Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeiner Fehlerthread

menges - - Feedback

Beitrag

Zinho Vanheusden existiert zweimal in der Sim (einmal Inter und einmal Standard Lüttich. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…34/vandheusden-zinho.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…881/vanheusden-zinho.html

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Bin zwar bei Oliver Torres nicht so optimistisch wie ihr und habe da große Zweifel an 'nem "Durchbruch", aber ich lasse mich gerne überraschen. In Summe aber ein klassischer Win-Win Transfer, den man aus Sicht beider Seiten durchaus nachvollziehen kann.

• Laberecke

Beitrag

Ja, kann mich daran erinnern. Deswegen meine Frage. Ausschlaggebend ist allerdings das Datum des Transfers (in dem Fall von Gio der 9.8.) und nicht der Tag an dem das Profil aktualisiert wurde.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/riad-tahar/profil/spieler/539000 Edit: Nach den neuen Richtlinien hab ich früh genug gemeldet. Tahars wechsel fand zwar bereits am 09.08 statt, wurde aber erst am, Zitat TM.de: Zitat: „KORREKTURABGABE Das Profil wurde am 15.08.2019 zuletzt aktualisiert. “ , eingetragen. “ wo stehen denn die neuen Richtlinien? Finde gerade nichts

• Laberecke

Beitrag

möp

• Leverkusen sucht LM

menges - - Suche

Beitrag

Douglas Costa

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Reine Adelaide für 25 Mio zu Lyon.

• [Auktion] Edgar Ie

menges - - Private Auktionen

Beitrag

2,6

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Diaby & Weah für Gladbach interessant.. Was mit Januzaj machbar ? “ Leider nein

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Hoch die Mühle!

• DFB-Pokal 1. Runde 2019/20

menges - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

• Saisonziel Paris St.Germain 2019|1

menges - - Ligue 1

Beitrag

Riskantes Saisonziel bitte!

• Copa.Galicia I Celta Vigo

menges - - Sonstige Pokale

Beitrag

PSG

• Roma | Stürmer

menges - - Suche

Beitrag

Biete Piatek, Suche Chiesa

• Transfers

menges - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Die Ablöse von David Luiz hält sich auch vollkommen in Grenzen, das geht sowas von klar. Bin äußerst zufrieden mit dem Transferfenster der Gunners.

• Laberecke

Beitrag

@HBK2809 the next Sadio Mane?!

• Allgemeiner Fragenthread

menges - - Feedback

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Ist Bobby Reid denn eine Einberufung für mich? “ nein, weil er schon SIM Spiele hat

menges - - Feedback

Beitrag

Zitat von lolo: „Ganz allgemein gleicher Tag = nicht möglich? “ Würde ich definitiv so sagen, ja. Sonst wird es zu kompliziert. Wer den Spieler halt vorher nicht einberufen hat, der hat es verschlafen oder einfach Pech gehabt. Ist dann halt so.

• Laberecke

Beitrag

@kazon schnapp dir ein freies Team und starte hier wieder durch! Ich will es nicht zu früh beschreien, aber dass der neue HSV Manager nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr online war ist echt schade, da es noch viel zu tun gibt vor dem Saisonstart

menges - - Feedback

Beitrag

Ich gönn dir den Spieler, keine Frage. Finde aber es sollte sich jeder an den normalen Ablauf zum Einberufen eines Jugis halten und nicht mal eben schnell was durchjagen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK