Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Getafe TL (SPIELER FÜR GELD!!!!)

-Neo - - Biete

Beitrag

Bei Chadli ziehe ich mit Gladbach den SK Sorry @Molle

• (DEU) 5. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Bin gespannt, wir werden uns aber nicht verstecken.

• SSC Neapel | Spieler für Geld

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

40,0 Mio

• Gladbach - Positionanpassung

-Neo - - Positionsänderungen

Beitrag

@Guardiola.#4 Dann hier noch ein Berichte aus 18/19, damit wir auf die 6 Nachweise kommen: transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2992448

• (FRA) 4. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Krass, gegen den letzten nicht gewonnen und das auch noch zuhause. Wird ja ne lustige Saison.

• (RES3) 4. Spieltag

-Neo - - Reserven

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von lolo: „Hmm nur Leicester stört da ein wenig @-Neo @Guardiola.#4 “ Weiß auch nicht, was die da wollen. “ Sind wir nicht ein wenig sehr anmaßend?

• (RES3) 4. Spieltag

-Neo - - Reserven

Beitrag

Weiterhin ungeschlagen.

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

@Olof Mellberg auf LM habe ich nur Rose und Trossard

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Wenn jemand Lust hat. “ Halstenberg will nach Gladbach. Zitat von beddies: „Habe Zeit möchte dealen “ Willi Orban würde ich gerne zu mir holen, was möglich ?

• (FRA) 4. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Alles andere als ein Sieg gegen Dijon wäre eine Enttäuschung, wir müssen hier siegen.

• (DEU) 4. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Stuttgart wird etwas getestet! Klar ist aber das wir den Sieg anpeilen, wir wollen wieder oben mitspielen und nicht nur Mitläufer sein.

• [1. Bundesliga] 4. Spieltag

-Neo - - 1. Bundesliga

Beitrag

Soviele Chance und so Abschluß schwach, da muss Rose echt noch arbeit reinstecken. Knapper Derbysieg, aber auch nur weil wir mit Sommer einen der besten, wenn nicht sogar den besten Kepper der Bundesliga zwischen den Pfosten haben.

• Bor. M'Gladbach, die Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Aktuell am überlegen die Legende Ibrahimovic gehen zu lassen, einige Anfrage habe ich schon erhalten, daher mal die Info an alle.

• Johnstone (TW, 26 Jahre) für Geld zu haben!

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

36 Mio

• (YL) 1. Spieltag

-Neo - - Youth-League

Beitrag

Zitat von Max: „Ach kacke, heute war ja Spieltag. Sorry @Molle, hast dir den Sieg aber verdient dadurch! “ Also ich würde @Molle definitiv als Trainer für meine Reserve einstellen, aber aktuell leite ich diese noch selbst.

• (EL) 1. Spieltag

-Neo - - Europa League

Beitrag

Echt mager das 1:1 gegen Feyenoord, einzige positive ist das Celta auch gegen die Türken nicht besser war

• [Genoa] Güven Yalcin [SK]

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Komm ich mach den Anfang Ince + 35 Mio

• Gladbach - Positionanpassung

-Neo - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von -Neo: „ Embolo bitte RA/RM auf Gelb 2018/2019 drei mal RA - transfermarkt.de/breel-embolo/…237662/plus/0?saison=2018 2017/2018 vier mal RA - transfermarkt.de/breel-embolo/…237662/plus/0?saison=2017 “ Positionen angepasst “ Bitte Embolo nun RA/RM auf Grün Hier die Einsätze in der Nationalelf auf RA/RM: transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3131154 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3131160 transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3131151…

• [BMG] Spieler für Geld

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von igod: „Ince auch als Leihe möglich? “ Leider nicht.

• [BMG] Spieler für Geld

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Position Name tm.de Alter Marktwert Höchstgebot Sofortkauf TW Janis Blaswich tm.de 28 1.000.000 noch keins 5,0 Mio LALMOMRARM Tom Ince tm.de 27 8.000.000 noch keins 15,0 Mio LALMRARMST Kamil Grosicki tm.de 31 4.000.000 noch keins 5,0 Mio D…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK