Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Gonza - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Razor_Ramon: „So schwer zu verstehen dieses Spiel... “ Geht mir genauso, auch wenn ich jetzt eher Glück hatte. Selbst gegen @Gonza's Trümmerhaufen mit einer NA gewonnen. “ war ja aber nur ein Freundschaftsspiel Macht mich trotzdem nachdenklich und es scheint wirklich ein Trümmerhaufen zu sein. 0:5 gegen Lyon, jetzt 1:2 gegen Bremen. Das sieht nicht so positiv aus...

• Transfers

Gonza - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Sultan: „Nächsten zwo Abgänge stehen bei Montpellier kurz bevor. Hoffentlich kommt da noch was Viele aus der Jugend zu den Profis hoch gezogen, da geht vll was “ Olsen wird jetzt dann ausgeliehen. RV ist ja Souquet schon fix als Ersatz für Aguilar. Für Sambia mal abwarten ob noch was kommt, gehe aber davon aus dass Nicollin schon jemanden im Auge hat. Wobe…

• Saisonziel OSC Lille 2019|1

Gonza - - Ligue 1

Beitrag

Saisonziel normal Bitte, danke @Paulianer

• Lille sucht...

Gonza - - Suche

Beitrag

das ist übrigens noch aktuell

• Transfers

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Lyons Goalie Anthony Lopes will wohl nicht verlängern und steht vor nem Abgang. Evtl PSG. Er ist seit gestern auch nicht mehr auf der offiziellen Seite von Lyon im First Team verzeichnet “ komisch, dass er im Kader für das Spiel gegen Monaco morgen steht... und das in ganz offiziellen Kanälen. Das mit der HP ist wohl eher ein schlechter Scherz gewesen, an allem anderen könnte aber was dran sein....

• Transfers

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Sultan: „Nächsten zwo Abgänge stehen bei Montpellier kurz bevor. Hoffentlich kommt da noch was Viele aus der Jugend zu den Profis hoch gezogen, da geht vll was “ Olsen wird jetzt dann ausgeliehen. RV ist ja Souquet schon fix als Ersatz für Aguilar. Für Sambia mal abwarten ob noch was kommt, gehe aber davon aus dass Nicollin schon jemanden im Auge hat. Wobei Junior ja jetzt nicht uneingeschränkter St…

• Transfers

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von Gonza: „Zitat von Sultan: „Nächsten zwo Abgänge stehen bei Montpellier kurz bevor. Hoffentlich kommt da noch was Viele aus der Jugend zu den Profis hoch gezogen, da geht vll was “ Olsen wird jetzt dann ausgeliehen. RV ist ja Souquet schon fix als Ersatz für Aguilar. Für Sambia mal abwarten ob noch was kommt, gehe aber davon aus dass Nicollin schon jemanden im Auge hat. Wobei Junior ja jetzt nicht uneingeschränkter Stammspieler war und das Geld auch erst am Sai…

• Transfers

Beitrag

Zitat von Sultan: „Nächsten zwo Abgänge stehen bei Montpellier kurz bevor. Hoffentlich kommt da noch was Viele aus der Jugend zu den Profis hoch gezogen, da geht vll was “ Olsen wird jetzt dann ausgeliehen. RV ist ja Souquet schon fix als Ersatz für Aguilar. Für Sambia mal abwarten ob noch was kommt, gehe aber davon aus dass Nicollin schon jemanden im Auge hat. Wobei Junior ja jetzt nicht uneingeschränkter Stammspieler war und das Geld auch erst am Saisonende fließt.

• Transfers

Beitrag

in Lille hat man da schon andere Probleme

• Transfers

Beitrag

Zitat von Sultan: „Alles kaufen fleißig ein, außer Montpellier “ Du bekommst noch nen Torwart

• Lille sucht...

Gonza - - Suche

Beitrag

neu formuliert

• Transfers

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Gonza: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Phaethon: „Finds sehr schade um Malcom...Wechsel zu Zenit ist finanziell sicher gut, sportlich aber leider nicht sonderlich wertvoll für seine Veranlagung! Er hat mir in seinen kurzen Einsätzen für Barca eigentlich immer gut gefallen “ Naja, Malcom war nie einer für ein Weltklasseteam. Eher sowas wie Valencia oder Sevilla imo. Zenit ist jetzt aber auch nicht schlecht, wobei ich da einen ähnlichen Werdegang wie Paredes …

• Transfers

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von Phaethon: „Finds sehr schade um Malcom...Wechsel zu Zenit ist finanziell sicher gut, sportlich aber leider nicht sonderlich wertvoll für seine Veranlagung! Er hat mir in seinen kurzen Einsätzen für Barca eigentlich immer gut gefallen “ Naja, Malcom war nie einer für ein Weltklasseteam. Eher sowas wie Valencia oder Sevilla imo. Zenit ist jetzt aber auch nicht schlecht, wobei ich da einen ähnlichen Werdegang wie Paredes erwarte, für die Karriere verschenkte Jahre…

• OSC Lille - Schnäppchenbude

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

Nur noch Douglas und Jeanvier sind da. Die restlichen inzwischen alle verkauft.

• Talente heute billig morgen teuer

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

ayiah 2 mio von lille

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

Benzia somit auch weg. SKs nochmal gesenkt. Douglas sollte einigen helfen. Moreira war in der Vorbereitung oft von Anfang an auf dem Feld. Guillaume gilt als heißer Kandidat für die Torjägerkanone in der Ligue 2. Deaux ist inzwischen Kapitän in Guingamp.

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

Hjulsager somit weg. Ein paar Schnapper wären noch da.

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

SKs gesenkt.

• OSC Lille- liste de transfert (mit SKs)

Gonza - - Biete

Beitrag

Zitat von halovic: „Sidnei gegen Fazio + x? “ Kann Sidnei ehrlich gesagt zu wenig einschätzen (zu wenig von ihm gesehen). Fazio ist mir da die sicherere Bank, auch wenn das Angebot so im allgemeinen nachvollziehbar scheint. Aber sag mir mal was das X wäre, dann informiere ich mich evtl mal über den Brasilianer

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „Benzia -> 2 Mio “ Bisschen mehr dürfte es schon sein. Wenn er mal den richtigen Trainer trifft und sein Potenzial entfalten kann könnte das laufen wie bei Belfodil...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK