Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lebt wohl

Josef - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute!

• Bayer 04 | Transferliste 2019-2

Josef - - Biete

Beitrag

Update - Philip Billing neu im Kader - Sané, Bittencourt, Success und Yalcin weg Viel Spaß beim Bieten!

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Wer seine Qualitäten nicht zu schätzen weiß, der hat Sané auch nicht verdient...

• (DEU) 5. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Unsere Bilanz gegen Hoffenheim kann sich sehen lassen und diese wollen wir weiter ausbauen...

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Molle, lass dich nicht ärgern! Ich wurde mit Sanè als Stamm-IV Vizemeister und kam bis ins Viertelfinale der CL... und wäre er nicht so schwer vermittelbar, hätte es logischerweise auch nicht so viel obendrauf gegeben... habe meine Schwerzgrenze mehrmals überschritten... Sané wird ne gute Stärke haben, für mich nach wie vor ein top Bundesliga-Verteidiger... Bittencourt passt in meinem Augen gut nach Bremen, dort kann er sich stabilisieren... dazu Success, Yalcin und Geld... im Paket mehr als gen…

• (ZOS-Tippspiel) 5. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : AS Saint-Etienne 2:1 FC Toulouse : RC Lens 2:1 Serie A FC Bologna : Lazio Rom 1:2 AC Florenz : SSC Neapel 1:2 Primera Division FC Valencia : FC Villarreal 2:1 Celta Vigo : Real Sociedad 1:0 Premier League Leicester City : Tottenham Hotspur 0:2 Brighton & Hove : Stoke City 1:1 Bundesliga RB Leipzig : Borussia Dortmund 2:1 FSV Mainz : VfL Wolfsburg 1:1

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Jemand zur späten Stunde noch Bock?!

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Puh... Gegen Martinez im 1:1 okay... aufgrund des Alters meinetwegen noch ein paar Scheinchen drauf... alles darüber hinaus finde ich persönlich auch zu viel... andererseits ist auch das Ansichtsache... Ganz optimistisch kann man es auch so sehen... Ü30-Spieler mit wenig Einsatzzeit + nem gefühlt ewigen Talent mit noch weniger Einsatzzeit gegen nen absoluten Stamm-IV + Kapitän im besten Alter bei nem CL-Klub...

• (DEU) 4. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Spätestens jetzt sind auch wir angekommen! Die bisher beste Saisonleistung mit nem überzeugenden 3:0-Sieg gekrönt. Es stehen spannende Wochen vor uns!

• (RES2) 4. Spieltag

Josef - - Reserven

Beitrag

Schlagen uns hier bisher sehr ordentlich nach dem Aufstieg... 4 Spiele, 7 Punkte... einstelliger Tabellenplatz... gefällt mir

• [1. Bundesliga] 4. Spieltag

Josef - - 1. Bundesliga

Beitrag

Unseren Lieblingsgegner wie erwartet abgeschossen. Leverkusen liegt uns einfach... Mein Tipp war allerdings 6:1

• Bayer 04 | Transferliste 2019-2

Josef - - Biete

Beitrag

Hoch! - Letschert für Geld zu haben (SK 5Mio) - Einige Marktwerte aktualisiert Weiter geht's, gönnt euch!

• (CL) 1. Spieltag

Josef - - Champions League

Beitrag

Hätten gerne alle 3 Punkte mit nach Hause genommen, aber Porto bist jetzt auch kein Fallobst... ein Punkt auswärts geht in Ordnung!

• B04: Timo Letschert (IV) mit SK

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

Timo Letschert für Geld zu haben! Der Spieler soll möglichst zeitnah wechseln, da er in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt... Viel Spaß beim Bieten!

• (ZOS-Tippspiel) 4. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 HSC Montpellier : FC Toulouse 2:1 OSC Lille : OGC Nizza 1:1 Serie A Inter Mailand : AC Florenz 2:1 SSC Neapel : Delfino Pescara 2:1 Primera Division Espanyol Barcelona : FC Barcelona 0:3 Atletico Madrid : Celta Vigo 2:0 Premier League Tottenham Hotspur : FC Everton 2:0 AFC Bournemouth : West Ham United 1:2 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 2:1 Hertha BSC : FSV Mainz 1:0

• Johnstone (TW, 26 Jahre) für Geld zu haben!

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

13Mio

• (DEU) 3. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Knapper aber verdienter Sieg in Mainz. Noch sind absolut keine Tendenzen zu erkennen in der Tabelle... in der oberen Tabellenhälfte alle mit 6 oder 7 Punkten!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Will hier nicht den Spaßverderber spielen, aber die Leute die das Trainingslager durchführen, sind die selben, die vor wenigen Wochen die Updates durchgeführt haben... das weißt du schon, oder?! Aber good luck, ich drück dir die Daumen

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Profis 1.274.365 Reserve 436.390 Und es wird nicht weniger... viele meiner Spieler befinden sich in ihrem letzten Vertragsjahr und fordern jetzt deutlich mehr, als vorher...

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Danke euch, Jungs

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK