmer als (# @Razor_Ramonhataufgepasst) meine Freundin mit dieser Aufmerksamkeits-Scheiße

• Brighton and Hove I -

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Ich erhöhe auf 22,5 Mio

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK