Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

• Allgemeiner Fehlerthread

schnizzel - - Feedback

Beitrag

In meiner Reserve kickt ein Miguelon und ein Miguel Llambrich. Das ist ein und derselbe Typ. Habe ich heute geblickt

• AS Rom | Pavard

schnizzel - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Wan-Bissaka gg Pavard + x “ Ich würde Wan Bissaka mit Handkuss nach Villarreal tragen Der schnupft Pavard mit dem linken Nasenflügel vom Platz

• (SPA) 4. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

endlich. da sind die ersten 3 Punkte der Saison

• Transferdiskussion

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

ich wünschte in meinem kader würden auch wunschspieler schlummern

• Knappenschmiede Ausverkauf NEU

Beitrag

dann biete ich mal 2 mio für wright

• (SPA) 3. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von schnizzel: „eine nullnummer hatte ich hier selten. Mit dieser gegen celta bin ich aber zufrieden. Und jetzt muss angefangen werden zu Punkten. Barca, Real und Vigo waren ein straffes Programm zum Start. Ab jetzt darf angefangen werden zu gewinnen. “ Hm. Das war für uns echt zu wenig eigentlich, so drückend wie wir überlegen waren... Unglaublich, dass kein Ball rein wollte. So ist es doch "nur" ein durchwachsener Start gefühlt, obwohl noch unbesiegt und vier Pun…

• (SPA) 3. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

eine nullnummer hatte ich hier selten. Mit dieser gegen celta bin ich aber zufrieden. Und jetzt muss angefangen werden zu Punkten. Barca, Real und Vigo waren ein straffes Programm zum Start. Ab jetzt darf angefangen werden zu gewinnen.

• (SPA) 3. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Spannender und wichtiger Spieltag wieder, so kurz nach Beginn der Saison schon. Wir müssen hier was holen. “ für mich schon ein weitaus prekäreres Spiel. Bislang ohne Punkte fühlt man den Druck schon ziemlich

• (SPA) 1. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Mist, das 3-3-4 von Barca hat meiner Abwehr Probleme bereitet Knappes 1:2 auf dem man aufbauen kann. Leider kommt Real jetzt nicht gerade ein Aufbaugegner

• Transfers

schnizzel - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

bei villarreal heißt es wohl auch: warten bis die kohle bei den anderen weniger wird und auf der eigenen sitzen bleiben

• (SPA) 1. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Weezel: „Villarreal als Hürde zum Start, aber da müssen wir drüber! “ viel Glück, das wirst du brauchen Ich hab mich am transferroulette nur minimal beteiligt und Denis für Torres geholt. Mal schauen wer gegen Barca ran darf

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

schnizzel - - Sonstige Pokale

Beitrag

da holt sich villarreal den Loser-Pott! Schönes Plus in einer insgesamt guten Vorbereitung

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

glücklicher Sieg und damit der Einzug ins Finale. Man muss auch mal dusel haben

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Schade. Wäre gerne noch eine Runde weitergekommen mit Cagliari. Glückwunsch @schnizzel ! Spannende Partien da mit den beiden Duellen alter Trainer vs neuer Trainer “ danke für die glückwünsche. gegen Bologna wieder ein Spiel auf Augenhöhe. Da wird die Tagesform entscheiden.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Man sieht wann das Profil bearbeitet worden ist auf tm.de Und es kann ja nicht einfach Quelle xy ausschlaggebend sein wenn man sich nach tm.de richtet. Der Wechsel von Tahar war ja nicht mal auf Lyons Homepage, hab per Zufall am 11. gesehen das der Wechsel statt findet, auf einer unseriösen Seite “ Wenn er am 9.8. gewechselt ist dann warst du zu spät dran. Ausschlaggebend ist das Wechseldatum auf tm.de und nicht das Datum wann tm.de den Wechsel einträgt. Das wurde ja bereits …

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Phaethon: „Sehr spannende Diskussion rund um Torres, werde mir seine Entwicklung gespannt ansehen! Ich für meinen Teil habe bei der gestrigen Partie gegen Espanyol beschlossen, dass er wieder gehen kann! Hat mir in Summe einfach nicht gefallen bzw für ein Team mit den Ansprüchen von Sevilla irgendwo nicht gut genug auf dieser Position! Kenne aber sonst nicht viel von ihm und bin gespannt! “ Nicht umsonst habe ich dir noch 7 Mille draufgelegt um dafür Denis Suarez zu bekommen. Mich wund…

• [BMG] Spieler für Geld

Beitrag

Santiago Caseres evtl was?

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

deutlicher als erwartet gewonnen. Freut mich. Jetzt gegen Cagliari wieder ein Gegner auf Augenhöhe

• ZOS-Cup 2019-2 | Talk

Beitrag

gegen @HBK2809 könnte es hart werden

• Talente heute billig morgen teuer

Beitrag

Zitat von RGarde: „HGs können aufmachen “ doofe frage: wie kann ich jugendspieler anfragen?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK