Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

Bumaschakala - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von pape: „Zitat von schnaul14: „Zitat von pape: „Hallo, ich glaube ich habe das Internet kaputt gemacht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese grobe Übersicht auf der Startseite wieder sehen kann? Sehe nur Soccer Zone und wer ist online, aber nicht die unteren Reiter. Bin auf nem iPhone unterwegs “ klick auf den Balken “ habs hinbekommen... ist aber echt kacke dass der Button schwarz ist und die Leiste auch. Hab schon an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit gezweif…

• Saisonziel AC Florenz 2019|1

Bumaschakala - - Serie A

Beitrag

Saisonziel einfach

• Transfers

Bumaschakala - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Gonza: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Gonza: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Phaethon: „Finds sehr schade um Malcom...Wechsel zu Zenit ist finanziell sicher gut, sportlich aber leider nicht sonderlich wertvoll für seine Veranlagung! Er hat mir in seinen kurzen Einsätzen für Barca eigentlich immer gut gefallen “ Naja, Malcom war nie einer für ein Weltklasseteam. Eher sowas wie Valencia oder Sevilla imo. Zenit ist jetzt aber auch nicht schlecht, wobei ich da einen ähnlichen Werd…

• Transfers

Beitrag

Zitat von Gonza: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Phaethon: „Finds sehr schade um Malcom...Wechsel zu Zenit ist finanziell sicher gut, sportlich aber leider nicht sonderlich wertvoll für seine Veranlagung! Er hat mir in seinen kurzen Einsätzen für Barca eigentlich immer gut gefallen “ Naja, Malcom war nie einer für ein Weltklasseteam. Eher sowas wie Valencia oder Sevilla imo. Zenit ist jetzt aber auch nicht schlecht, wobei ich da einen ähnlichen Werdegang wie Paredes erwarte, für die Karriere…

• Adios

Bumaschakala - - Abwesenheit

Beitrag

Bin wohl im kompletten August im Urlaub. Spiele hab ich eh keine, wollte es aber zur Sicherheit mal melden falls es zu einem Aktivitätscheck oder so kommt. Keine Ahnung ob ich Internet habe und online kommen werde.

• Transfers

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Finds sehr schade um Malcom...Wechsel zu Zenit ist finanziell sicher gut, sportlich aber leider nicht sonderlich wertvoll für seine Veranlagung! Er hat mir in seinen kurzen Einsätzen für Barca eigentlich immer gut gefallen “ Naja, Malcom war nie einer für ein Weltklasseteam. Eher sowas wie Valencia oder Sevilla imo. Zenit ist jetzt aber auch nicht schlecht, wobei ich da einen ähnlichen Werdegang wie Paredes erwarte, für die Karriere verschenkte Jahre.

• Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von Bumaschakala: „15 Filme....ciao Leben. “ Ich muss zugeben, dass ich sonst eher nicht viele Filme schaue.. Da ich mein Tattoo gestochen habe und in der Folge nicht gross nach draussen an die Sonne durfte, war es für mich die dankbarste Aufgabe.. Bei allen anderen hätte ich wohl keine Chance gehabt.. “ Und dann noch so Filme die Herr der Ringe oder Der Hobbit, die sind doch derbe lang. Mein Beileid auf jeden Fall.

• Zitat von Razor_Ramon: „Zitat von Josef: „War auf jeden Fall ne richtig witzige Woche Gerade bei Tinder hab ich gemerkt, wie schnell man abstumpft, um an Telefonnummern zu kommen und diese - eigentlich traurig - teilweise schon nach wenigen Minuten auch bekommt! “ Sei ehrlich: Eine geknallt von denen? “ Ich glaub man kann sagen, dass eine angebissen hat, jo.

• youtube.com/watch?v=7HslnsUu-do War wohl nix

• 15 Filme....ciao Leben.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Molle: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Molle: „International drücke ich allen Teams die Daumen und hoffe dass vor allem Bayern, Dortmund und Leverkusen viele Siege in der Champions-League feiern. “ na vielen Dank auch Aber das mit Teneriffa musst du erklären, du bist dort zur Schule gegangen? @Molle “ Oh, sorry! Ja, in Puerto de la Cruz und am Ende auf die Schule, wo auch Ayoze war: Santa Cruz. Zwar nur jeweils 2 Jahre, aber immerhin ^^" “ richtig…

• Wunschspieler-Thread

Bumaschakala - - Community-Rätsel

Beitrag

Dimarco, Zagadou, Llorente Chiesa, Bernardeschi, Rabiot

• Laberecke

Beitrag

15 Mio oder wie man in Florenz sagt: Vincent Thills rechtes Bein.

• !!!! NEU!!! Alaves für Geld

Bumaschakala - - Einzelspieler

Beitrag

Lopez 10 Iversen 10

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „ASM, JRA....wer ist JRA? “ Jeff, my Name is Jeff... reine adelaide “ Aaaaaah

• Laberecke

Beitrag

ASM, JRA....wer ist JRA?

• Transfers

Beitrag

Und Florenz geizt extrem mit Neuzugängen...

• Bin auch dabei

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Rocket: „Bringt der Stadionausbau was ? “ Dauert halt seeeeeeehr lange, bis man wieder die schwarze Null drinnen halt.

• Transferdiskussion

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK